Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

lumia ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

PU +14 war heute morgen auf einem 25er immer noch positiv!!

@joycee dann drücken wir uns Freitag ganz dolle gegenseitig die Daumen!! Ich kann verstehen, dass du nicht warten willst und es sieht ja so aus, als wenn dein Körper Rauch gerade alles richtig macht!!

@wildblume mimöschen war auf jeden Fall in Österreich, aber ich meine da war zur gleichen Zeit noch jemand...
    Pihaa hatte glaube ich damals die Partnerimmunisierung gemacht und dann hat es auch sofort geklappt!!

Sinfonie06 ist offline enthusiast

User Info Menu

Lumia ���������� gluckwunsch.!!! Drück dich. Ich bin irgendwie im anderen Forum raus geflogen und finde das in diesem neuen Design nicht mehr. Kannst du das verlinken? Lg

Sinfonie06 ist offline enthusiast

User Info Menu

Huuuups das waren Kleeblätter und keine Fragezeichen als ich das schickte

lumia ist offline addict

User Info Menu

Hier streikt morgen die ÖPNV also bin ich heute zum BT gegangen: >300 und damit ist am 26.10 erster US!!!

@sinfonie danke dir und hier: https://www.eltern.de/foren/schwange...2020-a-43.html

User Info Menu

Lumia das klingt super!!

Ich hatte heute Kontrolle. Muss morgen nochmal hin (aber muss eh zur Anästhesie), damit sie sicher sind, ob Montag schon die Punktion sein soll oder erst Dienstag oder Mittwoch. Der größte Folli war bei 16 mm, aber die meisten waren noch so bei 10 bis 12. Von denen waren immerhin einige da. Seit gestern spritze ich auch Orgalutran. Das heißt, ich setze mir jetzt 4 Spritzen jeden Abend 😅

lumia ist offline addict

User Info Menu

@Tanja danke dir!! Dann drücken wir den Follis mal die Daumen das sie schön weiter wachsen!!
    Aber warum denn 4??? Orgalutran und Menogon?

User Info Menu

Ja zwei Mal Menogon, da man 4 Pulver nicht in einer Flüssigkeit auflösen soll. 1 Mal Orgalutran und meine üblichen Wachstumshormone 1 Mal

lumia ist offline addict

User Info Menu

Autsch - da hatte ich ja gerade nochmal Glück Krad es nur 3 menogon waren bei mir - die durften in eine Spritze! Ich hab mir orgalutran immer morgens gesetzt damit sich das etwas verteilt...
    Und ich hab mir menogon von der Nachbarin setzen lassen - die hat lange als Krankenschwester gearbeitet- und selbst sie meinte diese menogon Spritzen fertig zu machen ist gar nicht so ohne, durch den Unterdruck in den Ampullen ist es manchmal ganz schön schwierig gewesen alles rauszubekommen! Und das sind ja auch keine pen-Nadeln mehr sondern eher schon richtige Spritzen....sorry aber da bin und bleibe ich ein Baby: ich hasse spritzen!

Also echt Respekt das du das alles alleine so locker hinkriegst!!!

User Info Menu

Jaaa ich bin echt froh, dass ich damit keine Probleme habe

lumia ist offline addict

User Info Menu

@joyee viel Glück für den Transfer heute!!!!

Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte