Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
@Joyce: Tut mir leid, dass du auch wieder ein bzw. zwei Negativ einstecken musstest
Wo seid ihr nun in Behandlung, im Ausland? Ich meine nur, weil in deiner Signatur ja schon auf ein Einnistungsproblem hingewiesen wird. Also ich habe nun ja schon 6 hübsche Blastos ("dieser da ist so schön, so einen schönen haben wir nur einmal im Monat!", "zwei Bilderbuchblastos!", "AA-Blastos") verbraten. Die Assistentin von der 1. Kinderwunschklinik hat mich nach zwei negativen ICSI nach dem Windei an die Uniklinik in eine Sprechstunde geschickt, weil sie meinte, das sei seltsam. Die wiederum meinten, ich solle nur die Gerinnung abklären, ansonsten sei alles im Rahmen und drei Versuche in meinem Alter (damals 38) überhaupt kein Thema. Ich kann dir gerne mitteilen, ob die neue KiWu-Klinik noch neue Ideen haben wird, rede am Dienstag mit denen. Ich habe aber auch Endometriose. Gerinnung und Gebärmutterspiegelung waren ergebnislos, da eine Einnistung stattgefunden hat, brauche ich keinen ERA-Test. Von Killerzellen halten alle drei bisherigen Ansprechpartner nix. Wie viele habt ihr noch eingefroren? Ich glaube schon, dass bei mir irgendwas nicht stimmt, zumal es beim ersten Mal ja fast geklappt hat und dann dreimal nicht. Vielleicht sind leider die Embryonen nicht in Ordnung.
@Alizee: Super, das ist ja schon sehr bald, drücke die Daumen!!
@me: Habe gestern meine Periode bekommen und im Vergleich zu sonst viel stärkere Schmerzen dieses Mal, kennt das jemand? Das Timing erfahre ich ja dann am Telefon kommenden Dienstag... Ich hatte ja hier auch geschrieben, dass mein Stiefbruder Papa wird, weil seine 42-jährige Freundin schwanger wurde. Ich gebe zu, mich hat die Vorstellung geschmerzt, aber nun bin ich dennoch traurig, dass sie eine frühe Fehlgeburt hatte
Und während mein Stiefbruder mit meinem Vater über sowas redet, weiß der überhaupt nichts von unserem Weg, ich bin da eher verschlossen in der Verwandtschaft, auch komisch...
1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
Noch 7 Blastos auf Eis...weiter geht's im Januar 2021!