Seite 28 von 62 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

  1. #271
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @ tanja schön das es euch dreien gut geht...
    Danke für die viren

    @me warte auf die mens dann spritzen party

  2. #272
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Hi Mädels,

    ich wollte auch mal kurz piep machen - wir hatten gestern das ETS und es sieht alles super aus...ist ein sehr aktives kleines Krümelchen was es immer schwierig macht schöne Bilder zu bekommen, aber uns reicht auch erstmal die Aussage das alles genau so aussieht wie man sich das wünscht.
    Ich bin auch der Meinung den Krümel schon ein paar mal gespürt zu haben (auch wenn es dafür super früh wäre) - wie so ein paar kleine Flügelschläge im Bauch.

    @Tanja super das es euch dreien gut geht!! Ich wünsch dir eine super entspannte SS und ich hab immernoch den größten Respekt vor Zwillingen in der zweiten Runde

    Allen anderen ein paar SS-Viren & ein entspanntes Weihnachtsfest!!!

    @mimöschen ich hoffe wirklich das du nächstes Jahr auch endlich deinen Glücksversuch hast!! und auch wenn Glühwein nicht dein Ding ist, gibt es immernoch Salami, Käse und ganz viele andere Sachen die man vorher nochmal genießen sollte!!
    Mimöschen gefällt dies

  3. #273
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Lumia, wie schön, dass auch bei euch alles tutti ist! Ich hoffe das geht genauso weiter und dass ihr mit diesen positiven News nun völlig entspannt in die Advents- und Weihnachtszeit gehen könnt!

    Liebe Grüße allerseits. Hier ist nix los. Mens ist durch, wieder kein Wunder. Der Zyklus war gemein, weil 2 Tage länger als normal. So einen langen hatte ich erst ein Mal in der ganzen Zeit. Schwer sich da kein Hoffnung zu machen. Die Landesförderung ist bewilligt, immerhin. Ansonsten wird der nächste Zyklusanfang voraussichtlich genau in der Schließungszeit der Klink sein, also weiter warten.

    Zwerg, du warst glaub ich als nächste dran, wie läufts?

  4. #274
    My-sun ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Hallo zusammen,
    Ich wollte mich auch mal wieder melden, da ich immer noch still mitlesen und hibbble mit euch. Allerdings bin ich mit Schreiben sehr ruhig geworden.
    Jetzt möchte ich euch aber ein wenig Mit machen und Mal kräftig Schwangerschaftsviren verteilen.
    Ich bin nach über 5 Jahren KiWu endlich durch EMS schwanger geworden und trage nun einen kleinen Puckl mit mir ruhig (SSW 5+5).freufreu:

    Also gebt die Hoffnung nicht auf und glaubt an euch egal wo euch der Weg hinführt
    KiWu seit 10/15
    11/16 Endozyste li. 2,6cm

    1. IUI 03/17 nach EL Spülung
    2.-6. IUI 04/17 -09/17

    1. ICSI 12/17: l. Protokoll: mittlere OHSS
    2. ICSI 05-06/18: k. Protokoll: leichte OHSS
    1. nICSI 10/18: Follikel leer
    2. nICSI 11/18: ES bereits erfolgt
    3. nICSI 08/19
    ERA-Test +nK-Zellen 09/19: ok
    3. ICSI 01/20: l. Protokoll

    Wechsel nach Prag
    4. PICSI 08/20: k. Protokoll
    1. EMS 11/20: Blasto 5A BT PU+19:595

  5. #275
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @mysun herzlichen Glückwunsch und danke für die viren

    @banana das warten auf die mens hat ein Ende... kam heute Nacht.. 2 Tage zu spät ...
    Also ab morgen spritzen Party...

  6. #276
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Hallo ihr Lieben,
    Ich muss auch mal wieder piep machen.
    Es sieht momentan so aus, als müssten wir doch keine icsi machen.
    Trotz dem ganzen KH Zeug (und dem negativen BT an Es+9), habe ich an ES+17 Positiv getestet
    Dienstag ist US in der Kiwuk und ich bin so gespannt, ob es jetzt tatsächlich "so einfach" sein kann.
    schnine und Cavana gefällt dies.
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021





    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP


  7. #277
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @hoiberl ich drücke dir ganz fest die Daumen...

  8. #278
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Zitat Zitat von My-sun Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich wollte mich auch mal wieder melden, da ich immer noch still mitlesen und hibbble mit euch. Allerdings bin ich mit Schreiben sehr ruhig geworden.
    Jetzt möchte ich euch aber ein wenig Mit machen und Mal kräftig Schwangerschaftsviren verteilen.
    Ich bin nach über 5 Jahren KiWu endlich durch EMS schwanger geworden und trage nun einen kleinen Puckl mit mir ruhig (SSW 5+5).freufreu:

    Also gebt die Hoffnung nicht auf und glaubt an euch egal wo euch der Weg hinführt
    Gratulation! Was ist denn EMS?

  9. #279
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @alizee ich denke ems ist Embryo spende

  10. #280
    My-sun ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Hallo,

    Zwergfusel hat recht. Uns hat die Embyronenspende Glück gebracht.
    Danke für die Glückwünsche ��
    KiWu seit 10/15
    11/16 Endozyste li. 2,6cm

    1. IUI 03/17 nach EL Spülung
    2.-6. IUI 04/17 -09/17

    1. ICSI 12/17: l. Protokoll: mittlere OHSS
    2. ICSI 05-06/18: k. Protokoll: leichte OHSS
    1. nICSI 10/18: Follikel leer
    2. nICSI 11/18: ES bereits erfolgt
    3. nICSI 08/19
    ERA-Test +nK-Zellen 09/19: ok
    3. ICSI 01/20: l. Protokoll

    Wechsel nach Prag
    4. PICSI 08/20: k. Protokoll
    1. EMS 11/20: Blasto 5A BT PU+19:595

Seite 28 von 62 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •