Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

  1. #401
    Sandra_28 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Fai Beitrag anzeigen
    Übermorgen geht es zum Bluttest. Wir werden heute Abend definitiv nicht nur den Jahreswechsel feiern.
    Und sogar auf den billig Tests ist jetzt ein deutlicher Strich zu sehen :)
    Ich gehe auch übermorgen nochmal zum Blut nehmen.

    Dann feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr 2020.

  2. #402
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @fai herzlichen Glückwunsch

  3. #403
    My-sun ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Na das ist doch der perfekte Jahresausgleich für euch Fai und Sandra!!😁
    Feiert schön aber brav😅
    Allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch in unser Glücksjahr 2020🐷🤰🍀

  4. #404
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @fai
    Klasse!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich! Ich wünsche dir eine wunderschöne und "langweilige" Kugelzeit!! 💐💕

    Ich wünsche hier allen ein wunderbares Fest heute und einen guten Rutsch! Wünsche allen ein wunderbares und fruchtbares Jahr 2020! 💕

  5. #405
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Vielen lieben Dank an alle

    Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 !

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  6. #406
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Gratuliere Fai und Sandra!
    Ich blute nicht, habe aber echt Bauchweh. Bin zur Notfallpraxis. Fruchthöhle war in der Gebärmutter, also keinr ELSS. Zu sehn war noch nix, dafür sei es zu früh. Kurz nachdem ich draussen war, kam dann noch der aktuelle HCG Wert. Er sollte gem. Arzt bei 4 bis 5000 sein, war aber nur 3767. So ne Scheisse.

  7. #407
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Alizée bleib ruhig das ist doch ein guter Wert. Wie weit wärest du heute???? Bauchschmerz ist such gut glaub mir ich hab die ersten Wochen gedacht mir fällt gleich die Gebärmutter raus....
    das wird glaub mir!!

  8. #408
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Gratuliere Fai und Sandra!
    Ich blute nicht, habe aber echt Bauchweh. Bin zur Notfallpraxis. Fruchthöhle war in der Gebärmutter, also keinr ELSS. Zu sehn war noch nix, dafür sei es zu früh. Kurz nachdem ich draussen war, kam dann noch der aktuelle HCG Wert. Er sollte gem. Arzt bei 4 bis 5000 sein, war aber nur 3767. So ne Scheisse.
    Bauchweh hatte ich auch in der Anfangszeit, jetzt auch manchmal noch. Mir hat einfach hinlegen und Beine auf ein Hocker ablegen und entspannen geholfen.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

  9. #409
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Liebe Alizée, der HCG ist zwar ganz gut zum kontrollieren... ABER, leg ihn Nichtraucher die Goldwaage! In einer Schwangerschaft läuft nicht alles nach Lehrbuch! Bei mir lag damals der HCG wert bei einer Kontrolle 11000 unter dem was er hätte dein sollen ( ich weiß leider nicht mehr genau den wert oder den Tsg) ich hab schon alles abgeschrieben, aber der schlechte HCG-Wert liegt gerade vor mir und schnarcht ❤️

    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass es euch allen eure Wunder bringt❤️
    Chrissy2014 gefällt dies

  10. #410
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Ich hoffe ihr habt das Jahr 2020 besser angefangen als ich

    Mein BT hcg lag bei 5.2 ... an PU +17 also fehl Einnistung oder spritzen rest.

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
>
close