Seite 43 von 62 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

JeMa-Hope ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

@Banana: Lieben Dank für deinen Drücker, den ich gern zurückgebe. Klappt denn das Ablenken? Das Alternativprogramm ist ja leider gerad sehr eingeschränkt.

@Zwerg: Es tut mir so sehr Leid. Und zusätzlich zum Negativ nun auch noch wieder was zusätzliches. Was ich aber gut finde ist, dass sie dem furchtbaren TF auf den Grund gehen und dich nicht wieder da durch schicken wollen. Fühle dich doll gedrückt.

@me: Still ruht der See, der Tee tut wohl auch nichts... :-(
    KiWU seit September 2017
    Behandlung in Kinderwunsch-Klinik seit 03/2019
    1. ICSI in 08/2019 - Kein Transfer
    1.1. Kryo 09/2019 - Negativ
    1.2. Kryo 11/2019 - Negativ
    12/2019 BS+ GMS
    2. ICSI in 02/2020 - Kein Transfer
    2.1. Kryo 03/2020 - Negativ
    05/2020 ERA, EMMA, ALICE Tests
    2.2. Kryo 07/2020 - Einnistungsversuch, Negativ
    3. ICSI in 11/2020 - *8. Woche

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@jema ich hatte 2014 eine konisation... daher ist mein mumu vernarbt...

Die 4 tf davor waren für den Arzt nie leicht... aber war dann machbar...
    Ich glaube durch das viele Progesteron ist der mumu wirklich zu fest zu gewesen...

Ich weiß nicht ob ich eine erneute aufdehnung mache... wäre die 3.
    Erstmal einen Probe tf versuchen

Ich weiß nicht welche Kräuter im Nest Reiniger Tee enthalten sind ... evtl könnte dir eine Apotheke da einen Rat geben

Banana88 ist offline Member

User Info Menu

Danke JeMa! Na ja ich arbeite viel, mache gerade wirklich jeden Tag Yoga und beschäftige mich mit Haussuche und möglicher Selbsständigkeit. Also volles Programm. Die Gedanken kreisen natürlich doch immer wieder um den KiWu. Gerade jetzt, wo der ES naht ist es wieder eine Mischung aus Hoffnung und sich selber nicht mehr ernst nehmen. Nachdem wir 2 Jahre wirklich jeden ES (außer den Zyklus mit der BS) genutzt haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so klappt ja nun wirklich nichtig.

Zwergi, das mit der Aufdehnung hört sich fies an. Bekommt man eine Narkose dafür?

Mimöschen, wie was der US?

Mimöschen ist offline addict

User Info Menu

Hallo zusammen,

mein US heute war "ok", also 7,9 mm. Mehr wäre mir zwar lieber, aber ich will mich auch nicht beschweren, weil die Struktur wohl gut aussah. Außerdem kann sie bis zum ES ja noch ein wenig zulegen und der wäre ja erst übermorgen Früh. Also findet kommenden Mittwoch ein TF statt! Heute wird dann der ES ausgelöst (obwohl kein Ei da ist, aber die werden schon wissen, was es bringt...) und morgen geht's mit der Spritzerei los (Fragmin, dann kommt noch Agolutin dazu). Juhuuuu! ;-) Ich habe übrigens mal rumgegoogelt wegen Schleimhautdicke und da habe ich einen Online-Arzt gesehen, der schrieb, dass die Schleimhaut-Dicke auch in Relation zur Gebärmuttergröße gesehen werden muss. Habe also flugs in meine Unterlagen geschaut und sie ist mit 6,3 cm wohl wirklich unterdurchschnittlich?! Naja, wilde Theorien...

Banana, das mit Yoga klingt cool, ich würde das auch gerne schaffen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Hast du das einfach in deine Tagesroutine eingebaut? Da ich einige Yogakurse hinter mir habe, müsste ich mir auch zuhause was zusammenbasteln können. Hm... Im Moment gehe ich nur mit dem Hund in den Wald, da das aber auch immer mit 200 Höhenmetern verbunden ist, komme ich dabei auch außer Atem...

@Zwerg: Das ist ja blöd, ich drücke dir die Daumen, dass da eine gute Lösung für einen unkomplizierten TF für dich möglich ist. Ist ja so schon alles viel zu schultern.

Jema, hat sich bei dir schon was getan? Die KiWu-Zeit besteht vor allem aus Warten, Warten, Warten, sogar dieser unerfreuliche Bereich
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)

Noch 5 Blastos auf Eis...

User Info Menu

@Banana: Das klingt ja spannend bei dir an jeder Front. Haussuche ist ja heutzutage auch eine große Herausforderung, die Preise sind ja unerhört hoch. Habe diverse Freunde, die schon ewig suchen. Da drücke ich euch die Daumen, natürlich auch für den beruflichen Weg. Und zum Yoga sage ich: Respekt! Ich war in den Monaten vor dem Lock Down das erste Mal seit Jahren wieder richtig fleißig im Fitnessstudio (3-4x die Woche) und es hat mich dann doppelt geärgert da raus gerissen zu werden. Aktuell gehe ich nur viel spazieren um mich überhaupt zu bewegen.

@Mimöschen: Es hat sich bisher gar nichts getan, furchtbar. Emotional habe ich mich schon wieder gut im Griff, aufgrund Pflegedrama (beide Schwiegereltern liegen mit Schlaganfall im KH) muss ich das mit der Fehlgeburt jetzt auch irgendwie so nebenbei wuppen und kann nicht mal meinen Freund richtig beanspruchen. Bei dem Jahresstart fällt es schwer sich nicht selbstzubemitleiden.
    Freitag muss ich ja erst zum Gyn und kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass bis dahin was passiert. Der Tee war also auch n Reinfall.
    Ich finde das klingt doch alles gut mit deiner GMSH und ich drücke dir von Herzen die Daumen. Wir haben zusammen begonnen und sind immer noch hier, da muss sich doch mal eine von uns verabschieden dürfen.
    KiWU seit September 2017
    12/2019 BS+ GMS

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Hallo in die Runde
    Ja, Yoga ist so toll. War auch in einigen Kursen und hab's leider nie so richtig hingekriegt, auch daheim kontinuierlich auf die Matte zu gehn. Ich hab sogar noch yogaeasy abonniert, das ist echt total schön gemacht da es viele verschiedene Programme gibt. Früher liebte ich Vinjasa Flow-bääähm! Und heute schaff ich knapp mal die Totenstellung
    Für Mimöschen wünsch ich einen guten Transfer!
    Banana, was für ein schönes Projekt mit der Haussuche. Auch ein Traum von mir. Interessanterweise ist gerade jetzt in der Krise der Run auf Häuser bei mir in Zürich riesig und die Preise die eh schon krank sind, sind noch mehr gestiegen. Ich hoffe, das sieht bei Euch besser aus!
    Ich habe nun mit der Stimulation beginnen können und mit Clomifen begonnen.
    Mein Zyklus war nun auf einmal wieder länger (31 statt 26 Tage), und die Mens ist kurz und schwach geworden. Bei der KiWu zeigt man sich unbeeindruckt davon. Ich versuche aktuell, mein wildes Kopfkino (scheisse, Wechseljahre? oh nein, lege ich noch Eier?) in den Griff zu kriegen.

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    ich war heute beim Gyn. Leider hat sich nichts getan. Die Fruchthöhle ist in gleicher Größe vorhanden und die GMSH ist 1,6cm. Ich habe nun 4Tabletten Cytotec bekommen um den Abgang anzustoßen. Montag morgen soll ich zwei Tabletten nehmen und mich mittags melden ob was passiert ist. Ansonsten Dienstag nochmal zwei. Leider war er gar nicht mehr so sicher, dass es ohne Ausschabung klappt. Hat hier jemand Erfahrungen mit Cytotec?
    KiWU seit September 2017
    12/2019 BS+ GMS

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@jema zu den Tabletten kann ich dir leider nichts sagen ... drücke aber ganz fest die Daumen

User Info Menu

Danke dir trotzdem für die Antwort. Wie geht es dir inzwischen?
    KiWU seit September 2017
    12/2019 BS+ GMS

Mimöschen ist offline addict

User Info Menu

@Jema: Sicher kann keiner sein, aber ich musste auch nicht mehr zum Gyn vor der Blutung, wobei die Fruchthöhle da ja schon in Woche 8 oder 9 war, als es feststand. Habe dann halt noch 3 Wochen gewartet, was mein Gyn und die KiWu-Klinik befürwortet haben. Es kann halt sein, dass mit Cyotec auch nicht alles rausgeht. Ich drücke dir die Daumen!
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)

Noch 5 Blastos auf Eis...

Seite 43 von 62 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte