Seite 35 von 62 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

  1. #341
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Jema, ich drücke die Daumen so fest ich kann! Denke ganz dolle an euch und eure kleinen Krümel!

    Zwergi, hoffentlich bringt die Tortur das ersehnte Ergebnis!

    Unsere Kügelchen, Glückwunsch zu den positiven Ergebnissen!

  2. #342

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    JeMa, das klingt super. Ich drücke euch soooooooooooo fest die Daumen, dass jetzt eine lange, langweilige Schwangerschaft folgt.

    Heute hatte ich nich Vorsorge beim Gyn. Sie sagt auch, dass Nummer 1 wahrscheinlich ein Mädchen ist und Nummer 2 eher ein Junge :)
    Ein Päärchen wäre echt toll.

  3. #343
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @jema als ich das vorhin gelesen habe sind mir direkt die Tränen über die Wangen gekullert...
    So schön ... ab jetzt eine ganz lange langweilige Schwangerschaft

  4. #344
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Vielen Dank für eure Daumen, ich nehme alle die ich kriegen kann! Ihr seid echt so süß. Und das alles nach einem HCG Anfangs-Wert von 10. Magst du mir das dann bitte nachmachen Zwerg? Vielleicht nicht ganz so wackelig sondern am liebsten gleich etwas stabiler? Das wäre toll!
    KiWU seit September 2017
    Behandlung in Kinderwunsch-Klinik seit 03/2019
    1. ICSI in 08/2019 - Kein Transfer
    1.1. Kryo 09/2019 - Negativ
    1.2. Kryo 11/2019 - Negativ
    12/2019 BS+ GMS
    2. ICSI in 02/2020 - Kein Transfer
    2.1. Kryo 03/2020 - Negativ
    05/2020 ERA, EMMA, ALICE Tests
    2.2. Kryo 07/2020 - Einnistungsversuch, Negativ
    3. ICSI in 11/2020 - *8. Woche

  5. #345
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @jema ich habe 2 streifen hcg sst aus der kiwuk mit bekommen... angeblich dürfen die wegen corona kein Blut abnehmen...
    Werde also den genauen Wert nicht wissen ....

  6. #346
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Verrückt, weiß jetzt gerad nicht in welchem Bundesland du wohnst aber dass kein blut abgenommen werden darf, hab ich ja auch noch nie gehört...vielleicht ist es manchmal auch besser wenn man den Wert nicht genau weiß ;-)
    KiWU seit September 2017
    Behandlung in Kinderwunsch-Klinik seit 03/2019
    1. ICSI in 08/2019 - Kein Transfer
    1.1. Kryo 09/2019 - Negativ
    1.2. Kryo 11/2019 - Negativ
    12/2019 BS+ GMS
    2. ICSI in 02/2020 - Kein Transfer
    2.1. Kryo 03/2020 - Negativ
    05/2020 ERA, EMMA, ALICE Tests
    2.2. Kryo 07/2020 - Einnistungsversuch, Negativ
    3. ICSI in 11/2020 - *8. Woche

  7. #347
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @jema das ist soooo schön!! Die Daumen sind weiterhin gedrückt das dein kleiner Kampfkrümel es allen zeigt!!!

    @zwerg das ist ja seltsam - aber gut, schwanger ist schwanger :) Also Daumen gedrükt das es zwei Streifen werden :)

    @Tanja Pärchen wäre wirklich toll :)

  8. #348
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @jema ich lebe in Österreich... keine Ahnung warum die kein Blut abnehmen wollen...
    Hat aber einen Vorteil ich spare mir 2h Autofahrt... und das warten auf das Ergebnis

  9. #349
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Jema, ich dreh durch. Das ist so unglaublich toll.
    Schau: hier und heute ist es am richtigen Ort (keine ELSS), es wächst und herzschlägt. Du bist allein dadurch schon viel weitergekommen als Du anfangs gedacht hattest.
    Ich kann nachfühlen was für ein Krimi das ist. Und ich wünsch Dir eine kurzweilige Wartezeit und dass Du schon bald "einfach nur schwanger" bist und es geniessen kannst.

  10. #350
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Zitat Zitat von JeMa-Hope Beitrag anzeigen

    Alizee: Also verstehe einer die Ärzte. Die einen entdecken Probleme nicht, die anderen wollen einem was andrehen und deine sträuben sich gegen sinnvolle Untersuchungen.
    Ja, daran hab ich auch zu knabbern. Eigentlich finde ich, als Selbstzahler hier nicht bevormundet werden zu wollen.
    Ich hab die neue Klinik auf DHEA angesprochen, weil das hier jemand (danke Zwerg!) einbrachte.
    Die sagten, sie haben damit keine signifikanten Erfolge erzielen können und verschreiben es daher auch nicht. Mit Testosteronpflaster hingegen hätten sie Verbesserungen erreichen können.
    Da ich aber aktuell ne neue Autoimmunkrankheit (Rosazea) diagnostiziert gekriegt hab und das behandle, seh ich für den Moment davon ab. Mal sehn, was die Klinik in Bregenz, bei denen ich zwecks Zweit/Drittmeinung auch noch angemeldet bin, dazu sagen wird.
    Manchmal hab ich das Gefühl, krieg ich hier im Forum mehr Aufklärung als in den KiWu. Das kann's doch echt nicht sein. Aber trotzdem möchte ich hier allen danken für all die Inputs und Erfahrungen. Mir hilft das sehr!

Seite 35 von 62 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •