Seite 57 von 62 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

  1. #561
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Achso wie die DR gemacht wird, weiß ich noch gar nicht

  2. #562
    Alizée ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Schnine: ich muss mich noch etwas klarer ausdrücken: ich sprach von meinem letzten Versuch in der Schweiz. Aber für Bregenz ist mein Mann (noch) nicht bereit. Es ist halt nochmals höherschwelliger mit Corona, und nochmals aufwendiger als einfach 'kurz' in seiner Stadt die Behandlung zu machen. Ich verstehe ihn auch. Er ist das Klinik-Hopping satt. Mal sehn, ob sich das noch ändert. Momentan hangel ich mich halt noch von Versuch zu Versuch.

  3. #563
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Ich danke euch allen sehr für die Daumen!

    Zwergi, erstmal klingt das nach tollen Voraussetzungen! Hoffentlich ist jetzt Eure Zeit! Wünsche dir viel gute Ablenkung! Was liegt so an außer Warten?

    Fai, ich fühle mit dir. Diese Phasen in denen nichts passiert, sind ätzend. Hoffe die Ergebnisse zur Immunisierung bringen euch bald weiter in Richtung neuer Versuch (ohne Immunisierung). Oder es passiert eben doch das viel zitierte Wunder. In meiner Kiwu reagieren die immer gut auf Mails. Vielleicht kannst du denen ja wegen des blöden Timings noch ne Mail schicken und kommst so eher dran?

    Schnine, cool dass die Zeit für dich grad schnell vergeht! Eure Mäuse halten dich bestimmt auf Trab!

    Joy, schön wieder von dir zu lesen! Ich kann deine Überlegungen gut nachvollziehen. Was rät denn die Klinik? Irgendwie denke ich, wenn der Körper durch die Fehlgeburt noch so angeschlagen ist, würde ich ihm noch keine weitere Stimu zumuten. Aber das ist nur ein laienhafter Gedanke. Es tut mir leid, dass auch du wieder vom Warten geplagt wirst.

  4. #564
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Alizee, tut mir sehr leid, dass die Blasto nicht gesund war. Es ist wirklich besch... so lange warten zu müssen und dann ein negatives Ergebnis zu bekommen. Gut, dass du nach vorne schauen kannst! Ich kann keinen Rat zu Kliniken geben, aber eine Umarmung schicke ich rüber!

    @me: ich hab den Test so lange rausgezögert wie es ging. Heute Abend dann mit Abend-pipi ein zarter 2. Strich. Wir trauen uns noch nicht recht uns zu freuen. Morgen ist BT. Bitte noch etwas weiter Daumen drücken! Symptome habe ich kein, die nicht auch vom Progesteron kommen könnten.
    schnine und Cavana gefällt dies.

  5. #565
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Alizee ah ok. Jetzt habe ich es verstanden. Im Endeffekt kann ich es natürlich auch vollkommen nachvollziehen. Und ich muss gestehen, es ist auch an mir vorbei gegangen, dass du aus der Schweiz bist. Ach das ist schon alles eine Scheiße, aber wem sag ich das hier. Das wissen wir alle. Ich hoffe sehr für euch und wünsche es allen von Herzen, dass es bei jedem Einzelnen auch mal klappt. Aber nach Vorne schauen war früher auch immer mein Plan.

    Banana wie toll. Ich drücke ganz doll die Daumen für den Bluttest.

  6. #566
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Banana, das ist super! Ich drücke dir nun die Daumen für den Bluttest, aber da könnt ihr nun doch optimistisch sein

    @Alizee: Das tut mir leid mit der Blasto. Ich werde ja vermutlich morgen rausfinden, ob meiner nicht gesund war/ist. Bregenz wird bei dir bestimmt auch langes Protokoll machen wollen, oder? Da ist ja dann auch immer noch ein Monat Vorlaufzeit zusätzlich, schätze ich. Ich kann das mit dem Fahrtweg schon verstehen, wobei Corona bei uns jetzt wirklich kein Problem war mit der Grenze zu Österreich und da sowohl die Kryo als auch Frisch mit DR sind, muss man ja maximal alle zwei Monate hin, zumindest der Mann.... Also wenn ihr nun loslegt, wäre PU ja erst irgendwann im April.... Haben die denn gesagt, du könntest direkt loslegen?

    @me: ich habe gestern ja von Agolutin-Spritzen auf Utrogest gewechselt und beim nächsten WC-Gang war dann gleich etwas frisches Blut am Papier und ich dachte, ok, das war es dann wohl. Aber da dann überhaupt nichts mehr kam, bin ich mir nun sicher, dass es wohl vom Einführen des Utrogests eine halbe Stunde vorher kam, nehme ja auch Blutverdünner.
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)

    Noch 5 Blastos auf Eis...

  7. #567
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @banana ein 2. Strich ist ein 2. Strich
    Wann will sich die Klinik melden

    @me habe nicht wirklich was geplant ... geht ja ohnehin kaum etwas ...

  8. #568
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @banana Herzlichen Glückwunsch!!!! Meine Striche waren immer zart - die Babies dann nicht unbedingt und im Bluttest kamen auch immer Werte raus die eigentlich eine fette Linie hätten zeigen müssen....also mach dir wegen 'zart' keinen Kopf - wie Zwerg sagt: Strich ist Strich!!

  9. #569
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Hallo ihr Lieben,

    die Freude bleibt verhalten. Ich bin zwar schwanger (kann es noch überhaupt nicht verarbeiten), aber der Wert ist an PU+16 nur bei 73. Die MFA sagte zwar, das sei noch in den Norm und es seien schon Schwangerschaften mit geringeren Werten gut ausgegangen, aber ich habe jetzt natürlich gegooglet und der Wert ist deutlich unterhalb der Norm. Jetzt darf ich erst Di zum erneuten BT, was eine Ewigkeit ist. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich nicht freuen kann aber der Wert ist auch wirklich bescheiden.

    Sorry für den Egopost. Liebe Grüße an alle!

  10. #570
    Alizée ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Banana:
    Falls Du es gar nicht aushältst, könntest Du vorher bei einem freien Labor HCG bestimmen lassen. Das ist ne kleine Sache. Wenn sich der Wert in 2 Tagen verdoppelt, ist alles gut. Mach Dich nicht bekloppt ob dieser absoluten Zahl, die Verdopplungszeit ist wichtig.
    Und mach Dir bloss keine Schuldgefühle. Nicht jede Frau muss wie ne Hollywood-Influencerin beim Test in Tränen ausbrechen. Es ist doch normal, dass man nach einem langen Kinderwunsch ambivalente Gefühle hat.

Seite 57 von 62 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •