Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
Guten Abend!
@Fai: Ich kann zwar nachvollziehen, dass das erstmal blöd ist, aber andererseits auch was zum Ansetzen, oder? Allerdings würde meine Klinik bei erhöhten Killerzellen nichts anders machen, vielleicht ist das gar nicht so wild? (Wobei ich natürlich nachvollziehen kann, dass du deiner Klinik vertraust). Immunisierung, wäre das diese Partnerimmunisierung?
@Zwergfussel: Das ist interessant, DHEA soll vor allem die Eizellreifung fördern, oder? Ich muss aber ehrlich sagen, da das alles "hormonwirksam" ist, wäre es wohl eher nichts für mich im Rahmen einer künstlichen Befruchtung, einfach, weil ich ja eh schon mit Hormonen vollgepumpt werde. Leider habe ich nun das auch nicht vorgesten testen lassen mit den übrigen Werten, wäre ja für umme gewesen. Aber mein Langzeitzucker, Schilddrüse, Eisen, Vitamin D und B12 (bin ja Veggie) waren alle gut.
@Banana: Klappt es mit dem Nicht-Googeln? Ich wünsche dir auch ein schönes und hoffentlich nicht zu angespanntes Wochenende bzw. eben den Sonntag!
@Zwergfussel: Ich drücke die Daumen, langsam wird es aber spannend!!
@me: ich habe heute mal einen megafaulen Lese- und Mal-Tag gemacht und war nichtmal vor die Tür. (Mein Mann war allein mit Hund unterwegs). Bevor es mit der Abnahme beginnt, muss ich außerdem die Schoko-Vorräte vernichten, da erscheint mir dieses Wochenende gerade recht
Bin recht müde und habe auch ein Ziehen teils im Unterleib wie vor der Periode (sowas hatte ich ja schwanger nie, obwohl das bei vielen ja anscheinend so ist), vielleicht muss ich doch nicht so lange warten...
1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
Noch 5 Blastos auf Eis...