Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 498
Like Tree69gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #131
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @quasimodo ich hatte an tf+9 meinen positiven sst...
    Ich denke den 1 Tag früher kannst du machen...

    @hoffnung willkommen in der Runde... magst du ein wenig von eurem kiwu weg erzählen... nur wenn du magst

  2. #132
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Danke, Zwerg!

    Huhu, Hoffnung. Willkommen!
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  3. #133
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Herzlich willkommen Hoffnung und viel Glück.

    Danke für eure lieben Worte. Ja wir schauen mal. Morgen Nachmittag weiß ich dann mehr. Gestern Abend war mein Mann nicht da und diese Menogon spritzen sind zum mischen, hasse ich wie die Pest und natürlich hab ich mich wie immer Sau dämlich angestellt. Blöde Flasche kaputt gegangen und in den Finger geschnitten. Na ja irgendwann war es im Bauch. Heut kann mein Mann wieder mischen.

    Ich weiß nicht, wie groß sie sind.

    Zum Testen, jaaaa ich teste. Und damals hab ich bei Punktion plus 10 angefangen mit einem Hauch von Strich aber waren auch Zwillinge. Aber dennoch hat das alles nichts zu heißen, wenn es noch nichts anzeigt. Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    Plan 1. ICSI 05/21
    Start: 21.5.
    Transfer: 7.6.
    BT: 21.6.

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  4. #134
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ich hab immer noch fiese Magenschmerzen... Lefax hilft auch nix. -.-
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  5. #135
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hoffnung, willkommen in der Runde.

    @schnine: ich hab sonst auch immer schon früher mit meinen Testreihen angefangen. Aber da meine Schwiegereltern noch bis morgen hier sind (und ich schon heimlich spritzen muss, weil ja keiner was von dem Versuch weiß) hatte ich keine Lust morgens heimlich in Becherchen zu pinkeln. Denke aber ab Donnerstag zumindest mein Ovulationsorakel zu starten.

    @Quasi: Das ist echt doof, wünsche dir gute Besserung!
    Aber faszinierend wie früh du testen „darfst“. Meine KiWuK lässt sich da immer Zeit. BT ist immer 15 Tage nach Transfer (also bei mir offiziell erst am 9.4.), habe aber bis jetzt immer zuhause getestet und werde es auch dieses Mal.

    Ich weiß gar nicht wie es mir geht. Also flau ist mir tagsüber immer mal wieder, aber nicht schlimm. Meine Laune ist total schwankend, obwohl der Tag es schön war.
    Was neu ist, dass ich wieder so Pigmentstörungen an den Mundwinkeln kriege. Hatte ich bis jetzt erst ein einziges Mal in der ersten Schwangerschaft. Gibt bestimmt aber auch 3000 andere Gründe woher die kommen können.

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  6. #136
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Willkommen, Hoffnung!
    Schnine, ja mit Spritzen-Fails kenn ich mich aus, hihi.. toll, dass Dein Mann Dir hilft.
    Quasimodo: ou blöd mit dem Magenschmerz!
    Fai: abgesehn von den Pigmentstörungen-sind Deine 'Symptome' ungewöhnlich für Dich?
    Ich merk gar nix.
    Ausser übelstes PMS. Normalerweise käme meine Mens in 1-3 Tagen. Durch meine längere Stimulation ist natürlich nun alles anders. Ich spritze Prolutex, was easy ist. Aber warum das so deutliche mensartige Schmerzen macht, kapier ich nicht. Eigentlich sollte es doch die 2. ZH unterstützen?
    Schokilust ist auch da, was für mich sonst immer n Indiz für Mens-Stressbewältigung ist.
    Ich bin etwas traurig, dass das Mensgefühl so früh anfängt. Hätte gerne länger in meiner WS-Blase verweilt.

  7. #137
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @alizee das "mens ziehen" habe ich seit tf+2 mal mehr mal weniger

  8. #138
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Alizée: Also wirklich ungewöhnlich kann ich nicht sagen. In der ersten Schwangerschaft hatte ich gefühlt alles (im Nachhinein betrachtet war aber wohl auch viel von den Medis, weil da kannte ich das ja noch nicht).
    Bei der Kryo hatte ich am Anfang ja auch „Symtome“ und war nicht schwanger. Die gingen dann aber auch recht schnell weg.
    Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich am Anfang so gut wie nix und erst ab Transfer+7 überhaupt was. Wirklich mehr wurde es da aber auch nicht, wofür aber dann vermutlich die Fehlgeburt verantwortlich war.

    Jetzt grade nach dem aufstehen habe ich auch so absolut gar nix, außer den aufgeblähten Bauch von den Medis. Ja das lässt natürlich wieder Spielraum für Kopfkino. Denke aber mal Ende der Woche werde ich einen ersten Anhaltspunkt haben, hoffe ich.

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  9. #139
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich habe es tatsächlich geschafft ein kleines bisschen abzuschalten.

    Allen WS-Mädels: ich fühle mit euch und drücke wahnsinnig fest die Daumen, dass ihr alle mit Zwergi in den Baby-Sonnenuntergang reitet!

    Quasi, ich wollte aus denselben Gründen 1 Tag vorher testen. Fand den Gedanken blöd es allein bei der Arbeit zu erfahren. Funktionieren sollte es.

    Hoffnung willkommen und ganz viel Glück beim BT!

    Sorry dass ich heute nicht so detailliert auf alle eingehe, vielleicht bringt euch aber ein Spruch zum lachen den ich gestern gelesen hab:

    Infertility is a walk in the park...


    ... Jurrasic Park.

    In diesem Sinne einen sonnigen Tag Ladies!

  10. #140
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Oh man, es wird wieder echt spannend und ich drück euch so sehr die Daumen. Das MENS-Ziehen hat doch auch noch gar nichts zu sagen, aber verstehen kann ich euch alle, man will hoffen, dann doch lieber nicht, sonst ist die Enttäuschung zu groß und am Ende ist man trotzdem enttäuscht, ich hoffe trotzdem, dass es endlich auch mal wieder viele positive Nachrichten gibt.

    Ja mein Mann ist da ein wenig vom Fach und da passt das ganz gut, aber die Spritzen gebe ich mir selber. Mein Termin ist heute 16 Uhr, ich hoffe so sehr, dass die Punktion am Freitag ist, ich will nicht Montag, obwohl ja das stimmt wohl, wer Ostern mit den Eiern spielt...., aber trotzdem habe ich auch irgendwie kein Bock mehr auf Spritzen das ganze Wochenende, war da anscheinend echt verwöhnt von den letzten Malen, na ja

    Quasi wie geht es dir?

    Banana super, wenn du abschalten konntest und nun dieses traumhafte Wetter. Da vergeht die Zeit doch wie im Flug oder (zwinker)

    Fai das kann ich gut verstehen mit dem Besuch, na dann hoffe ich, dass dein orakeln super ausgeht.

Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte