Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree5gefällt dies
  • 1 Post By Peschi
  • 1 Post By PerditaX.
  • 1 Post By schnine
  • 1 Post By Mimöschen
  • 1 Post By Nadifar

Thema: Endlich Mama nach acht Jahren

  1. #1
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Endlich Mama nach acht Jahren

    Liebes Forum,

    die allermeisten hier werden mich nicht kennen. Ich war hier mehrere Jahre als Hibblerin aktiv. 2017 haben wir uns nach insgesamt sieben ICSIs und zwei Fehlgeburten vom aktiven Kinderwunsch verabschiedet. 2018 haben wir uns als Adoptiveltern in unserer Heimatstadt beworben, 2019 in einer weiteren Stadt und in diesem Jahr haben wir noch unsere Fühler in eine weitere Stadt ausgestreckt.
    Plötzlich ging alles gang schnell und seit September sind wir Eltern eines gesunden kleinen Jungen, der nach einem Jahr (vertrauliche Geburt) von uns adoptiert werden wird.
    Er ist ein Traum von einem Kind und wir verlieben uns jeden Tag ein wenig mehr in ihn.

    Ich wollte nur mal ein "Hallo" in die Runde werfen für diejenigen, die mich vielleicht noch kennen. Hinter mir liegen acht harte Jahre des bangen und der Hoffnung, mit vielen Enttäuschungen und einigen Verlusten. Ich weiß, wie Ihr Euch fühlt und ich denke an Euch.

    Ich drücke allen hier die Daumen für ein Happy End!

    Liebe Grüße

    Peschi
    schnine gefällt dies
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  2. #2
    PerditaX. ist offline elferant

    User Info Menu

    Standard Re: Endlich Mama nach acht Jahren

    Zitat Zitat von Peschi Beitrag anzeigen
    Liebes Forum,

    die allermeisten hier werden mich nicht kennen. Ich war hier mehrere Jahre als Hibblerin aktiv. 2017 haben wir uns nach insgesamt sieben ICSIs und zwei Fehlgeburten vom aktiven Kinderwunsch verabschiedet. 2018 haben wir uns als Adoptiveltern in unserer Heimatstadt beworben, 2019 in einer weiteren Stadt und in diesem Jahr haben wir noch unsere Fühler in eine weitere Stadt ausgestreckt.
    Plötzlich ging alles gang schnell und seit September sind wir Eltern eines gesunden kleinen Jungen, der nach einem Jahr (vertrauliche Geburt) von uns adoptiert werden wird.
    Er ist ein Traum von einem Kind und wir verlieben uns jeden Tag ein wenig mehr in ihn.

    Ich wollte nur mal ein "Hallo" in die Runde werfen für diejenigen, die mich vielleicht noch kennen. Hinter mir liegen acht harte Jahre des bangen und der Hoffnung, mit vielen Enttäuschungen und einigen Verlusten. Ich weiß, wie Ihr Euch fühlt und ich denke an Euch.

    Ich drücke allen hier die Daumen für ein Happy End!

    Liebe Grüße

    Peschi
    Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern und freue mich unbändig für euch! Wie wunder-wunderschön, dass ihr doch Eltern werden durftet. Und wie wunderschön, dass ein kleiner Bub eine Familie bekommt. Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
    Peschi gefällt dies

  3. #3
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Endlich Mama nach acht Jahren

    Huhu Peschi,

    ich meine, dich auch zu kennen. Und ich freue mich sehr, wenn ihr es endlich geschafft habt. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem immer viel Freude zusammen. Habt eine wundervolle Zeit
    Peschi gefällt dies
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    Warten auf DR 8.3. für 1.IVF

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  4. #4
    Mimöschen ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Endlich Mama nach acht Jahren

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wir "kennen" uns zwar nicht, ich bin aber beim Stöbern hier im Forum auf dich und deine Beiträge und deinen Blog getroffen und freue mich über euer Happy End!!
    Peschi gefällt dies
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ

    Noch 7 Blastos auf Eis...weiter geht's im Januar 2021!

  5. #5
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Endlich Mama nach acht Jahren

    Ich freu mich wie die Sau für euch
    Peschi gefällt dies

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •