Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 437
Like Tree43gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

  1. #131
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @mimöschen ja wir hatten unseren letzten versuch im dez 19 ...
    Nun möchte die kiwuk alle Hormone zwischen zt 2-5 neu haben... den amh ...

    Auch wenn es mich nervt... es ist wie es ist... die paar Wochen machen nach dem letzten halben Jahr auch nichts mehr aus ...

    Ich drücke dir die Daumen das deine folis brav weiter wachsen

  2. #132
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @ Lumia gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Bohne!!!!!

    @ Mimöschen Finger weg von selbst-Experimenten....drück die so die Daumen. Denke öfters an Dich und deine Mama!

    @zwerg: willkommen zurück.

    An den Rest. Viel viel Glück bei allem

  3. #133
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Danke Mädels, tut gut, dass man hier einfach nur Verständnis bekommt!

    lumia Glückwunsch zu eurem Böhnchen! Soo so tolle Neuigkeiten. Dein Mann durfte auch mit? Wann ist denn der nächste Termin bei der normalen Gyn? Ich hoffe Du bleibst uns hier trotzdem noch etwas erhalten. So als Virenpusterin und Leuchtturm ;-)

    Mimöschen Ja, wegfahren wird wirklich immer unwahrscheinlicher... Ich hoffe ihr macht euch einfach eine schöne Zeit vor Ort und geht vielleicht mit eurem Wauz mal neue Wege erkunden.

    Dein US hört sich jedefalls auch super an! Drücke die Daumen, dass sich bis Freitag alles gut entwickelt und dann fehlt auch nicht mehr viel zur PU.

    Zwergi Wie blöd mit den Blutwerten und dass es immer gleich so lange ist, wenn was verschoben werden muss.

    schnine Danke fürs Drücken :)

    Das mit der KK und den Kryos habe ich nicht verstanden, die werden doch eh nicht übernommen, warum sollten die dann zählen? Jedenfalls hoffe ich, dass Du nicht unters Messer musst wegen des herumwabernden ELs... Ich hab mir jedenfalls auch vorgenommen: Wenn es dieses Jahr nix mehr wird,trinke ich's mir mit Glühwein schön!

    Linzi Toi toi toi für morgen! Auf eine gute Ausbeute!

  4. #134
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Danke Euch allen!!! Das ist wirklich lieb von euch!!!

    @Linzilla ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen!! Das wird bestimmt super!!

    @mimöschen das ist ja gemein mit dem Hund :( 7 bzw 9 klingt doch super - es braucht am Ende immer nur 1!! Und ja das mit dem Darm ist immer blöd, aber auch irgendwie schön wenn man dann bei der Punktion noch ein paar gute Nachrichten bekommt! Ich hatte ja auch nur mit 4 gerechnet und dann haben sie rechts doch noch 2 gefunden, und wer weiß wo das Böhnchen am Ende herkam

    @schnine & Zwerg & Banana das ist immer so gemein wenn man eigentlich loslegen will und dann warten muss! Ich hab das KK Ding auch nicht ganz verstanden, aber ich erinnere mich, dass die KK bei Umstellung von IVF auf ICSI immer etwas schwierig ist. Unsere hat das ja am Ende komplett verweigert, so dass die ICSI immer eine Privatleistung war.
    Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die Kliniken so sind - unsere musste zwar auch nochmal HIV machen, aber das ging sehr schnell. AMH haben sie mich gefragt ob ich den nochmal haben will und ich wollte das tatsächlich nicht. Der war vorher schon schlecht, ich hab keinen Grund gesehen mich weiter zu beunruhigen.

    @me - mein Mann durfte mit - zwar nicht in den Nebenraum zum US, aber sie hatte extra auf ihrem Schreibtisch einen Bildschirm stehen, so dass er den US da sehen konnte als es passiert ist .
    Mein erster Termin beim FA ist am 10.11 - also in zwei Wochen!! Meine Hebamme schreibe ich morgen an und hole mir meinen ersten Termin. Ich hatte beim letzten Mal nicht so die absolute Traumgeburt aber alles in allem war es sehr gut das sie dabei war und sie hat uns wirklich gut betreut!

  5. #135
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Danke fürs Daumen drücken. Aus den 10 EZ sind am Ende nur 5 geworden. Jetzt hoffe ich auf eine sehr gute Befruchtungsrate morgen.

  6. #136

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Danke fürs Daumen drücken. Aus den 10 EZ sind am Ende nur 5 geworden. Jetzt hoffe ich auf eine sehr gute Befruchtungsrate morgen.
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich alle 5 befruchten lassen!
    Linzilla gefällt dies

  7. #137
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @Linzilla dann drücken wir jetzt diesen 5 ganz dolle die Daumen - ist abgedroschen aber du brauchst 1!! ich bin beim erstem mal mit 3 Eizellen und dieses mal mit 6 schwanger geworden, ist also noch alles drin!!!!

  8. #138
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @linzilla ich drücke dir ganz fest die Daumen
    Du weißt es braucht nur eine

  9. #139
    lena-sina ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Ich schreibe eigentlich immer vom Handy, aber seit gestern habe ich ständig Werbung, die seitlich aufgeht. Dadurch sehe ich die Forumeinträge kaum. Ich habe mich jetzt an den PC meines Mannes gesetzt um euch zu schreiben.

    @Lumia: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

    @TanjaErdbeertinte: Hast du heute kein Bildchen für uns?

    @Linzilla: Ich drücke dir die Daumen für eine gute Befruchtungsrate. Bei mir wurden heute nur 6 EZ im Ultraschall gefunden, kann daher deine Situation gut nachvollziehen.

    @Zwergfussel: ich musste auch die Blutwerte neu bestimmen, fand es richtig blöd, dass mir das niemand vorher gesagt hat, sonst hätten wir schon im September beginnen können. In der Kiwuk habe ich das Warten erst richtig gelernt, bin sonst ziemlich ungeduldig.

    @Banana88: mir ging es von 2013-2019 auch so. Alle Freundinnen und Bekannte sind schwanger geworden und ich musste erklären, warum ich nicht "einfach" auch schwanger werde. Und als es dann 2019 geklappt hat, hieß es: Oh, das ihr euch das nochmal traut mit soviel Abstand (7 Jahre) ein zweites Kind zu bekommen, ihr ward doch schon aus dem Groben raus. Ich wäre den Leuten am Liebsten an den Hals gesprungen

    @Mimöschen: Hört sich nach einer super Ausbeute an

    @me: ich hatte heute wieder Ultraschall, wieder bei einer anderen Ärztin. Diese war extrem unsicher in ihrem ganzen Auftreten. Beim Ultraschall hat sie ordentlich in mir rumgebohrt bis sie endlich den einen Eierstock gefunden hatte. Da wäre nur 3 EZ mit 14 mm, komisch am Montag hieß es 15mm. Die Ärztin meinte, die EZ wären in den letzten 2 Tagen kaum gewachsen. Dann wurde es ganz seltsam. Sie konnte partout den rechten Eierstock nicht finden, Sie hat dann auf meinem Bauch rumgedrückt und rumgestochert. Nach 5 Minuten hat sie aufgegeben und eine Kollegin angerufen. Diese kam und hat auf Anhieb 2 Eier gefunden, nur wo sind die restlichen vom Montag hin... Die beiden haben dann aufgegeben, vorher hieß es noch , dass ich Flüssigkeit in der Gebärmutter hätte, das beobachtet werden müsste, weil es die Einnistung behindern könnte. Na toll, das auch noch
    Die Ärztin war dann extrem verunsichert, möchte die Blutwerte abwarten und mir morgen sagen, ob Samstag oder Montag Punktion ist, sie hätte Angst, dass es am Samstag nur 4 Ez wären. Montag wäre aber das Risiko, dass die größeren EZ "kaputt" wären.
    Ich habe mich jetzt mit meinem Mann besprochen, der mir Mut gemacht hat, dass alles okay ist wie es mir am Montag gesagt wurde, die Ärztin heute neu ist und keine Erfahrung hat und wir die Punktion am Samstag ZT 14 machen, an diesem ZT wurden auch die EZ bei meinem Sohn entnommen. Der rechte Eierstock mit den vielen EZ kann nicht einfach verschwunden sein, hat sich wahrscheinlich nur versteckt (Verklebungen nach 2 Kaiserschnitten).

    Seht ihr das auch so? Ich bin nach heute ziemlich verunsichert. MimimiEnde

  10. #140
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @lena oh Gott was für ein Krimi...
    Daumen sind gedrückt

    @me habe heute meine Wut wegen der Wartezeit sinnvoll genutzt und ein Loch in die Wand gemacht... da soll ne Tür hin ....

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •