Seite 49 von 62 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

Banana88 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

Mensch Mimöschen, was für einen Augenweide! Magst du uns ein bisschen an den Symptomen teilhaben lassen, die dich zum Testen verleitet haben?

Schnine gib mal ein Lebenszeichen bei Gelegenheit. Denk an dich!

Lena, selbiges auch für dich!

Jema, wie laufen denn die Planungen? In welchem Stadium seid ihr da?

Allen im Warte-Modus, gute Ablenkungen!

Ich hab gemischte Gefühle. Die Corona-Hürde haben wir genommen und dürfen starten. Ich soll heute die 1 Spritze setzen. Allerdings ist Zystenkontrolle erst morgen. Das nervt mich sehr. Wenn da was blödes bei rauskommt heißt das evtl. Abbruch. Naja drückt mir die Daumen. 1 day at a time

Mimöschen ist offline addict

User Info Menu

@Banana: Also das "eindeutigste" Signal für MICH ist im Nachhinein, dass ich keinen Appetit auf Süßigkeiten habe. Ich bin eine absolute Naschkatze und: ist die Tafel auf, ist die Tafel leer. Aber schon seit einer Woche ist das wie weggeblasen. Letzte Woche gehe ich nachmittags gewohnheitsmäßig zum Naschschrank und esse eine halbe Rippe - und der Rest der Tafel ist nun immer noch da! Das hatte ich aber auch in der erstmal positiven 1. ICSI nicht und auch in den drei anderen, aber ich denke schon, dass es mit der Schwangerschaft zu tun haben muss, ich kann sonst in jeder Lebenslage Schoki essen. Aber sonst: Brustziehen (habe ich nur in er 1. ICSI gehabt und extrem selten in der normalen 2. Zyklushälfte), manchmal stundenweise flau im Magen und sehr spezifische Unterleibsschmerzen, die definitiv anders sind als Mens-Schmerzen und ich hatte ja auch keine PU. Hoffe natürlich, das bleibt alles weiter so...Bei den negativen ICSI hatte ich nie so eindeutige Zeichen bzw. spätestens an PU+13/14 war es vorbei auch mit geringen Anzeichen. Aber das ist sicher bei allen anders, man liest ja oft, dass "keine Anzeichen" die Anzeichen seien...

Dir drücke ich die Daumen wegen der Zyste, dass du morgen das OK für den Start bekommst!
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)

Noch 5 Blastos auf Eis...

lena-sina ist offline Member

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, Mimöschen!

@jema: das ist ja echt unschön, dass du noch immer blutest. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald aufhört!

@Alizee: eine Blastozyste ist doch super!

@Banana: viel Erfolg bei der Stimulation!

@shine: Wie war deine OP heute?

@Zwergfussel: Respekt, dass du das ohne Narkose durchgezogen hast!

@me: es konnten heute 3 Eizellen aus dem linken Eierstock entnommen werden, der rechte hatte keine einzige über 10 mm. Morgen erfahre ich, ob sich etwas befruchten lassen hat.
    schnine und Alizée gefällt dies.

Alizée ist gerade online addict

User Info Menu

Lena, ich drück Dir die Daumen! Und nun erhol Dich gut, gell

Banana88 ist offline Member

User Info Menu

Mimöschen, wie spannend! Auch dir natürlich gute Ablenkung, damit die Zeit bis zur Bestätigung schnell rumgeht! Wie hat denn dein Mann die News aufgenommen?

Lena, hoffe du erholst dich gut! Drücke die Daumen für eine gute Befruchtungsrate!

lumia ist offline addict

User Info Menu

@mimöschen das ist ja krass - das hatte ich auch - ich bin sonst auch eher der Typ zu viel Schokolade gibts nicht! Aber ich hatte das in beiden SS das ich plötzlich keine mehr wollte. Bei meiner ersten SS kam irgendwann ein Heißhunger auf Schokoladeneis (sonst eher so ein lala dingen) und heißen Kakao (das hab ich tatsächlich schon von vielen Schwangeren gehört...). Dieses Mal ist die Schokolade nein Danke Einstellung bis jetzt geblieben und es kam noch ein ganz klares 'igitt Kaffee' dazu....ich liebe sonst Kaffee und mein Morgen-Macchiato ist eine gepflegte Tradition, aber seit Oktober kannste mich mit Kaffee jagen...
    Ich drück dir die Daumen das es alles weiter gut geht!! Auf die Strichdicke/Farbtiefe etc. bei den billigen Tests würde ich eher weniger geben - die sind bei mir nie wirklich 'dunkler' geworden, oder haben jemals die Stärke des Kontrolstrichs erreicht, aber das war auch nie nötig! Die müssen nur positiv sein!

lena-sina ist offline Member

User Info Menu

Ich wurde gerade angerufen. Eine Eizelle war gar nicht reif.
    Aber die anderen zwei 19er sind echte Kämpfer und konnten beide befruchtet werden.
    Am Donnerstag bekomme ich hoffentlich beide zurück.

Ende Egopost
    schnine, Alizée, lumia und 1 anderen gefällt dies.

schnine ist offline Hoffnung

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für das Glück wünschen. Es verlief gestern soweit alles gut. Musste nur doch eine Nacht da bleiben, da ich eine drainage hatte und mein Kreislauf im Keller. Eileiter sind Bund beide raus und der ganze Endo-Mist auch. Stadium 3 meinte der Arzt, wobei die meisten Herde an den Eileitern hingen. Na nun ist erstmal alles weg �� Montag hab ich dann wieder in der KIWU Termin. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es im nächsten Zyklus los geht, muss bestimmt erstmal alles abheilen. Na mal schauen.

Mimöschen ich freu mich riesig. Der bzw. die Tests sind ja mal sowas von eindeutig.

Banana super Start wünsche ich und feines Züchten ��

Alizee das klingt doch prima aber nochmal eine Frage. Bekommst du die da jetzt zurück oder wird erst weiter „gezüchtet“

Lena ich drück die Daumen, dass du 2 super Eichens zurück bekommst und die EINE dabei ist.

Jema oh man, das ist ja ein Mist. Und weißt du jetzt schon was das sein kann.

Zwergfussel das ist ja krass. Oh man, was man alles so auf sich nimmt. Aber ich hoffe auf einen tollen „echten“ Transfer.

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@lena es braucht nur die eine

@schnine nicht falsch verstehen... aber nun ist General saniert ... bereit zum Einzug

@mein Probe TF... das ließt sich schlimmer als es war ...
    So im Nachhinein bin ich froh...
    Wäre das so nicht gemacht worden hätte ich ins KH gemusst... inkl der Wartezeit usw
    Ich bin zuversichtlich das im feb eine blasto einziehen wird

schnine ist offline Hoffnung

User Info Menu

Zwergfussel so sehe ich das auch

Seite 49 von 62 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte