Seite 20 von 62 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

  1. #191
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @Linzilla: Das tut mir sehr leid, dass der Test negativ war. Ihr könnt ja überlegen, ob ihr noch eine andere Tür öffnet. Wir sind ja bei Zech in Österreich, das ist nur 1,5 Stunden entfernt, und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Von der Schweiz kommend gibt es auch keinerlei Probleme mit Corona-Einschränkungen, aber wegen der Quarantäne-Regelung in Deutschland isses halt blöd.

    Ja, ich habe gestern auch die Nachricht bekommen, dass mein Vater "Ehren-Opa" wird.. und zwar vom meinem Stiefbruder und dessen neuer Freundin, die jetzt in der achten Woche schwanger ist und sie haben schon das Ultraschallbild rumgeschickt. Die sind seit sieben Monaten zusammen... Und sie ist 42! Wobei ich ja süß finde, dass mein Stiefbruder so überschwänglich ist, ich drücke ihnen auch die Daumen, dass es gut weiterläuft! Aber bei mir hoffentlich auch mal...

    @Banana: Finde ich gut, ich denke, es ist wirklich viel Einstellungssache und man fühlt sich selbst einfach besser, wenn man versuche, das Gute zu sehen... Ich bin EIGENTLICH kein Testtyp, haha, aber bis jetzt hat es mich immer an PU + 10 wie aus dem Nichts überkommen und es ging los mit der Testerei, teils sogar mehrere pro Tag. Ich habe mir wieder vorgenommen, dass es dazu nicht kommt! Das wird immerhin ein wenig dadurch unterstützt, dass ich dieses Mal extra keinen Haufen Billigtests hier habe. "Leider" hat die Klinik uns auch noch zwei mitgegeben, weswegen ich insgesamt wieder 5 Tests hier rumliegen habe. Im Moment denke ich, WENN ich schwanger bin, werde ich es am nächsten Wochenende merken und so will ich einfach mal abwarten. Ob der Plan aufgeht, weiß ich nicht
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)

    Noch 5 Blastos auf Eis...

  2. #192

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Wir durften eben im Ultraschall zwei schlagende Herzen bei 5+5 sehen.
    schnine und Cavana gefällt dies.

  3. #193
    lumia ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @Linzillia ich drücke einfach auch mit die Daumen für ein spätes Wunder auch wenn ich gut verstehen kann warum du dir keine Hoffnung mehr machen magst! Vielleicht habt ihr ja doch in ein paar Monaten nochmal Lust einen Versuch im Ausland zu machen...

    @tanja das ist ja toll!!!! Auch wenn ich zugeben muss das ich vor Zwillis einfach unheimlich Respekt habe - das ist ja schon double trouble!! Aber ihr habt ja auch schon Erfahrung! Ich hoffe es geht dir auch weiterhin gut mit der SS und das die beiden sich super weiter entwickeln!! Konnte man schon sehen das die beiden sich nichts teilen müssen???

  4. #194

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Lumia, ich habe auch einen riesigen Respekt. Aber ich glaube, es wäre anders gekommen, wenn wir das so nicht schaffen könnten.
    Die beiden haben jeweils eine eigene Fruchthöhlen und sehr wahrscheinlich auch eigene Plazenten. Die Frauenärztin meinte, es sei noch zu früh um es mit 100 prozentiger Sicherheit sagen zu können, aber es sieht gut aus.

  5. #195
    lumia ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @Tanja schaffen werdet ihr das auf jeden Fall und es sind ja WunschWunschWunschkinder - da geht man da glaube ich eh nochmal mit etwas mehr Dankbarkeit und Geduld ran. Ihr habt schonmal ein Baby gehabt, ihr habt also auch keine Illusionen was die Hürden der ersten Jahre angeht - das ist alles machbar!! Ihr werdet wohl ein wenig Hilfe brauchen, aber das kriegt ihr schon geschaukelt!! Das war mein größtest Learning mit Baby: ich hab vorher immer Hilfe abgelehnt weil ich den Leuten nicht zur Last fallen wollte - mit Baby konnte ich die Hilfe dann aber wirklich brauchen und habe gelernt, dass die Menschen das gar nicht als Last empfinden wenn sie es einem ehrlich angeboten haben!

    Ihr habt ja zwei einsetzen lassen, also sind es ganz wahrscheinlich zweieiige Zwillinge - also ist die Gefahr das sie irgendwas teilen schonmal signifikant kleiner! Ich drück euch die Daumen, dass ihr das bald bestätigt bekommt!

  6. #196
    Sunflower ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Zitat Zitat von Tanja Erdbeertinte Beitrag anzeigen
    Wir durften eben im Ultraschall zwei schlagende Herzen bei 5+5 sehen.
    Ich schleiche mich noch mal kurz rein und gratuliere ganz herzlich!
    Zwillinge sind was besonderes und ihr werdet das schon schaffen!
    Wir hatten ja eine ähnliche Kombination und drei Kinder sind wunderbar.

  7. #197

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Zitat Zitat von Sunflower Beitrag anzeigen
    Ich schleiche mich noch mal kurz rein und gratuliere ganz herzlich!
    Zwillinge sind was besonderes und ihr werdet das schon schaffen!
    Wir hatten ja eine ähnliche Kombination und drei Kinder sind wunderbar.
    Danke

  8. #198
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @linzilla fühl dich gedrückt

    @tanja ihr werdet das sicher gut hinbekommen

  9. #199
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Tanja, herzlichen Glückwunsch, das ist soooo toll, und ich als erfahrene Zwillingsmama kann dir sagen, es ist super, ich möchte es nicht missen, klar ich war damals geschockt und auch echt böse, ich wollte keine Zwillinge, aber im Endeffekt ist es das schönste, was uns passieren konnte, sie spielen sooo schön zusammen, passen aufeinander auf, streiten sich und raufen sich die Köpfe, klar, aber das machen Geschwister auch. Ihr könnt euch echt freuen, und ich muss sagen, mir war die ersten Monate langweilig, weil die nur geschlafen, getrunken, geschlafen, getrunken haben. Viel Glück
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    Plan 1. ICSI 05/21

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  10. #200
    lumia ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Ich durfte heute bei 8+6 ein komplett zeitgerechtes glückliches Gummibärchen bewundern!!! Hab jetzt auch meinen Mutterpass wieder und am 25.11 kommt die Hebamme das erste Mal! Nur and Progesteron traut sich meine FA nicht ran - sie hat’s abgenommen, aber besprechen soll ich das mit der KiWu ��
    schnine und Cavana gefällt dies.

Seite 20 von 62 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •