Seite 11 von 62 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

  1. #101
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Oh Linzilla, das klingt vielversprechend! Alles Gute für die Punktion!

    Banana: danke. Ja, ich habe mir ne berufliche Auszeit genommen. Wir versuchen, uns ne schöne Zeit zu machen, obschon alles etwas anders als geplant ist (man nicht reisen kann, blah, ...). Aber Zeit zu zweit, und das ist was zählt!

    Schnine: Mein Männlein hat als Backup Sperma eingefroren. Qualitativ sei das genauso gut wie frisches, sagte mir meine KiWu. Nur der Labor-Prozess ist etwas anspruchsvoller. Was ich damit sagen will: mach das doch auch! Das nimmt-wie ich finde-viel Druck weg, wenn Mann mal unvorhergesehenermassen nicht 'liefern' kann.

    Zu mir: Laune ist schon etwas besser, nachdem das olle Priomolut nun schon seit 3 Tagen abgesetzt wird. Heute hatte ich übelst Kopfweh und ein Aspirin genommen. Erst nachher fiel mir ein, dass ich ja derzeit noch Synrela Nasenspray nehme. Zwar steht in der Packungsbeilage keine Kontraindikation, aber dennoch ängstige ich mich, nun was falsch gemacht zu haben. Weiss da jemand von Euch Bescheid? Punktion wird ja erst etwa Mitte November sein, aber ob sich das nun verträgt oder nicht: keine Ahnung. Und die KiWu ausserhalb der Öffnungszeiten anrufen wegen so was find ich auch etwas übertrieben.

  2. #102

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Linzilla, super, dass da nich kleine Follis hinzugekommen sind.

    Alizee leider habe ich keine Erfahrung mit ASS und Synarella. Sollte das aber die Wirkung komplett aufheben, hätte dich die KiWu birher sicherlich gewarnt :)

    Und ich? Ich konnte natürlich nicht abwarten und habe einen Test gemacht. Ovitrelle oder echt? Das zeigt sich dann wohl in den nächsten Tagen. Laut Rechner wäre heute ein Wert von 8 IE von der Spritze im Urin. Aber das ist ja nur Theorie.

  3. #103
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @Tanja uhhh aufregend!!! ist das ein 10er order ein 25er?? Ich meine mal gelesen zu haben das SS Tests erst Spritzenfrei sind wenn das laut Rechner auf unter 2IE gesunken ist, könnte also leider noch Ovitrelle sein, aber ein schöner Anfang!!! Bei nem 10er würde ich tatsächlich noch eher auf's Ovitrelle tippen...

    @Alizee ich habe Synarella erst ab ZT1 genommen (also Agonist, also anstatt Orgalutran oder Fyremandel), aber in der Packungsbeilage steht ja, dass es bei Endo Patientinnen auch durchaus in Langzeitanwendung genommen wird. Daher würde ich keine negativen Interaktionen mit ASS vermuten. ASS ist ein Vasodilatator - das heißt im schlimmsten Fall waren die Nasenschleimhäute wegen dem ASS besser durchblutet und du hast das Synarella damit besser aufgenommen. Plus Synarella ist meiner Meinung nach eins dieser angenehmen Medis, die aber gleichzeitig wieder viel zu viel Fehlerspielraum haben: Ist der Pumpstoß wirklich 100% gewesen? Ich musste 20min später niesen, ist das noch ok? Ich hab mir da die ganze Zeit Sorgen gemacht, dass ich es falsch mache und die Eichen zu früh loshüpfen...Ich weiß nicht welche Dosis sie dir gegeben haben - ich musste alle 12h ein Sprühstoß, also 0,4 - laut Packungsbeilage ist bis 0,8 therapeutisch normal, deswegen habe ich bei Niesen weniger als 30min danach lieber nochmal einen Minisprühstoß nachgenommen....und ich musste von dem ZEUG wirklich immer niesen! Ich hab die 30min meistens geschafft mit viel konzentrieren, aber am Ende hab ich fast schon genießt wenn ich die Falsche angeschaut hab!

  4. #104

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Lumia es ist ein 10er. Bei der letzten Schwangerschaft war der Test bei PU+10 blütenweiß. Aber ich weiß, dass man daraus nichts für diesen Versuch ableiten kann.


    Edit: hab mich vertan. Bin zwar PU+10 aber Spritze+11,5. Bei S+10 liegt der Wert bei 8, bei S+12 bei 4. Also grob geschätzt liegt er theoretisch bei ca. 5
    Der Instantrechner sagt zwischen 1 und 3 für Tag 11

  5. #105
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Tanja das sieht doch schon ganz gut aus. Jetzt musst du übermorgen wieder einen machen und wenn der deutlicher ist, dann bist du schwanger
    Warte aber bis Montag. Morgen ist es vielleicht nicht eindeutig.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  6. #106

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Haha Linzilla, abwarten bis übermorgen...

    Sieht ganz gut aus, oder?

    schnine gefällt dies

  7. #107
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @tanja total!! (und ich erkenne mich gerade so hart wieder) Ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!!!! BT war Mittwoch oder Donnerstag, oder?

  8. #108

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Zitat Zitat von lumia Beitrag anzeigen
    @tanja total!! (und ich erkenne mich gerade so hart wieder) Ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!!!! BT war Mittwoch oder Donnerstag, oder?
    Nein erst Montag in einer Woche. Die machen erst zwei Wochen nach Transfer den Test. Finde ich auch super spät...

  9. #109
    lena-sina ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @Tanja: das sieht wirklich gut aus, der Strich wirkt heute deutlicher!

  10. #110
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Zitat Zitat von Tanja Erdbeertinte Beitrag anzeigen
    Haha Linzilla, abwarten bis übermorgen...

    Sieht ganz gut aus, oder?

    Ich hätte auch nicht warten können
    Das sieht fantastisch aus. Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Seite 11 von 62 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte