Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 427
Like Tree43gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

  1. #161
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Tanja: Herzlichen Glückwunsch!! Sehr schön, dass es bei dir geklappt hat - kommt mir vor als wäre es erst vor kurzem gewesen wo wir noch zusammen gehibbelt haben

    Ich lese zwar immer brav, habe leider grade nicht so die Motivation auf alles einzugehen. Daumen sind natürlich auch für alle anderen weiterhin fleissig gedrückt.
    Je mehr ich hier lese, um so mehr Lust kriege ich auch wieder anzufangen. Werde aber wohl trotzdem bei meinem Januar Plan bleiben. Habe grade mal in der KiWuK angerufen und mir einen Termin für Ende November geben lassen - da ich dort ein paar Tage frei habe ist das entspannter als noch nach der Arbeit dahin zu hetzen. Musste natürlich erstmal am Telefon diskutieren, warum ich ein persönliches Gespräch einem Telefonat vorziehe...
    Mal schauen was meine Ärztin dann so sagt und hoffe natürlich, dass mein Zyklus vielleicht doch mal brav "normal" läuft bis dahin .

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    Februar 2021 - 3. IVF??

  2. #162
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @lumia:
    TSH 4,3 ist nicht so geil ich wurde es hoch setzen um 25 Uhr höher und wir testen das bei allen Schwangeren alle 4 Wochen! Da würde ich in der Früh-Schwangerschaft auch nicht die Woche bis zum Hausarzt warten!

    @tanja gluckwunsch!!!!

  3. #163
    lumia ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @sinfonie Danke dir - habe ich schon gemacht...musste ich letztes Mal auch im Alleingang weil die alte KiWu TSH nichtmal mitmessen wollten :( Was mich halt ärgert ist das ich es ihr gesagt habe....und das man dann a) ignoriert wird und b) die bei einer 4,3 nichtmal anrufen ist halt schade....
    naja - am 10.11 ist Kontrolle beim FA - die war letztes mal da sehr unkompliziert, ich vertraue einfach das sie es dieses Mal auch wieder ist :)
    Was mich auch wundert ist das Progesteron - ich habe ja diesmal 2x200 Progestan und 3x10 Duphaston nehmen sollen. Nach dem US hat sie das in 3x200 Progestan geändert....ohne überhaupt Progesteron zumessen. Die alte KiWu hat zum BT und zum US Progesteron gemessen und meinte dann ich kann alles absetzen...naja - wie gesagt ich vertraue jetzt mal das meine FA das auflöst und ich vielleicht das Progestan auch bald los bin!

  4. #164
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Huhu, ich schneie nur kurz rein.

    Lena-sina wo steckst du denn? Alles okay?

    Linzi schön weiter brüten!

    Wie ist sonst der Stand überall?


  5. #165
    lena-sina ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Hey, ich schreibe nur kurz einen Egopost, weil es mir so schlecht geht.

    Es konnten 7 Eizellen befruchtet werden, habe heute 2 blastos zurück bekommen.
    Ich habe eine Blasenentzündung, Verstopfung. Während dem Transfer habe ich extreme Zitteranfälle bekommen. Im Ruheraum habe ich dann noch gebrochen. Dann ist die Ärztin erst auf die Idee gekommen Fieber zu messen. 37.7 Grad, ich musste daraufhin zum corona Abstrich, das Testergebnis erhalte ich morgen.
    Ich bekomme ein Antibiotikum gegen die Blasenentzündung...
    Ich berichte morgen...

  6. #166
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Oh, lena-sina, das tut mir leid. Zwar sollte das die SS an sich ja nicht stören (alles oder nichts), aber unangenehm ist das allemal!
    Kamen die Symptome denn so plötzlich?
    Erstmal gut, dass der TF dennoch gemacht werden konnte. Und ich hoffe, das (leichte) Fieber kam nur von der Blasenentzündung, die bald gut weggeht und Du zur Ruhe kommst.

    Zu mir gibt's halt nix zu erzählen, da ich ja nun erneut downregulieren muss und hoffe, den aktuellen ICSI Zyklus noch retten zu können. Bis zum nächsten Ultraschall wird es noch 2 Wochen dauern. Erst dann werde ich überhaupt mit der Stimulation anfangen und die Punktion wäre dann so Anfang Dezember. Bis dahin muss ich halt noch zappeln und hoffen, dass dieser shitfuck-Synrelina Spray dieses Mal seinen verdammten Job richtig macht. Und dass wir hier in der Schweiz bis dahin nicht doch noch in nen weiteren Lockdown gehen müssen. Mir geht's ansonsten ganz gut, nur die vielen Eventualitäten nerven halt massiv. Aber da geht's uns ja allen gleich.

    Linzilla: wie fühlst Du Dich, wie geht's?

  7. #167
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Hallo Ladies,

    Lena-Sina, ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell besser geht und sich das alles lohnt! Kuschel dich warm ein und brüte!

    Alizée, dir schicke ich mangels Zeitmaschine nen dicken Drücker!

    Bei uns ist das Wunder leider ausgeblieben, die Mens ist am Start mit SB und Schmerzen. Morgen wird ZT1 sein und ich muss in der KiWu anrufen und fragen ob wir starten dürfen. Wg corona ist die Anzahl der Behandlungen begrenzt. Heute bin ich größtenteils traurig und ängstlich, hoffentlich gesellt sich morgen etwas Hoffnung in mein Gefühlsgulasch.

    Einige Fragen an die erfahrenen Mädels:

    -hatte jmd schonmal Cetrotide zur ES Unterdrückung? Erfahrungen?

    - zahlen KK auch die Hälfte, wenn man die Medis im Ausland bestellt? Gibt es neben den 2 bekannten Apos in Frankreich noch andere Empfehlungen?

    - könnte ein 900 pen gonal reichen, oder ist das völlig unrealistisch? Habe 1 Rezept für 900 und eins für 450

    Mir raucht der Kopf...

    Schlaft gut ihr Lieben
    Lea14 gefällt dies

  8. #168

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Banana, schade dass das Wunder ausgeblieben ist. Deine Fragen kann ich nicht beantworten, wünsche Dir aber einen guten Stimmustart.

    Lena-Sina, ich behaupte ja, dass Verstopfungen am Anfang ein sehr gutes Zeichen sind
    7 befruchtete Eizellen und 2 Blastos klingt super. Konnte noch etwas eingefroren werden?
    Gute Besserung und schönes Brüten.

    Alizee weiterhin viel Glück für den verwurschtelten Zyklus.

    Ich habe erst am 18. US in meiner KiWuK. Die rechnen da ja immer etwas merkwürdig, deswegen erst so spät. Habe mir kurzerhand bei meiner Gyn einen Termin geben lassen. Der ist schon am Montag. Meint ihr bei 5+5 kann man schon den Herzschlag sehen?
    Zumindest sieht man dann, ob eine oder zwei Fruchthöhlen da sind.
    TSH muss ich auch dringend überprüfen lassen. Sollte ich mir für Montag merken.

  9. #169
    lumia ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @lena das klingt ja nicht so toll - ich wünsche dir gute Besserung!! Aber immerhin gab es zwei schöne Blastos!! Das ist bei 7 doch sehr gut!! Und die Verstopfung kann wie gesagt Progesteron oder hcg sein - am besten hilft Magnesium, aber manchmal reichen auch z.B. Flohsamenschalen!

    @alizee Daumen sind weiter gedrückt!!

    @mimöschen wie war es bei dir??

    @tanja wenn man ganz viel Glück hat gibt es bei 5+5 einen Herzschlag - eigentlich erst ab 6+....deswegen wäre es auch überhaupt kein schlechtes Zeichen wenn man ihn eben noch nicht sieht!

    @Banana ich würde vermute das die KK auch bei Auslandsapotheke zahlt, aber das lässt sich ja mit einem Anruf klären. 900+450 Gonal klingt für mich sehr wenig...ich habe aber auch immer mit 225-300 IE am Tag stimuliert....was ist denn Deine Tagesdosis? Auch hier, frag die KiWu einfach - einige versuchen für den gesamten Zyklus zu verschreiben, andere immer nur bis zum nächsten US...

  10. #170
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    lena-sina ach mensch, das klingt ja richtig beschissen. Bei uns messen sie seit neustem immer direkt wenn man reinkommt Fieber. Da hat deine Ärztin echt geschlafen. Hast du schon das Ergebnis vom Test?

    Alizee ich drücke so fest die dass es jetzt mit der DR klappt und ihr nicht wieder irgendwas schief läuft. Ihr habt es euch so sehr verdient, dass es jetzt endlich klappt.

    Banana scheiß Mens Ich drücke dir jetzt fest die Daumen, dass ihr starten könnt.
    Ich kann dir deine Fragen auch nicht richtig beantworten. Ob die KK auch übernimmt, wenn du im Ausland die Medis kaufst, das musst du wahrscheinlich direkt mit der KK klären. Sicherlich handhabt das auch jede irgendwie anders. Ich schick dir gerne die Adresse von meiner Apotheke in Frankreich per PN, wenn du magst.
    Zum 900 Gonal, ich denke dass es schon nötig ist, denn am Anfang schreiben die KiWus eigentlich das auf, was man min. braucht. Bei mir hätte es lange nicht gereicht, da ich 10 Tage mit 300 stimuliert habe.
    Mit wieviel musst du denn stimulieren? Dann kannst du es ja selbst ausrechen. Man muss so mit 10-12 Tagen Stimulation rechnen.


    Tanja ich hoffe du siehst zwei schöne kleine Fruchthöhlen. Aber auf Herzschlag würde ich noch nicht hoffen. Das ist etwas früh ;-)

    me Testreihe wird immer schwächer. Ich hoffe so sehr auf einen Anstieg morgen

Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •