Seite 18 von 62 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    me Testreihe wird immer schwächer. Ich hoffe so sehr auf einen Anstieg morgen

Welcher Tag ist heute?

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Tanja Erdbeertinte Beitrag anzeigen

Welcher Tag ist heute?
    PU+9

Banana88 ist offline Member

User Info Menu

Tanja Ich denke am Montag ganz ganz fest an Dich und deine Krümel!

lumia Danke für deine Antwort, werde die Sachen an den jeweiligen Stellen in Erfahrung bringen. Anfangsdosis wäre 125 gewesen, dann auf 150 hoch.

Linzi Auch dir vielen Dank! So ein Paar Referenzwerte sind für mich IVF-Jungfrau immer hilfreich. Ich drücke auch Dir die Daumen so fest es geht, dass der 2. Strich schon ganz bald wieder auftaucht!

@me: gerade Anruf von der KiWu: wir können nicht starten, sie hätten schon zu viele Behandlungen und kriegen es wg. Corona nicht hin. Ich darf mich mit der Blutung im Januar wieder melden. 2020 macht sich alle Ehre. Ich versuche es mir schön zu reden (evtl. geht dann der Antrag für die Landesförderung durch, evtl. passiert doch noch ein Wunder, etc.). Ich bin ziemlich genickt.

Habt ein schönes Wochenende!

User Info Menu

Zitat Zitat von Banana88 Beitrag anzeigen
    Tanja Ich denke am Montag ganz ganz fest an Dich und deine Krümel!

lumia Danke für deine Antwort, werde die Sachen an den jeweiligen Stellen in Erfahrung bringen. Anfangsdosis wäre 125 gewesen, dann auf 150 hoch.

Linzi Auch dir vielen Dank! So ein Paar Referenzwerte sind für mich IVF-Jungfrau immer hilfreich. Ich drücke auch Dir die Daumen so fest es geht, dass der 2. Strich schon ganz bald wieder auftaucht!

@me: gerade Anruf von der KiWu: wir können nicht starten, sie hätten schon zu viele Behandlungen und kriegen es wg. Corona nicht hin. Ich darf mich mit der Blutung im Januar wieder melden. 2020 macht sich alle Ehre. Ich versuche es mir schön zu reden (evtl. geht dann der Antrag für die Landesförderung durch, evtl. passiert doch noch ein Wunder, etc.). Ich bin ziemlich genickt.

Habt ein schönes Wochenende!
    Einfach nur großer Kackmist

Mimöschen ist offline addict

User Info Menu

@Banana: Die Warterei ist einfach meganervig Ich wünsche dir gute Nerven!!

Wir waren heute zum TF und ich dachte ich höre nicht recht, aber: Aus 8 befruchteten Eizellen sind acht Blastos geworden, davon 7 in guter und sehr guter Qualität. Wir sind so erleichtert gewesen, wir haben ja die Woche über gehofft, dass es zwei für heute werden... Zwei wurden heute eingesetzt! Das nimmt mir auch ein bisschen den Druck, weil ich ja nächstes Jahr 40 werde...
    Linzilla und Banana88 gefällt dies.
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ

Noch 3 Blastos auf Eis...

User Info Menu

Mimöschen, das ist ja eine tolle Ausbeute. Schöne Brützeit!

Linzilla, wie sieht es heute aus??

User Info Menu

Zitat Zitat von Tanja Erdbeertinte Beitrag anzeigen

Linzilla, wie sieht es heute aus??

User Info Menu

Zitat Zitat von Mimöschen Beitrag anzeigen
    @Banana: Die Warterei ist einfach meganervig Ich wünsche dir gute Nerven!!

Wir waren heute zum TF und ich dachte ich höre nicht recht, aber: Aus 8 befruchteten Eizellen sind acht Blastos geworden, davon 7 in guter und sehr guter Qualität. Wir sind so erleichtert gewesen, wir haben ja die Woche über gehofft, dass es zwei für heute werden... Zwei wurden heute eingesetzt! Das nimmt mir auch ein bisschen den Druck, weil ich ja nächstes Jahr 40 werde...
    Wow das ist wirklich eine super Ausbeute. Dann jetzt schön brüten Liebes

lena-sina ist offline Member

User Info Menu

@Banana: das ist ja wirklich ne Unverschämtheit. Bist du bei einer kleinen Kiwuk?

@Tanja: ich bin schon sehr gespannt auf Montag, ob 1 oder 2

@Mimöschen: tolle Befruchtungsrate, da wird schon die Glückseizelle dabei sein.

@Linzilla: nicht aufgeben! Bei meinem Sohn wurden die Tests ab PU+15 positiv

@me: mein Corona-Test ist negativ. Dafür habe ich scheinbar neben der Blasenentzündung auch einen grippalen Infekt. Gestern hatte ich über 39 Grad Fieber und Schüttelfrost. Laut der Kiwu-Ärztin ist so hohes Fieber schlecht für die Einnistung...
    Morgen spritze ich nochmal brevactid und fange übermorgen an eine Testreihe zu machen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Bei meiner Tochter hat es auch bis PU+13 gedauert. Da war der Test so schwach wie diesmal bei PU+10

Seite 18 von 62 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte