Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 433
Like Tree43gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

Banana88 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

Whoaaaah super schöner Strich liebe Tanja! Drücke alle Daumen und Zehen!!!

User Info Menu

Lumia, ich wünsche Dir einen tollen Ultraschall heute!

Hab noch einen für euch

Zwergfussel ist gerade online old hand

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch Tanja
    Ich wünsche dir eine langweilige kugelzeit

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Tanja Erdbeertinte Beitrag anzeigen

Hab noch einen für euch

Ich wollte schon fragen, ob du noch Tests hast. Das sieht echt gut aus

So bei mir heute die letzten zwei Spritzen und dann Mittwoch PU und Freitag TF. Dann hoffe ich, dass ich in etwa 2 Wochen auch so einen schönen Anstieg habe

Wie geht es den anderen Stimudamen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon fragen, ob du noch Tests hast.
    Einen hab ich noch. Versuche damit bis Übermorgen zu warten :D

Linzilla, hattest Du heute US? Hat sich an der Anzahl noch etwas verändert? Ich wünsche Dir einen schönen letzten Spritzentag, eine gute Punktion, eine super Befruchtungsrate und dann natürlich auch so einen schönen Anstieg.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Tanja bin gespannt ob du es durchhältst

Nein ich habe keinen US mehr. Mittwoch ist PU und heute Abend um 22:30 auslösen. Bin schon etwas nervös.

lena-sina ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tanja Erdbeertinte Beitrag anzeigen

Hab noch einen für euch

Das sieht super aus, vielleicht werden es ja Zwillinge so deutlich wie es für den frühen Tag ist

Ich war heute beim Folli-TV. Links habe ich nur 3 mit 15 mm und einige sehr kleine. Auf der rechten Seite habe ich deutlich mehr, aber sehr unterschiedlich große. Am Mittwoch soll nochmal zum Ultraschall kommen um zu gucken, ob kleinere nachgezogen sind. Und dann wird entschieden, ob die Punktion am Freitag oder Samstag ist. Mein linker Eierstock arbeitet scheinbar nicht richtig...

User Info Menu

Lena-Sina, angeblich hat der HcG-Wert ja keine Aussagekraft darüber, ob ein oder zwei Embryos. Allerdings produzieren zwei Eizellen doch auch doppelt so viel HcG wie eine. Aber vermutlich ist die Range von Frau zu Frau einfach so groß, dass es wirklich nicht unbedingt etwas bedeutet. Allerdings teile ich Deine Vermutung.

Ist es denn nicht immer so, dass ein Eierstock mehr produziert als der andere? Bei mir war das zumindest auch immer so.

Linzilla, wird schon gut sein :)

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Wau, Tanja, das ist ja toll! Ich freu mich!
    Danke Lumia, für Deine Erklärungen zu Synarela. Ja, der Nasenspray hat mich auch schon das eine oder andere Mal verrückt gemacht.
    Ich lasse es nun auf sich beruhen. Die letzten beiden ICSI habe ich ziemlich unaufgeregt abgewickelt, weil ich irgendwie auch nicht (mehr) so grosse Erwartungen habe. Bei einer "normalen" ICSI erwartet man ja einen Frisch-Transfer und ist berechtigterweise aufgeregt.
    Da bei mir ja wieder eine PID ansteht, wird ja sowieso erst mal gar nicht transferiert.
    Da verlagert sich die Aufregung in die erste Phase und die übliche Frage, was meine Eierstöcke wohl noch liefern können/werden.
    Manchmal kommt dann eben doch noch so n kleiner Unsicherheits-Anfall. Es wäre einfach ZU ärgerlich, wenn man sich das ganze eh schon fragile Vorhaben durch Medikamenten-Fehler vermasselt.
    Linzilla: viel viel Glück wünsche ich Dir! Auf dass Du Dich dann nach der Punktion gut erholst und happy bist mit dem Resultat!

Banana88 ist offline Member

User Info Menu

@Tanja: Das ist ja MEGA! Ganz ganz toll! Unglaublich, dass Du noch eine ganze Woche auf den BT warten sollst. Meinst du, das bleibt so, wenn du denen sagst, dass du schon postiv gepullert hast?

Lena 3 gute auf einer und viel mehr auf der anderen Seite klingt doch schonmal nach einer guten Ausgangslage! Drücke die Daumen, dass alles gleichmäßig wächst!

Linzi Sehr schön! Stimu schonmal geschafft! Genieße morgen das Spritzenfrei!

Alizée Och Mensch, da ist ja NOCHMAL mehr Geduld gefordert... Lass dich einfach nur virtuell drücken!

lumia Fehlst nur noch Du von der Montags-Gang. Hoffe es ist alles gut! Denk an Dich und drücke die Daumen!

@me: hier passiert erstnal nix. Irgendwann die Tage ist ES. Wir setzen so alle 2 Tage <3. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Gestern rief mich eine Uni-Freundin an: Schwanger in der 12. Woche. Nun bin ich auch in dieser Clique die letzte ohne Kind. Hab jetzt noch eine einzige Freundin ohne Kind. Ganz schön einsam fühlt sich das an. Mimimi Ende.

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte