Seite 33 von 62 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

  1. #321
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @Zwerg: Ich bin trotzdem optimistisch und hoffe auf schöne reife EZ als Weihnachtsgeschenk für dich. Wobei ich mittlerweile auch sage, dass Quantität einen auch nicht weiter bringt, dafür bin ich das beste Beispiel.

    @Lumia: Habe ich nicht speziell gefragt. Denke dass man nächste Woche einfach noch sicherer etwas konkreteres sahen kann. Vielleicht hatten sie auch einfach keinen Termin mehr, wer weiß. Ne ELSS sieht man ja leider auch nicht immer sofort, zumindest wars bei meiner Kollegin so. Es bleibt mir irgendwie nichts als zu warten. Wenn ich über Weihnachten Blutungen bekomme, soll ich ins KH. Wollte das noch wegreden und wenn ich die Schmerzen aushalten könnte, dann würde ich es Dienstag bei denen kontrollieren lassen. Sie meinte, dass ich bei dem HCG Wert ins KH muss. Ich hoffe also, wenn das jetzt eh alles nicht gut ausgeht, dass ich das nicht auch noch mitnehme.

    Ist eigentlich noch jemand gerade akut dabei außer Zwerg? Oder ist es wegen der Feiertage aktuell ruhig?
    KiWU seit September 2017
    Behandlung in Kinderwunsch-Klinik seit 03/2019
    1. ICSI in 08/2019 - Kein Transfer
    1.1. Kryo 09/2019 - Negativ
    1.2. Kryo 11/2019 - Negativ
    12/2019 BS+ GMS
    2. ICSI in 02/2020 - Kein Transfer
    2.1. Kryo 03/2020 - Negativ
    05/2020 ERA, EMMA, ALICE Tests
    2.2. Kryo 07/2020 - Einnistungsversuch, Negativ
    3. ICSI in 11/2020 - *8. Woche

  2. #322
    Volley83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @jema, das tut mir leid, dass du immer noch nicht weißt wo du dran bist. Diese Ungewissheit muss schrecklich sein. Beim wie vielten Tag bist du denn? Da wird nur der US sagen können, ob es noch Hoffnung gibt. Der Anstieg ist ja echt gut, aber nützt ja nichts, wenn der Wert so niedrig ist. Vielleicht hat die EZ etwas länger gebraucht um bei dir anzudocken? Ich hoffe du kannst über die Feiertage etwas abschalten.

    @Zwerg, ich drücke die Daumen, dass es ein paar schöne Follikel sind.

    @me, durch Krankheit der Ärztin wurde mein Gespräch auf dem 30.12. verschoben. Möchte es auf jeden Fall noch dieses Jahr bereden. Damit ich mit einem Gefühl ins neue Jahr gehe, dass ich etwas unternehme.
    21. ÜZ - 1. ICSI - Oktober 2019
    BT am 1.11.19 - HCG 1000+

    SSW 6+2 - das Herz schlägt

    SSW 14+0 - es wid ein Mädchen
    29.06.2020*

  3. #323
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @Volley: Ich hatte am 26.11. PU und am 01.12.TF von zwei Blastos. Hatte die Tage nachgelesen, dass der Wert Montag zwischen 2.500 und 15.000 hätte sein müssen. Das ist halt schon ein enormer Unterschied und ich kenne andere Geschichten, da ist der HCG auch immer gestiegen, obwohl es keine intakte SS war. Hauptsache es gibt dann nächste Woche eine klare Aussage.
    Bei euch wird es dann wieder auf eine ICSI hinauslaufen? Ich hab es von damals nicht mehr im Kopf. War auch das Spermiogramm die Ursache und wurde schon ein neues gemacht?
    KiWU seit September 2017
    Behandlung in Kinderwunsch-Klinik seit 03/2019
    1. ICSI in 08/2019 - Kein Transfer
    1.1. Kryo 09/2019 - Negativ
    1.2. Kryo 11/2019 - Negativ
    12/2019 BS+ GMS
    2. ICSI in 02/2020 - Kein Transfer
    2.1. Kryo 03/2020 - Negativ
    05/2020 ERA, EMMA, ALICE Tests
    2.2. Kryo 07/2020 - Einnistungsversuch, Negativ
    3. ICSI in 11/2020 - *8. Woche

  4. #324
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Danke fürs Daumen drücken...
    Es wurden 11 ez eingesammelt
    Ich sitze mir Wärmflasche auf dem Bauch auf dem Sofa...
    Mein Mann schmückt den Baum
    Für den Moment bin ich glücklich
    schnine gefällt dies

  5. #325
    Volley83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    11 Eizellen, super. Das freut mich für dich.

    @Jema, ja wird sicher eine ICSI. Liegt am SG, ein neues wurde nicht gemacht. Das letzte ist von dem ICSI letztes Jahr. Ich halte ein weiteres für Überflüßig, dafür waren die zwei SG zu eindeutig schlecht, aber mal schauen, was die Klinik sagt.
    21. ÜZ - 1. ICSI - Oktober 2019
    BT am 1.11.19 - HCG 1000+

    SSW 6+2 - das Herz schlägt

    SSW 14+0 - es wid ein Mädchen
    29.06.2020*

  6. #326
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @zwerg super!! herzlichen Glückwunsch!! Dann feiert mal entspannt Weihnachten und wir drücken die Daumen das es am Montag ein paar schöne Blastos für Transfer und Kyro gibt!

    @volley bei uns liegt es auch am SG und die Klinik (wir hatten aber auch gewechselt) wollte auf jeden Fall ein neues! Die KK hatte in der ersten Antragsrunde noch drauf bestanden das die Empfehlung ICSI wegen SG vom Andrologen kommen muss und wir waren diesmal auch komplett darauf vorbereitet das es wieder so wird, aber die haben das diesmal einfach durchgewunken....
    Wir hatten extra einen neuen Urologen gesucht und ausprobiert der den Andrologen als Zusatz hat - unser erster hat zwar genau das aufgeschrieben was wir brauchten, aber der Typ war schon etwas speziell. Den neuen mag mein Mann....soweit Männer ihre Urologen mögen

  7. #327
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @Zwerg: Super, die beste Ausbeute deiner bisherigen PUs, super! Nun noch eine gute Befruchtungsrate und der zweite große Schritt ist getan! Zur Wärmflasche: Bist du sicher, dass das gut ist? Ich kriege nach PU immer Kühlkissen und bei uns steht extra auf den Zetteln: Bitte nicht wärmen sondern kühlen, wärmen peppelt die Schmerzen noch auf. Habe ich auch so im Internet nachgelesen.

    @Volley: Wer weiß, ein SG kann ja sehr schwanken. Bei uns ist das ja auch der Grund. In meinem Zentrum ist auch ein sehr bekannter Androloge (Prof. Schulze) und mein Freund - übrigens inzwischen Verlobter- nimmt nun seit Ende letzten Jahres ein Medikament namens Anastrozol. Leute, wir schwören drauf. Von einem katastrophalen SG (1.ICSI: 1,8Mio, kaum beweglich, kaum A+B und keine normal geformten) haben wir mittlerweile ein normales SG. Bei dieser ICSI 49Mio., 69% A+B, beweglich und normal geformte. Falls jemand auch bei den Männlein mal was verbessern will wäre das ein guter Tipp.
    KiWU seit September 2017
    Behandlung in Kinderwunsch-Klinik seit 03/2019
    1. ICSI in 08/2019 - Kein Transfer
    1.1. Kryo 09/2019 - Negativ
    1.2. Kryo 11/2019 - Negativ
    12/2019 BS+ GMS
    2. ICSI in 02/2020 - Kein Transfer
    2.1. Kryo 03/2020 - Negativ
    05/2020 ERA, EMMA, ALICE Tests
    2.2. Kryo 07/2020 - Einnistungsversuch, Negativ
    3. ICSI in 11/2020 - *8. Woche

  8. #328
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @jema Glückwunsch zur Verlobung

    Bei uns wurde bzgl Wärme nichts gesagt ...
    Solange die Wärmflasche seitlich auf meinem Bauch liegt ist alles gut... weh die wird zu kalt ... hatte das aber immer schon so

    @ausbeute .... ich denke das lag nun mit am Dual triggern des es ... hatte sonst immer nur hcg ... diesesmal hcg +decapeptyl

  9. #329
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

  10. #330
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Das wünsche ich euch auch allen von Herzen ❤ Und euch allen wünsche ich das kleine Wunder im nächsten Jahr für das wir alle so viel geben. Verbringt einen schönen Tag und lasst euch reichlich beschenken. Und das wichtigste: Immer schön gesund bleiben.
    KiWU seit September 2017
    Behandlung in Kinderwunsch-Klinik seit 03/2019
    1. ICSI in 08/2019 - Kein Transfer
    1.1. Kryo 09/2019 - Negativ
    1.2. Kryo 11/2019 - Negativ
    12/2019 BS+ GMS
    2. ICSI in 02/2020 - Kein Transfer
    2.1. Kryo 03/2020 - Negativ
    05/2020 ERA, EMMA, ALICE Tests
    2.2. Kryo 07/2020 - Einnistungsversuch, Negativ
    3. ICSI in 11/2020 - *8. Woche

Seite 33 von 62 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •