Seite 52 von 62 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

Banana88 ist gerade online Member

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

Ihr Lieben,

Danke für die Daumen und die Tipps! Ich hab mich verschrieben, die Punktion ist erst morgen. Wunschdenken vielleicht, weil ich es hinter mir haben möchte

Also morgen brauche ich eure Daumen bitte nochmal!

JeMa-Hope ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo liebe Banana,
    wie geht es dir nach der PU?
    KiWU seit September 2017
    Behandlung in Kinderwunsch-Klinik seit 03/2019
    1. ICSI in 08/2019 - Kein Transfer
    1.1. Kryo 09/2019 - Negativ
    1.2. Kryo 11/2019 - Negativ
    12/2019 BS+ GMS
    2. ICSI in 02/2020 - Kein Transfer
    2.1. Kryo 03/2020 - Negativ
    05/2020 ERA, EMMA, ALICE Tests
    2.2. Kryo 07/2020 - Einnistungsversuch, Negativ
    3. ICSI in 11/2020 - *8. Woche

User Info Menu

Danke ihr Lieben,
    Ich sag Mal so: es wäre schön wenn es ein einmaliges Erlebnis bleibt.

Los ging es damit, dass mir der falsche Zeitpunkt für die Auslösespritze gesagt wurde (zum Glück zu spät und nicht zu früh). Wir mussten dann also recht lange warten. Dann klappte der Zugang nicht und ich musste mehrmals gestochen werden. Aua.
    Okay, dann ist es bei meiner Klinik so, dass die Punktion ohne Narkose gemacht wird. Gerade auf der Seite mit der Zyste waren die Schmerzen schon heftig. Es gab ein Schmerzmittel in die Vene von dem mir ziemlich schwindelig war.
    Positiv war das Gespräch mit dem Biologen: sehr freundlich und kompetent. Die Ausbeute: 10 EZ.

Jetzt liege ich auf der Couch, kühle die Eierstöcke und hoffe auf positive Nachrichten aus dem Labor morgen. Menne macht Bolognese.

Jema, ich drücke euch die Daumen, dass ihr das Pflegedrama bewältigen könnt. Was ist da bloß los? Gut, dass die Blutungen nun endlich weg sind.

Lieben Drücker an alle!

schnine ist offline Hoffnung

User Info Menu

Banana der Eingriff an sich klingt nicht so toll aber 10 Eichens ist doch super. Drücke die Daumen für eine super Befruchtungsrate
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    Plan 1. ICSI 05/21

Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

User Info Menu

Sagt mal kennt ihr euch mit dem langen Protokoll aus? Ich soll ja einen Termin zur DR machen. Kenn ich so noch gar nicht. Hatte das mal mit Nasenspray aber würde denken, da hab ich dann trotzdem am Anfang des nächsten Zyklus angefangen mit Spritzen und ansonsten hatte ich immer nur das Antagonisten, wo ich mir dann eine zweite Spritze geben musste. Jetzt hab ich gelesen nach einer DR wird dann ca. 14-18 Tage mit spritzen begonnen. Das ist ja dann schon fast wieder am nächsten Eisprung. Da verschiebt sich sozusagen alles bissel nach hinten oder?
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    Plan 1. ICSI 05/21

Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

JeMa-Hope ist offline enthusiast

User Info Menu

@Banana: Achje, das klingt irgendwie doll. Ohne Narkose-ich kann mir das gar nicht vorstellen. Aber du hast es gemeistert und hast eine tolle Ausbeute! Morgen gibt es die Info zur Befruchtung?

@Schnine: Ich würde gerne helfen, aber kenne mich mit dem langen nicht aus, hatte ich noch nie.

Mimöschen, Zwerg: Sagt mal piep!
    KiWU seit September 2017
    Behandlung in Kinderwunsch-Klinik seit 03/2019
    1. ICSI in 08/2019 - Kein Transfer
    1.1. Kryo 09/2019 - Negativ
    1.2. Kryo 11/2019 - Negativ
    12/2019 BS+ GMS
    2. ICSI in 02/2020 - Kein Transfer
    2.1. Kryo 03/2020 - Negativ
    05/2020 ERA, EMMA, ALICE Tests
    2.2. Kryo 07/2020 - Einnistungsversuch, Negativ
    3. ICSI in 11/2020 - *8. Woche

Alizée ist gerade online addict

User Info Menu

Banana: Ohne Narkose? Was bin ich für ne Memme, das könnt' ich nicht. Aber toll, dass Dir 10 Eilein rausgeholt werden konnten!

Schnine: ich hatte langes Protokoll. Downregulation mit Nasenspray und Tabletten im Vorzyklus (2. Zyklushälfte), dann kommt Mens, und dann wird zu Zyklusbeginn mit der Stimulation begonnen. Alles in allem also dauert die Behandlung rund 6 Wochen bis zur Punktion.

Jema: Wahnsinnig stark, wie Du diesen langen Prozess gemeistert hast!

lena-sina ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Banana88 Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben,
    Ich sag Mal so: es wäre schön wenn es ein einmaliges Erlebnis bleibt.

Los ging es damit, dass mir der falsche Zeitpunkt für die Auslösespritze gesagt wurde (zum Glück zu spät und nicht zu früh). Wir mussten dann also recht lange warten. Dann klappte der Zugang nicht und ich musste mehrmals gestochen werden. Aua.
    Okay, dann ist es bei meiner Klinik so, dass die Punktion ohne Narkose gemacht wird. Gerade auf der Seite mit der Zyste waren die Schmerzen schon heftig. Es gab ein Schmerzmittel in die Vene von dem mir ziemlich schwindelig war.
    Positiv war das Gespräch mit dem Biologen: sehr freundlich und kompetent. Die Ausbeute: 10 EZ.

Jetzt liege ich auf der Couch, kühle die Eierstöcke und hoffe auf positive Nachrichten aus dem Labor morgen. Menne macht Bolognese.

Jema, ich drücke euch die Daumen, dass ihr das Pflegedrama bewältigen könnt. Was ist da bloß los? Gut, dass die Blutungen nun endlich weg sind.

Lieben Drücker an alle!
    Das hört sich ja übel an, ohne Narkose würde ich das nicht machen. 10 Eierchen sind super, drücke dir die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate.
    @schnine: mit dem langen Protokoll kenne ich mich nicht aus.

@me: leider sind alle Tests negativ, heute ist PU +15, daher habe ich keine Hoffnung mehr.

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!

Lena, es tut mir sehr leid, dass die Tests negativ sind. Wisst ihr schon ob und wie es weiter gehen könnte? Schicke dir eine Umarmung.

Schnine, mir hat man erst auch das lange Protokoll geben wollen. Auf Nachfrage stellte sich aber raus, dass es dafür keine Indikation gab und es nur der Planbarkeit der Klinik diente, also wurde auf das Antagonistenprotokoll umgesattelt. Das lange wurde mir aber so wie Alizee schreibt erklärt.

Wir hatten gerade das erlösende Telefonat mit dem Labor. 7 EZ konnten befruchtet werden, 4 gehen in die Kultur, 2 Vorkerne wurden eingefroren. 1 wurde verworfen, weil die Qualität nicht gut war. Mein Mann und ich lagen uns erstmal weinend in den Armen. Hatten beide Angst vor einer Nullbefruchtung. Jetzt heißt es weiter warten und hoffen.

Liebe Grüße von der Couch. Es geht schon deutlich besser heute.
    schnine und Alizée gefällt dies.

User Info Menu

Lena das tut mir sehr Leid. Musst du denn zum Bluttest?

Banana das klingt ja super. Und wann und wieviel bekommst du dann zurück.

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte