Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

  1. #121
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Danke, Banana. Und nein, das ist kein Mimimi. Mir geht es oft genauso. Ich freue mich ehrlich und aufrichtig für jede, die sich 'einfach so' ihre Wünsche erfüllen kann. Aber es tut halt manchmal auch einfach weh, weil einem bei solchen Verkündungen das eigene Leid wieder vor Augen geführt wird. Ich finde, man darf und soll traurig sein dürfen! Und schön, gibt es dieses Forum, um auch solche Momente mal loswerden zu können.

  2. #122
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Mimimi ist immer erlaubt!! Dafür sind wir auch hier!!

    Wir hatten leider erst um 18h den Termin - dann noch etwas warten und dann durften wir nach etwas suchen ein kamerascheues super zeitgerecht entwickeltes Böhnchen sehen!! Alles tutti und wir sind offiziell aus der KiWu entlassen!!!
    schnine gefällt dies

  3. #123
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Jubel für Lumia!
    Aber sag noch kurz: wie weit bist Du nun genau? Krass, so richtig offiziell und so. Wie schön, nun bei der "normalen" Gyn weitergehen zu dürfen. Geniess das!!!

  4. #124
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Ich bin dann heute 6+6 - also morgen 8te SSW!!

  5. #125

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Ach Lumia wie schön

  6. #126
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Das sind ganz tolle Nachrichten, Luzia
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  7. #127
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @lumia: Wow, herzlichen Glückwunsch zur Entlassung aus der Kiwu-Klinik!! Wünsche dir auch eine langweilige Kugelzeit!

    @Tanja: Herzlichen Glückwunsch!

    @Linzi: Alles Gute für die Punktion morgen!!

    Lumia, du warst das glaube ich mit der Info zum Bärenpark? Also das klingt für uns ja echt öd, weil auf diesen "Erlebnisweg" darf anscheinend der Hund nicht mit Wir sind nun zuhause geblieben, aber wollen dann einfach zwischendurch mal ein Wochenende weg, im Moment sieht es aber coronamäßig eh düster aus....

    Ich hatte heute den ersten US und bin ziemlich froh drüber. Leider konnte man einen Eierstock gar nicht sehen bzw. nach einigem Drücken zwei Follikel erahnen, weil der Darm darüber lag Aber auf der anderen Seite sind es sieben schöne Follkiel und noch paar kleinere, wenn ich das richtig verstanden habe, und es kann gut sein, dass es auf der Darmseite genauso aussieht, aber auch wenn nicht, wäre die sichtbare Seite schon prima, meint mein Gyn. Und überraschend: Gebärmutterschleimhaut liegt bei 9,6 mm!! Juhu! Das war aus meiner Laiensicht ja das, was bei den beiden negativen Versuchen nicht so gut war im Vergleich zum ersten, wo sie 2-3 mm weniger war. Hoffentlich ist es am Freitag auch gut!!
    Linzilla gefällt dies
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ

    Noch 3 Blastos auf Eis...

  8. #128
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @lumia super. Herzlichen Glückwunsch... ich wünsche dir eine langweilige kugelzeit

    @linzilla dir morgen eine erfolgreiche PU

    @mimöschen das mit dem Darm im weg ist blöd...
    Aber dennoch ein gutes zwischen Ergebnis mit den 7 und deine gmsh

    @me hatte gehofft im November mit der stimu anfangen zu können.. leider sind meine blutwerte zu alt ... also neu bestimmen lassen...
    Wird somit also frühestens Mitte Dezember...
    Linzilla gefällt dies

  9. #129
    schnine ist gerade online Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Huhu,

    Lumia das klingt ja super, dann eine wunderschöne Schwangerschaft.

    Tanja, das sieht auch super aus. Ich hätte definitiv auch nicht warten könne, vor allem, wenn beim ersten Test schon etwas zu sehen war.

    Banana ich kann dich auch sehr gut verstehen, ich mein ja, jetzt habe ich auch schon 2 Knirpse aber damals war ich auch die letzte, habe mich auch für die anderen gefreut, schei... war es trotzdem, wenn alle einem sagen, dass sie schwanger sind, nur bei einem selbst wird es nichts. Kopf hoch, drück dich

    Linzilla morgen viel Glück bei der Punktion, auf das es tolle Eichens gibt

    Alizee aha gut zu wissen, dass es sowas tatsächlich gibt mit dem Einfrieren der Spermien.

    Mimöschen Daumen sind gedrückt

    Zwergfussel, viel Glück, dass du dann im Dezemberg starten kannst

    Ich hatte heute auch termin und hatte die Hoffnung mit November, na ja die Hoffnung ist nun im Februar anfangen zu können, Spermiogramm war das Erste super, das Zweite nicht so, daher muss mein Mann noch ein drittes machen, dann hoffen wir mal, dass das wieder gut ist, sonst muss er noch zum Andrologen, will die Kasse wohl so, wenn man eine ICSI macht, hatten ja damals IVF, was ich toll finde die Ärztin meinte beim Behandlunsgpaln schreiben sie 3 IVFs hoch und nichts von de Kryos, weil an sich ja die Kinder aus einer Kryo entstanden sind und dann kann die Kasse schon mal die versuche für das zweite Mal ablehnen, na wir werden sehen, jedenfalls zieht es sich jetzt noch, aber so ist auch die Frage der OP meines Mannes geklärt, wenn es eh erst nächstes jahr wird. bei mir sind die Zysten noch da. Und irgendwie schwimmt ein Eileiter komisch rum (oder so Ähnlich), wollen sie mal besprechen, kann sein, dass ich dann selbst auch nochmal zur OP muss und der raus soll, ist bei mir ja kein Verlust, die Dinger funktionieren eh nicht, nur, dass es sich dann ja tatsächlich alles wieder zieht. Ich wollte doch einfach anfangen, schwanger werden und gut, kann es nicht mal ganz Einfach sein, aber einfach wäre ja langweilig. Wenn mein Mann nun nochmal da war, soll er gleich eine telefonisches Beratungsgespräch ausmachen, dann sagen sie, IVF oder ICSI und je nachdem was bei mir ist, würden Sie mir auch den Plan per Post schicken, ich hoffe dann jetzt mal auf Februar, es sei denn Corona macht uns bezüglich des Winterurlaubs einen Strich durch die Rechnung, dann würde es im Januar gehen. ich sehe es mal als positiv, dass ich dann zu Weihnachten Wein trinken kann - Hahaha

    So nun habe ich doch wieder so viel geschrieben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    Tanja auf das der Strich immer stärker wird und Linzilla nochmal viel Glück für morgen
    Linzilla gefällt dies
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    1. ICSI 05/21 - negativ
    1. Kryo 07/21 - negativ
    Plan 2. ICSI 10/21 - bis dahin Pause und Urlaub

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  10. #130
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Hey Zwergfussel, schön, dich zu lesen, du warst doch lange nicht hier, oder? oder habe ich nur nichts mitbekommen? Was für Blutwerte müssen bestimmt werden? Die neue Klinik wollte bei mir nur HIV und Chlamydien usw. testen, sonst nix...

    Schnine: Ich finde, das hört sich nach einem guten Plan an und so habt ihr auch noch ein wenig Zeit zum Entspannen an Weihnachten.


    Ja, insgesamt sind es 9 Follikel, die sichtbar waren. Werde mich übermorgen "darmentleerfreundlich" ernähren... Ob sowas auch bei einer PU mal stören kann, ein Darm über dem Eierstock?
    Habe nun die Rückmeldung von der Klinik bekommen, nur 150 Merional bis Donnerstag einschließlich. Ich hätte lieber mehr Viel hilft viel. Wollte meinen Mann schon gestern dazu überreden, mir wie in den ersten Tagen nochmal 225 zu spritzen, macht er aber nicht... Naja, wahrscheinlich gut, dass ich nichts zu sagen habe... Ich glaube, ein Follikel ist schon relativ groß und vermute darum wollen sie lieber nicht zu flott weitermachen. Ich spüre sie seit gestern auch schon und es ist ja sicher noch eine Woche bis zur PU...
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ

    Noch 3 Blastos auf Eis...

Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte