Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

  1. #1
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Hallo Ihr Lieben, auf ein neues im Winter.
    Hibbeln seid 08/15
    6x ICSI 17/18/19/20/21
    9x Kryo (* 8 SSW)17/18/19/21

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    9 Kryo/ 12 Transfer 10/21
    3.11 SST positiv!!!
    15.11 Herzschlag an 6+3

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  2. #2
    Sandra_28 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Danke dir Wildblume. Das ist lieb von dir. 😁

  3. #3
    Hopeless88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Hallo Mädels,
    Möchte euch nur kurz liebe Grüße da lassen und euch allen die Daumen für euer ganz persönliches Weihnachtswunder drücken 🍀 besonders dir liebe Mika 😘

    Bei mir gibt es nichts neues, wir haben uns noch nicht entschieden wie oder ob wir weiter machen wollen. Wird zeitlich aber eh vor März / April nix, wenn wir uns dafür entscheiden. Werden daher erstmal entspannt die vorweihnachtszeit genießen und dann im neuen Jahr weiter sehen.

    LG, hopeless

  4. #4
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Kuhl, Blume! Das passt mir gerade sehr gut, denn ich hab nächsten Dienstag meinen Kryotransfer und ein "Neuanfang" hört sich doch gut an! Hast Du Deinen neuen ICSI-Zyklus schon begonnen, wo stehst Du aktuell?

  5. #5
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Hopeless wie schön von dir zu hören. Genieß die Advendszeit🌲

    Alizee was hast du denn noch feines eingefrohren? Bekommst du 2 zurück?
    Ja ich bin wieder fleißig am Stimulieren und habe morgen wieder kontrollultraschall. War am Montag schon mal und da waren sie erst bei 9-10mm. Dabei sollte nächsten Montag die Punktion sein. Wenn ich das mit den anderen hier vergleiche kommen Sie mit doch noch etwas klein vor.

  6. #6
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    So bin dann auch wieder mit dabei.
    Spritze ja seit Freitag Gonal (bis auf leichtes Ziehen merke ich nichts groß davon) und heute war der erste Ultraschall. Gebärmutterschleimhaut sieht zwar gut aus aber sonst nicht viel. 3-4 Follikeln aber nichts größer als 8mm. Natürlich wieder Blutabnahme und morgen krieg ich Bescheid ob die Dosis erhöht wird. Am Freitag muss ich dann wieder hin...
    Bisschen mehr hatte ich mir ja erhofft aber ist ja auch das erste Mal mit Gonal also erstmal gucken.

    Dafür hab ich heute Ergebnis vom Toxoplasmose und Immunstatus Test bekommen. Kurz gesagt - wenn ich schwanger werden sollte darf ich 9 entspannte Monate Zuhause bleiben und mein Mann muss das Katzenklo sauber machen

    @Wildblume:du hattest im anderen Thread noch gefragt was für Diskussionen ich mit meiner Ärztin hatte. Eigentlich ging es darum dass sie mich überreden wollte alles auf Januar zu schieben wegen Weihnachten aber ich ihr mehrfach gesagt habe dass mir das egal ist und bin mittlerweile echt genervt wenn mir jmd. mit „warten“ kommt

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  7. #7
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Fai das kann ich gut verstehen. Dieses warten nervt einfach nur noch. Anderer Seits hoffe ich schon das ich bis Weihnachten ein Ergebnis habe. Ich habe auch kurz vor Weihnachten noch Geburtstag. Das vermiest mir so ein bisschen die Lust drauf.
    Drück dir die Daumen das deine Folikel schön weiter wachsen.

  8. #8
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Ich hoffe ja auch darauf dass es jetzt zügig geht und hoffe eigentlich darauf Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres natürlich einen positiven Schwangerschaftstest in Händen zu halten.

    Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht gibt es ja ein Geburtstagsgeschenk :)

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  9. #9
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Hi Mädels,
    ich bin auch wieder mit dabei 👋
    Morgen früh ist PU und ich bin scheißaufgeregt.

  10. #10
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Liebe Mika, ich drück dir soooo dolle die Däumchen, dass es sich die zwei saugemütlich bei dir machen!
    Ich bin letztes Jahr im Herbst, nach vielen „Fehlversuchen“, direkt beim ersten Versuch nach der Immunisierung schwanger geworden. Ich hoffe sehr für dich, dass es bei dir jetzt genauso läuft😊🍀🍄🍀🍄
    mika81 gefällt dies

Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
>
close