Seite 9 von 48 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

  1. #81
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @Nadifar: Alles Liebe für deinen Transfer heute! Bei mir wird drei Tage nach der PU krank geschrieben. TF den ich ja jeweils im Kryo-Zyklus hatte jeweils nur der Tag. Habe tatsächlich nachgefragt ob ein weiterer Tag ginge, da ich als Pendlerin immer einen 11-12h Tag habe und auch einen sehr stressigen Job. Wurde abgelehnt. Kam mir total blöd vor. Ich bin die letzten 5Jahre 4 Tage nicht im Büro gewesen und sonst immer da. Andere fehlen mit ner Erkältung zwei Wochen und da frage ich einmal nach einem Tag und es ist nicht möglich. Fand das echt deprimierend.

    @ me: BS+ GMS am Donnerstag. Habe große Angst. Übrigens werde ich auch dafür nur den Tag und den Folgetag krank geschrieben. Dann ist ja aber Wochenende, sodass es dann halt Montag wieder gehen muss. Fragen tu ich bestimmt nicht nochmal auch wenn es eine andere Praxis ist.

    @Quasimodo: Ich hoffe du täuscht dich! Ich drücke dir die Daumen.

    @Mimöschen: Alles Gute auch für deine PU morgen!

  2. #82
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Quasimodo247 Beitrag anzeigen
    Ich werde am Freitag testen. Da ist dann PU+15 und ich hab eh Urlaub. Dann habe ich genug Zeit, das Negativ bis montags zu verarbeiten.
    Noch nicht aufgeben. Du weißt doch durch die ganzen Medis kannst du nix auf Symptome und Gefühle geben!

    Nadi für den TF! Was die Krankschreibung angeht, macht das jede Kiwu anders. Bei dem Versuch in D haben die mir gesagt, die schreiben nur von PU bis TF krank, alles weiter müsste ich über Gyn oder HA machen. Aber fragen kostet ja nichts....

    Wildblume für eine komplikationslose PU und eine gute Ausbeute!

    me Testreihe gestartet, aber die wird erst in einigen Tagen aussagekräftig sein. Heute an Spritze+3 ist der Strich schwächer als gestern, aber das heißt vermutlich noch nichts...
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  3. #83
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Hallo zusammen,

    @Nadifar: Alles Gute für den TF heute!! Ich arbeite selbstständig von zuhause, aber nicht arbeiten würde mich auch kirre machen... So habe ich natürlich den Luxus, dass ich so machen kann, wie ich Lust habe. Was ich machen "muss", ist ca. zwei Stunden mit dem Hund rumlaufen jeden Tag, aber da wähle ich nach Transfer einfach weniger anstrengende/rutschige Wege...Es ist albern, aber ich fühle mich so irgendwie wohler...Morgen mache ich aber nichts am PU-Tag, da hat mein Mann frei.

    @Fai, das klingt prima! Wieso wird der "Dicke" verworfen, weil er zu groß ist? (ich frage, weil ich ja auch zwei große Follikel habe...dann wird es bei mir sicher auch so sein)

    @Quasi: Naja du kennst ja einerseits den Vergleich, aber andererseits ist es ja auch immer anders... Auf die Stimmung ist einfach kein Verlass!

    @heute Morgen war mir richtig übel, aber das kann ja von der HCG-Spritze kommen, oder? Haben gestern um 20 Uhr ausgelöst. Morgen geht es dann sehr früh los zur PU!

    Habt alle einen schönen Tag!
    1. ICSI Juli 2019, 2 Blastos: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ
    5. ICSI August 2021, positiv. Herzschlag an 6+6 und zeitgerecht entwickelter Embryo
    November: NIPT-Test: Wir bekommen ein Mädchen!

    Noch 5 Blastos auf Eis...

  4. #84
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @quasimodo auf die Anzeichen oder fehlende Anzeichen kannst du wirklich nichts geben... wenn es danach ginge wäre ich 3 mal ss gewesen... hatte alle anzeichen🤮

    @jema ich kann deine Angst nachvollziehen... mir ging es Anfang Mai so....
    Aber so schlimm war es nicht... Daumen drücke

    @mika wann hast du BT?

    @mimöschen und @fai wünsche eine gute PU Ausbeute

    @nadifar schönen TF und gw zum pupo ☺️

    @me heute 1us ... sind 2 links und 4 rechts... keine kleinen zu sehen...
    Hoffe nun einfach da ist überall ne EZ drin ...
    Donnerstag nächster us...

  5. #85
    Sandra_28 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @Quasimodo, Kopf hoch und noch nicht abschließen. Wie die anderen schon sagten es ist noch alles dir... ich drücke dir die Daumen ✊✊✊

    @ mimöschen alles gute für den TF morgen und eine gute Ausbeute

    @ jema ich wünsche dir alles gute für den Termin. Hast du einen Hausarzt der dich vielleicht noch paar Tage krank schreiben kann?

    @ mika wie spannend. Ich hoffe es bleiben 2 Striche

    @Zwergfussel auch dir drücke ich die Daumen das alles gut verläuft und du eine gute Ausbeute bekommst. Ich denke bei dem nächsten Ultraschall wird man noch ein paar mehr sehen.

    @ me wir fahren morgen schon nach Karlsbad und am Mittwoch um 9 ist Punktion.

  6. #86
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Hallo! Vielen Dank fürs Daumen drücken. Bin jetzt wieder zu Hause und total platt von der Narkose. Aber habe alles gut überstanden. Es konnten 13 Eizellen entnommen werden. Ein paar müssen noch etwas nachreifen. Morgen früh kommt der Anruf wieviel es bis dahin geschafft haben.
    Chrissy2014 gefällt dies

  7. #87
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Wildblume Das ist eine tolle Ausbeute! Dann ruh dich jetzt schön aus, du hast es dir verdient! für eine gute Befruchtungsrate.

    Sandra gute Fahrt nach Karlsbad und alles Gute für die PU!

    Mimöschen Mir war diesmal auch schlecht von der hcg-Spritze! für die PU morgen, hoffen wir auf eine gute Ausbeute!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  8. #88
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von JeMa-Hope Beitrag anzeigen
    @ me: BS+ GMS am Donnerstag. Habe große Angst. Übrigens werde ich auch dafür nur den Tag und den Folgetag krank geschrieben. Dann ist ja aber Wochenende, sodass es dann halt Montag wieder gehen muss. Fragen tu ich bestimmt nicht nochmal auch wenn es eine andere Praxis ist.
    Ich hatte auch BS am Donnerstag und war nur bis einschließlich Freitag krank geschrieben plus hatte das Wochenende. Bei mir ging es danach, hab einen Bürojob und hab einfach langsam gemacht. Eine Freundin von mir war noch die komplette Woche danach krank, weil es bei ihr wesentlich schmerzintensiver war.
    Wenn es dir also dann am Montag nicht gut geht, geh zum HA oder Gyn und lass dich weiter krankschreiben.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #89
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Wildblume schön ich drück dir doll die Daumen!!! ❤️❤️❤️❤️

    Jema das könnte schon etwas wenig sein. Guck doch den Montag drauf wie es die geht und sonst spontan noch etwas krank schreiben. Du arbeitest ja so viel da ist das mal erlaubt ❤️🍀

    Wie gehts den pupos? Linzilla? Mika? Und ihr alle?
    Quasimodo ich hab erst ab 4 Tagen vorm Test das ziehen bemerkt. Vorher dachte ich da ist nix!

    Patty ich hoffe so ihr macht weiter ❤️🍀🍀🍀 wir vermissen dich und ich glaube an dich!

    Krankschreibung allgemein: bitte nicht böse sein ich hab da ne andere Meinung. Ich hatte immer nur den Tag der Punktion. Die kiwu hat nichts anderes angeboten 🤷*♀️. Das einige von PU zu Transfer krankschreiben kann ich nachvollziehen und hätte es warscheinlich mal angenommen. Bis BT finde ich schon sehr übertrieben es sei denn man hat ne überstimmu oder vielleicht psychisch durch viele Transfers schon arge Probleme da verstehe ich das vollkommen! Aber nach BT noch weiter? Ne ehrlich gesagt finde ich das zu viel. Du hast als Hausarzt ja nicht mal ne Diagnose mit der du das rechtfertigen könntest und müsstest was erfinden wie „überforderungssybdrom oder so“. Z.n ICSI gibt es da nicht. Und da tu ich mich als Hausarzt sehr schwer. Sehe ich jemand ist total fertig, keine Frage den unterstütze ich!!! Aber einfach weil es man sich gönnt und sich ausruhen will zählt halt leider nicht sondern Krankheit zählt. Vielleicht bin ich da so anhepisst grad weil zu mir zig Leute grad kommen mit Wehwehchen wo ich denke das darf doch jetzt nicht wahr sein. Und es andereseits so viele gibt denen es dreckig geht und die sich durch schleppen zb die selbständigen!
    Ihr müsst auch aufpassen bist du innerhalb 2 Jahre auf eine Diagnose insgesamt mehr als 6 Wochen krankgeschrieben bist du im Krankengeld! Egal ob Unterbrechung oder nicht!
    Ich weiß es ist ne sehr harte Zeit mit den ICSI und jeder empfindet das anders. Auch mir ging es zeitweise sehr schlecht! Also bitte nicht übel nehmen! Warscheinlich trifft das grad meinen Frust weil ich heute mehreren Leute gerne die AU verweigert hätte und es mich wütend gemacht hat 🤷*♀️

  10. #90
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Danke euch, mal schauen, wie es morgen läuft! Müssen ja schon kurz nach Vier aufstehen, um um halb sieben sicher dort zu sein. Fühle mich aber weniger aufgebläht als letztes Mal und hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen...

    @Mika: Drücke dir die Daumen, dass der Streifen bald wieder stärker wird!!!

    @Wildblume: Super, 13 ist klasse! Wusste gar nicht, dass die auch nachreifen können, das ist ja gut!!

    @Sandra: Gute Reise!!!

    @Zwergfussel: Das klingt doch ordentlich!

    @Jema: Ich habe sowas zwar nicht gemacht, aber mach dich wegen Donnerstag nicht verrückt, das packst du mit links!!

    @Sinfonie: ich kann alles nachvollziehen, was du sagst. Aber gerade dass Psychische ist ja sehr stressig. Ich bin vor allem nach dem TF froh, wenn ich meine Ruhe habe, wenn ich es denn möchte. Muss dann unbedingt mal einen Gang runterschalten.

    Da fällt mir ein: Am Freitag beim Abendessen hatten wir mal wieder megakrasse Stöhnbegleitung von unten. Erst dachte ich, "ok, ignorieren", aber dann haben sie noch ne Schippe drauf gelegt. Und ich bin dann runter und habe Sturm geklingelt und... dann war echt Ruhe. Am Samstag sind sie dann mit nem Trolley abgerauscht Mir tut das Konfrontieren doch besser als Nix-Sagen und ewig Grübeln. Ich weiß, das klingt nach einem albernen "Problem", aber Wohn- und Schlafzimmer sind mir echt "Rückzugsorte", das ist mir wichtig, gerade in der jetzigen Zeit! Hoffentlich sind sie heute auch ruhig, gehe nun bald schon ins Bett, damit ich morgen rauskomme... Mal schauen, iob ich mich morgen melden kann - ich schreibe ja nix vom Smartphone aus...

    Habt alle eine gute Zeit!
    1. ICSI Juli 2019, 2 Blastos: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ
    5. ICSI August 2021, positiv. Herzschlag an 6+6 und zeitgerecht entwickelter Embryo
    November: NIPT-Test: Wir bekommen ein Mädchen!

    Noch 5 Blastos auf Eis...

Seite 9 von 48 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
>
close