Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 545
Like Tree57gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

Mimöschen ist gerade online addict

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

Ich schaue nur kurz rein und drücke ganz doll die Daumen für den US, My-sun!!! Danke auch für die Erklärung, bei uns liegt es ja angeblich auch "nur" am Spermiogramm und da ist sowas immer interessant zu lesen und erweitert den Horizont!

Und noch kurzer Nachtrag: Ich glaube, ich spüre leider das Decapeptyl schon zwei Tage nach Spritze. Ich rege mich über die kleinsten Kleinigkeiten tierisch auf, was gar nicht meine Art ist, und lag heute Nacht drei Stunden mit Sorgen wach... Naja, noch 14 Tage
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ

Noch 7 Blastos auf Eis...weiter geht's im Januar 2021!

schnine ist offline Hoffnung

User Info Menu

Lumia ich musste gerade lachen, als ich gelesen habe, dass du schon nur niesen musstest, wenn du die Flasche gesehen hast. Herrlich aber Wahnsinn, wie der Körper so reagiert.

Mimöschen halte durch.

lumia ist offline addict

User Info Menu

schnine wenn ich nochmal in der Situation bin mich zu entscheiden ob ich Orgalutran spritzen will oder Synarela nehme, dann nehm ich das blöde Nasenspray, aber es war echt ein Konzentrationsakt das Zeug drinne zu behalten!

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ihr Lieben,
    Wie schön, dass ihr an mich denkt.
    Ich war tatsächlich gestern beim Ultraschall und ja, wir haben den Jackpot geschossen.
    Sogar das Herz konnten wir schon entdecken (mit etwas Mühe).
    Ich bin mittlerweile recht zuversichtlich, dass auch alles gut geht.
    Ich wünsche jeder einzelnen alles Glück der Welt, dass ihr bald alle kugelt
    Cavana gefällt dies
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021

PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@hoiberl ich freu mich für euch ... und wünsche dir eine langweilige kugelzeit bis zum Schluss

Fr.Dachs ist offline Member

User Info Menu

Manchmal hasse ich diese schlechte mobile Seite hier ... alles gelöscht! Es nervt so ...

Also dann nochmal eine Kurzfassung.

Vielen lieben Dank für eure Worte und auch für eure Erklärungen (lumia uns mysun)!!

Für mich ist es tatsächlich auch so: Gewissheit ist besser, auch wenn’s niederschmetternd war. Sollte ich irgendwann Abschied von meinem Traum nehmen müssen, dann weiß ich, ich hab alles getan.
    @Zwergfussel seit wann hast du die Diagnose verschlossene EL? Hab’s bestimmt schon mal gefragt, aber wie alt bist du?

Dank euch verstehe ich jetzt auch dass mit diesem Protokoll (etwas besser) und fange bald mit Synarela an.
    Momentan hat die KiWu Klinik noch geöffnet, aber man weiß ja nie was noch kommt. Hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Sorge - ob es wirklich sein muss, in diesen Zeiten? Wäre ich 10 Jahre jünger, easy. Aber ich gehe stramm auf die 40 zu und verdammt - mir rennt die Zeit weg!
    Haben eure Ärzte und Kliniken noch geöffnet?

Wenn alles gut geht, starte ich im Januar mit der dritten (und damit letzten bezahlten) IVF.
    Mal sehen ...

Ich lass euch liebe Grüße da!

Mimöschen ist gerade online addict

User Info Menu

@Hoiberl: Der absolute Wahnsinn, alles alles Gute dir!!

@Frau Dachs: Meine Klinik in Ö. macht nur an Weihnachtstagen ein paar Tagen irgendwas nicht (sie sagten eigentlich TF, aber wäre PU nicht logischer..na egal), hat aber ganz normal offen. ich vermute, dass private Kliniken derzeit eher normalen Betrieb haben als Krankenhäuser. Meine vorigie KiWu war in einem normalen Krankenhaus und da war es während des ersten Lockdowns schon um einiges strenger (nur Frauen über 38 durften weitermachen, Mann durfte nicht mit rein).
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ

Noch 7 Blastos auf Eis...weiter geht's im Januar 2021!

User Info Menu

@fr Dachs ich bin 37 .. weis seit Juni 19 das die Eileiter zu sind ...

Ich hatte auch kurzfristig überlegt zu warten.... wegen Weihnachten und Corona usw ...
    Aber da unsere Klinik auf hat ...
    Und wenn ich das letzte halbe Jahr nehme... ich habe genug gewartet

Volley83 ist offline old hand

User Info Menu

Oh man, ich dachte ich schaue hier rein und werde keinen mehr kennen. Ich hatte sehr gehofft, dass ihr alle Schwanger geworden seit.

Ich komme mal wieder dazu. Ich habe in einer Woche ein Termin in der Kinderwunschklinik.
    Meine Schwangerschaft war eine Traumschwangerschaft. Ich hatte keine Beschwerden und die Kleine hat sich Prima entwickelt. Beim letzten Termin beim Frauenarzt, meinte er noch dass die Geburt bald anstehen wird. Das tat sie auch. Ich hatte ein paar tage später Wehen und bin ins Krankenhaus bei 39+0. Dort konnte man leider keinen Herzschlag mehr feststellen. Es war dann eine Todgeburt. Es wird vermutet dass die Nabelschnur schuld war, dass sie sich ein paar mal und zu eng darum gewickelt hat. Ich hoffe ich mache damit niemanden Angst, die meisten Schwangerschaften gehen ja gut aus.
    Es war uns ist eine schwere Zeit. Ich war mir aber schnell sicher, dass ich ein weiteres Kind möchte.
    21. ÜZ - 1. ICSI - Oktober 2019
    BT am 1.11.19 - HCG 1000+

SSW 6+2 - das Herz schlägt

SSW 14+0 - es wid ein Mädchen
    29.06.2020*

User Info Menu

@volley ich weiß gerade nicht was ich sagen soll.... fühl dich gedrückt

Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte