Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162
Ergebnis 611 bis 619 von 619
Like Tree65gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

  1. #611
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @mimöschen ich hatte nur hcg zum es auslösen vor 13 Tagen...
    Seither nur Progesteron... 2x2 200 er

    Kannst du kurzfristig zu deinem gyn wegen US... ich denke das würde sicher Gewissheit bringen..

    Hattest du mal einen TF in deinem Zyklus?

  2. #612
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    @mimöschen: Tschechien kam für uns nicht in Frage, da es komplizierter wäre hinzukommen. Ein Flug von DUS nach Barcelona ist schneller und einfacher, zudem spreche ich Spanisch (was allerdings nicht nötig wäre, die haben viele deutsche Mitarbeiter und man bekommt einen Übersetzer gestellt). Wenn du möchtest, schicke ich dir mal ein Foto vom Kostenvoranschlag per Email oder so. Schick mir gerne eine PM.
    Habe gerade auch mal bei Google geschaut. Das Institut liegt sehr zentral mit vielen Hotels drum herum. Da wird sich sicher fußläufig etwas finden lassen.
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  3. #613
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    * Banana, das ist alles einfach nur unfair und ein Riesen-Mist - ich drücke dich !! Nimm dir Zeit, um dann wieder einen neuen Versuch starten zu können.

    * Schnine, was für eine Aufregung, aber zum Glück könnt ihr nun doch starten! Ich hoffe ich komme bald hinterher (gekugelt und du kugelst voraus )

    * Mimöschen, da hast du ja was erlebt - darauf kann man wirklich verzichten. Eine Binde hat bei mir auch nicht gereicht. Ich habe immer noch zusätzlich ganz viel Papier reingestopft und dann ging auch wandern. Aber schön ist was anderes. Aber prima, dass du nun alles raus zu sein scheint. Ich hoffe ihr könnt dann bald wieder starten!

    * Quasi, das ist alles sehr interessant was du da berichtest. Vor allem der Preis ist unschlagbar! Wir wohnen ja in Spanien und eine normale ICSI kostet bei uns 5000 EUR (ohne Medis). Embryoadoption ist sehr viel teurer, genau weiß ich den Preis in unserer Klinik aber nicht. Für die Einreise nach ES brauchst du vor allem einen negativen PCR-Test (der nicht älter als 72h alt ist), aber das hat dir deine Klinik bestimmt schon erzählt. Problem bei uns war, dass die Ergebnisse des PCR-Tests in Deutschland formal nicht den Ansprüchen der spanischen Behörden entsprochen haben. Die wollen nämlich auf dem Ergebnis u.a. die Passnr. und weitere Daten haben (ich habe dann mit dem Labor telefoniert und die haben dann die Daten reingebastelt). In ES hat uns dann keiner bei der Einreise nach dem Test gefragt, die machen nur Stichproben. Aber die Einreiseanmeldung muss man vorzeigen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles wie am Schnürchen klappt und dies eure Glücks-Blasto ist !!
    Hibbeln seit 2015

    2017: Kiwu-Praxis
    Follikelreifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    2018: Pap 4a CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Endo-Herde und Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

    2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimulation => kein TF

    1.& 2. Kryo => negativ
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung & 3D-US

    04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt


  4. #614
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    *Zwerg, vielen lieben Dank für die Ausführungen! Ich bin noch unsicher, ob ich weitere Tabletten zu mir nehmen soll. Nehme schon relativ viele, aber nichts mit expliziter Hormonwirkung. Verstehe die Angst vor dem Test. Hoffe du wirst positiv überrascht!!!

  5. #615
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Guten Abend ihr Lieben,

    wollte zumindest kurz Rückmeldung geben wie mein Termin heute war.

    Also der Termin lief gut. Habe das offizielle Go bekommen heute mit der Stimulation zu starten - also ab heute Abend wird mit Gonal gestartet (und meinen wundervollen Thrombosespritzen). Freue mich grade doch ziemlich darauf.
    Zur Immunisierung: So wirklich weiter bin ich nicht. Sie meinte von den Werten her würde sie es nach der 3. Fehlgeburt auf jeden Fall empfehlen. Jetzt kann sie halt nix groß dazu sagen - hörte sich aber schon so an, dass sie denkt es könnte was bringen - klar darf/kann sie mir nix versprechen, verstehe ich ja auch. Da sie nächste Woche eh im Urlaub ist soll ich Montag zur Kontrolle zu der Ärztin, die auf Immunisierung spezialisiert ist, also kann ich mich dann auch noch mal mit der beraten.

    Ansonsten werde ich wohl bei dem gleichen Plan bleiben, wie bei den anderen beiden IVFs. Blastotransfer von 2 Embryos (hat immerhin beide Male funktioniert, also zumindest erstmal das schwanger werden).

    Was schon amüsant war, dass meine Ärztin mit sich gerungen hat, wie sie die Medikamente dosiert , weil erste IVF mit 94kg, zweite IVF mit 68kg und jetzt mit 58-59kg. Sie hat 3 Mal den Plan geändert bis sie sich einig war. Mal gucken, wie es mir dieses Mal ergeht. Bei der zweiten habe ich es schon viel heftiger gemerkt als bei der ersten.

    Meinem Mann habe ich dann natürlich auch grade alles versucht näher zu bringen. Er hat zumindest so getan als würde er zuhören - glaub mehr kann ich wohl auch grade nicht erwarten. Zumindest hält er sich an mein Badeverbot (ja er hasst duschen und badet lieber stundenlang...) .

    Jetzt bin ich ganz aufgeregt, dass in 3 Wochen das hibbeln wieder los geht. Dieses Mal hoffentlich mit Erfolg!
    schnine gefällt dies

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  6. #616
    Alizée ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Fai, wir sind wieder mal im Gleichtakt unterwegs. Ich hab auch heute mit der Stimu begonnen. Komm, lass' uns es zusammen packen!
    schnine gefällt dies

  7. #617
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Schnine, Fai und Alizée: ganz ganz ganz viel Glück, wenige Nebenwirkungen und viele gute Follis!

    Zwergi, ich denk an dich! Drücke alles was geht.

  8. #618
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Alizée, na dann auf in den Kampf ! Dieses Mal schaffen wir das!

    Ich hab grade brav meine erste Spritze gesetzt, war dieses mal schneller als meine anderen "ersten" Spritzen. Irgendwie habe ich da immer noch so eine Hemmschwelle, obwohl ich das sooooo oft gemacht habe - dieses Mal denk ich mir einfach durch.

    @Banana: Dankeschön :)

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  9. #619
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

    Hier gehts weiter, ich hoffe das funktioniert mit dem Link, früher war das jede Woche meine Aufgabe, einen neuen Thread zu erstellen

    https://www.eltern.de/foren/letzter-...l#post29781734
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    Plan 1. ICSI 05/21 - Termin Kontrolle 06.05.

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •