Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
@lena-sina: Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg!!
@Alizee: Überlegst du denn nun, nach Österreich zu gehen? Jetzt mal ungeachtet, dass ich dir ganz stark die Daumen für den aktuellen Versuch drücke!!
@me: Ich hatte heute nach dem 2-stündigen Wald-Gassigang, es geht dabei schon auch ordentlich auf und ab, man kommt also aus der Puste, minimal rosa Blut am WC-Papier.
Habe dann heute Nachmittag einen Test gekauft, blöd, der könnte ja wohl eh nix anderes anzeigen. Aber der schlug direkt knallpink an. Hm. Es ist nun aber schon 10 Stunden her und seitdem ist nichts mehr am WC-Papier gewesen, ich hoffe, das war kein schlechtes Zeichen. Ich spritze ja auch Fragmin, vielleicht provoziert das dann auch eher sowas, wenn irgendwas nicht Schlimmes untenrum los ist? Vorgestern Abend war die Übelkeit ganz stark, gestern und heute ist sie wieder eher weniger, aber ich habe null Appetit. Puh, ich hoffe soooo, dass es hält!
Mit dem Gyn habe ich heute telefoniert, er will mich am 19. Februar sehen und wenn ich stärkere Blutungen bekomme, soll ich sofort hin, er sah das aber wohl nicht alarmierend (habe aber wegen des Termins angerufen, nicht deshalb. Denn wegen Corona darf mein Mann eigentlich nicht mit zum US, aber bei bestimmten Uhrzeiten ermöglicht er es dann ohne Wartezimmer-Zeit)
1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
Noch 5 Blastos auf Eis...