Mimöschen, toll dasss die Stimulation so gut anschlägt!
Zu mir:
leider bin ich wieder mal die eine Person unter 1000, die Pech hat. Ich bin unter Downregulation (Synarela) heute am ZT7 und war zur Kontrolle in der Praxis, da ich heute mit der Stimulation hätte beginnen sollen.
Fakt: die DR hat nicht gewirkt, heute habe ich bereits einen fast sprungreifen Follikel gebildet!
"Das hatten wir erst EINMAL in unserer Praxis".
Um es kurz zu machen: ich muss nun in ca. 1 Woche wieder mit der Downregulation beginnen und in 2 Wochen dann-mit Eintreten der Mens- mit der Stimulation beginnen. Der Plan B, also die Verschiebung um 2 Wochen, kam so schnell, dass ich, hätte ich mich nicht gewehrt, nach 5 Minuten Konsultation schon wieder draussen gestanden wäre.
Mir geht es nicht um die Verschiebung um 2 Wochen, das ist kein Problem. Aber ich hatte extra vor 1 Woche angerufen und vermeldet, dass die Periode nun schon da sei und ob meine 1. Kontrolle an ZT7 nicht zu spät sei (da ich bei meinen 4 vorangehenden ICSI immer mit Beginn der Periode stimuliert hab). Da hiess es nein nein, mit Synarela kann nix passieren, wir sind flexibel und es ist extra alles so ausgerechnet, damit es dann auch mit der Biopsie passt.
Nun habe ich halt echt Bedenken-und diese auch geäussert-, nun ein abgekürztes Protokoll anzuhängen: also nicht mehr Primolut und Synarela, sondern direkt Synarela und dann stimulieren. Denn wenn mein Körper so ausser Rand und Band ist dass er macht was er will, warum sollte es dann nun noch klappen? Und DANN versteh ich auch den Sinn des Primoluts nicht, denn der sollte ja eben sein- jetzt kommt wieder die tolle schwammige Aussage-, meinen Zyklus termingerecht zu takten.
Also: ich reg mich nicht um die Verschiebung auf. Aber dass ich nun wieder mal der extreme Ausnahmefall sein soll, für den es keine Erklärung gibt, ist für mich nicht grad vertrauensbildend. Ich versteh' einfach nicht, was an der Prozedur dieses Mal schieflief und fürchte echt, dass ich mich mit dem zweiten Anlauf nun vergeblich durch die Stimulation murkse und dann wieder abgebrochen werden muss.
=> Hatte das schon mal eine von Euch? Dass die Downregulation nicht funktionierte?