Seite 34 von 62 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

  1. #331
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Ein frohes Weihnachtsfest auch von uns!! Kaum zu glauben aber wir sind jetzt schon SSW16 und wenn ich mich ganz doll konzentriere kann ich den kleinen Mann auch schon erahnen - oder mir erfolgreich einbilden das ich das kann
    Leider macht die Hebamme aktuell nur Telefonsprechstunde - daher gab es diese Woche nicht nochmal Herztöne hören, und bis zum nächsten Termin beim FA ist es noch eine ganze Weile hin, aber bisher bin ich da noch recht entspannt! Wir genießen gerade die Tatsache das man dieses Weihnachten einfach mal so gar nichts muss: nicht verreisen, nicht weggehen, niemanden besuchen, Besuch bekommen - ist irgendwie auch schön so ganz entspannt nur mit der Familie zu Hause!
    Ich wünsche euch, dass ihr die Zeit auch so genießen könnt wie wir!

    @Jema die Daumen für ein kleines Wunder sind weiterhin gedrückt! Wir sehen hier so viele Frauen die mit ihrer Geschichte im Guten sowie im Schlechten statistisch den 6er im Lotto schießen - warum nicht auch mal eine total unwahrscheinliche aber eben grade deswegen wunschöne Erfolgsstory!

    @zwerg ich hoffe ihr hattet eine super Befruchtungsrate und seht dem Montag gerade ganz entspannt entgegen! Und erhol dich gut von der PU!!

  2. #332
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Ihr Lieben, auch von mir ein kleiner Weihnachtsgruß aus der Versenkung! Ich bin dankbar, dass es diesen Ort von Austausch und Verständnis gibt! Was ich euch wünsche wisst ihr schon!

    Ganz besonders viele gute Wünsche gehen an Volley, Jema und Zwergi! Und natürlich an unsere lieben Christbaumkugeln, lumia,Tanja, hoibi und alle die ich evtl. gerade nicht auf dem Schirm habe.

    Und nicht zu vergessen, alle die mit mir in der Warte-Gang sind, der Weihnachtsbaum wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht!

    Seid alle lieb gedrückt und macht euch schön!
    Fr.Dachs gefällt dies

  3. #333
    schnine ist gerade online Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

    Zwerg das klingt ja prima mit deiner Ausbeute. Viel Glück weiterhin.

    Volley auch mir tut es wahnsinnig doll Leid, gelesen habe ich es schon in der letzten Woche, aber mir fehlten auch gleich die Worte. Ich drücke euch die Daumen, dass es nochmal positiv wird und viel Glück für das Gespräch.

    Jema, auch ich drücke dir ganz doll die Daumen.

    Lumia es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. und ruckizucki steht die Geburt bevor, es ist echt verrückt.

    Ich hatte am 18.12. den Termin beim OP-Arzt. Der war mir sehr sympathisch und wenn ich mal schwanger sein sollte, könne ich zu ihm auch als Patientin kommen (meine Frauenärztin schließt nämlich jetzt) aber das muss ich mir noch überlegen, wäre immer 1 Stunde Fahrt, mal schauen, im Normalfall muss man dort ja nur 1 mal im Jahr hin, wäre ja nur in einer Schwangerschaft aufwendiger. Aber war wirklich sehr nett und locker. Habe jetzt am 01.02.21 die OP (an meinem Geburtstag) war mir egal, wollte nicht noch einen Zyklus länger warten, denn durch Corona hat er nur noch einen OP-Termin in der Woche in der UNI. Den freitag davor muss ich zum Anästhesisten, schwierig, finde ich, wird es, da ich ja ein KRH betrete, muss ich tatsächlich vor dem Anästhesie-Gespräch zum Corona-Test und vor der OP auch, jetzt muss ich mal gucken, ob ich das bei mir vor Ort hinbekomme oder tatsächlich wegen diesem blöden Abstrich 1 Stunde jedes Mal fahre und zu den Terminen ja auch, mal gucken, jedenfalls ist es jetzt gar nicht mehr lang, meine Eileiter werden nun rausgenommen, (endlich), Endo wird bei Bedarf beseitigt und eine Gebärmutterspiegelung macht er auch gleich mit, falls irgendwas auffällig ist, ich bin guter Dinge, dass da ordentlich aufgeräumt wird und wenn wir dann anfangen, das ein gutes Zeichen sein wird :), Zur Nachsorge gehe ich dann in die Klinik, heißt im Februar bekomme ich gesagt, wann wir starten können :)

    So nun wünsche ich allen eine Schöne Woche, Rutscht gut rein, auf eine Neues, hoffentlich erfolgreiches Jahr für uns ALLE
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    Plan 1. ICSI 05/21

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  4. #334
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @me der TF heute war zum abgewöhnen...
    Der Arzt hat ca 35 min versucht durch den mumu zu kommen ...
    Letztendlich wurde dann mit einer langen Nadel direkt in die gm gestochen..
    1 blasto Zwerg eingezogen ... der Rest wird eingefroren

  5. #335
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    wow Zwerg das klingt ja echt nicht lustig - hoffentlich war das dann jetzt der Glückstransfer!!

  6. #336
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @Zwerg: Oh man, das klingt ja ja fürchterlich...Immer wieder was neues was man aushalten muss. Aber nun hast du einen Mitbewohner, der sich zwar mit dem Einzug Zeit ließ aber dafür nun hoffentlich auch lange bleibt. Schön brüten, halte uns auf dem Laufenden!

    @Schnine: Schön, dass das Gespräch gut war und du ein gutes Gefühl hast. Und tapfer, dass du es sogar an deinem Geburtstag machen lässt. Klingt nach einer kleinen Kernsanierung (du weißt wie ichs mein) und dann ist alles schick für deinen nächsten Mitbewohner. Bis dahin verfliegt die Zeit und dann hat das Warten ein Ende.

    @me: Morgen Termin zum US und zum nächsten BT. Ich rechne ja mit nichts Gutem, aber hoffentlich auch nicht das Schlimmste. Will einfach nur Klarheit. Der Alkoholverzicht an Weihnachten schien mir so sinnlos. Merken tu ich fast nichts, müde und bisschen den unteren Rücken. Von alleine ist der Wert denke ich nicht gefallen, da die Tedts so dunkel sind wie nie.
    KiWU seit September 2017
    Behandlung in Kinderwunsch-Klinik seit 03/2019
    1. ICSI in 08/2019 - Kein Transfer
    1.1. Kryo 09/2019 - Negativ
    1.2. Kryo 11/2019 - Negativ
    12/2019 BS+ GMS
    2. ICSI in 02/2020 - Kein Transfer
    2.1. Kryo 03/2020 - Negativ
    05/2020 ERA, EMMA, ALICE Tests
    2.2. Kryo 07/2020 - Einnistungsversuch, Negativ
    3. ICSI in 11/2020 - *8. Woche

  7. #337

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Zweg, doofe Geschichte aber jetzt wird fleißig gebrütet.

    Schnine, schonmal jetzt alles gute für die Renovierung und den baldigen Einzug eines Embryos in die schniecke neue Umgebung

    Jema, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es doch noch ein Nachweihnachtswunder gibt.

    Und ich puste nochmal kräftig Schwangerschaftsviren in die Runde. Hatte heute Ersttrimesterscreening. Hat zwar knapp 3 Stunden gedauert, aber sieht alles gut aus. Es werden "eher ein Mädchen" und "dazu kann ich noch nichts sagen" :D

  8. #338
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    'eher ein Mädchen' und 'ja baby halt' ist auch geil @tanja - vielleicht kann deine FA ja noch was genaueres sagen. Die hat bei mir einfach nochmal transvaginal geschallt (der ETS ist ja transabdominal) und da hat man sehr schön gesehen das es ein Bub wird.

    @jema die Daumen sind weiter gedrückt für ein Weihnachtswunder!!!

    @schnine das klingt ja auch nicht nach Spaß, aber du scheinst das sehr gelassen zu sehen, was bestimmt genau die richtige Einstellung ist!

  9. #339
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @schnine nach der op ist alles bereit für den bauchbewohner

    @jema Daumen sind gedrückt

    @Tanja das wichtigste ist das es beiden gut geht und alles in Ordnung ist ... auch wenn der Arzt naja ......

    @lumi 16.ssw schon... krass wie Die Zeit vergeht

    @me habe den Schock von gestern einigermaßen verdaut....
    Also wünschen tue ich so einen TF echt niemanden ... andererseits gab es einen

  10. #340
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Kurzes Update von mir: Ich hatte heute Mittag meinen Termin zum Us und zur Blutabnahme. Es war total verrückt, da wir ja mit allem gerechnet haben...Aber tatsächlich durfte ich heute an 6+5 einen Herzschlag sehen. Der Dottersack ist demnach auch da. Einige Sorge ist, dass die Fruchthöhle etwas zu klein ist. Sie sitzt auch ganz weit außen in der Gebärmutter. Wir sind also noch lange nicht übern Berg aber nun habe selbst ich Hoffnung. Der HCG Wert liegt nun bei über 7.100. Ich muss nächste Woche wieder zur Blutkontrolle in die Kiwuk aber einen Termin zur nächsten Untersuchung soll ich beim Gyn machen. Bin gespannt wann ich da einen kriege.
    Tanja Erdbeertinte gefällt dies
    KiWU seit September 2017
    Behandlung in Kinderwunsch-Klinik seit 03/2019
    1. ICSI in 08/2019 - Kein Transfer
    1.1. Kryo 09/2019 - Negativ
    1.2. Kryo 11/2019 - Negativ
    12/2019 BS+ GMS
    2. ICSI in 02/2020 - Kein Transfer
    2.1. Kryo 03/2020 - Negativ
    05/2020 ERA, EMMA, ALICE Tests
    2.2. Kryo 07/2020 - Einnistungsversuch, Negativ
    3. ICSI in 11/2020 - *8. Woche

Seite 34 von 62 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •