Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 514
Like Tree69gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #151
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Joycee: Ich finde die Heparinspritzen echt harmlos. Oberschenkel habe ich mich nie getraut, also immer Bauch. Am einfachsten Hautfalte machen, damit die Haut etwas gespannt ist und reinstechen. Mit bisschen Übung merkt man das gar nicht. Ganz selten erwische ich mal eine Stelle wo es zwickt. Brennen habe ich persönlich fast nie und wenn ist es nach paar Sekunden weg.
    Und ja die blauen Flecken sind normal, obwohl ich es mittlerweile fast fleckenfrei schaffe.

    @schine: ja wenn es bei anderen so problemlos läuft kriege ich auch immer etwas das kotzen. Kann dich also verstehen. Meine Schwägerin wollte ja damals auch schwanger werden und es hieß ja klappt nicht. Dann war sie auf einmal schwanger (total problemlose Schwangerschaft obwohl sie eigentlich auf nix geachtet hat etc) und meine Schwiegermutter kam mir mit den „Wunderpillen“ wodurch meine Schwägerin ja so schnell schwanger geworden ist.
    Es waren einfach nur Folsäure Tabletten. Ich hab nur nett genickt und war kurz vorm Wutausbruch und hätte ihr einfach gern um die Ohren geworfen, dass ich die schon über 2 Jahre nehme.

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  2. #152
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Guten Morgen,

    Nachdem ich gestern Abend noch ziemliche Unterleibsschmerzen hatte und mir wieder bisschen flau war, habe ich grade den ersten Test für mein Ovulationsorakel gemacht.
    Und ich bin grade sooooo aufgeregt. Also ein zweiter Strich ist schon mal da!!! Ob es natürlich HCG ist kann ich nicht sagen, aber jetzt heißt es die nächsten Tage weiter testen, ob die Linie stärker wird und Sonntag mache ich dann Schwangerschaftstest.

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  3. #153
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Fai, wie aufregend!
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  4. #154
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ahhh Fai wie aufregend. Ich drücke ganz doll die Daumen.

    Oh ja sowas braucht man dann auch noch. Vor allem folsäure na klar. Wundermittel schlechthin. Aber ich sage mir immer, so ne Leute muss es auch geben aber manchmal vergesse ich es.

    Quasimodo ja das tat gut, dass zu schreiben. Mein Mann steht da in der Regel auch hinter mir aber es ist auch sein Bruder und immer meckern und aufregen ist auch blöde. Wie geht es dir?

    Joycee super dann geht es los.

    Ja erst spaßeshalber weil sich ja nun alles verzögert hat, geburtstermin berechnet mit Punktion Montag. Da kommt der 26.12. raus. Na ja es heißt ja immer wieder, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung.

  5. #155
    lumia ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @schnine ich kann dich soooo verstehen - auch wenn es bei mir die eigene Mutter ist die einem so konstant auf den Zeiger geht. Da hat deine Schwägerin aber wirklich wahnsinning Schwein gehabt das bei SSW24 alles so gut gelaufen ist. Die Maus von meinem Cousin kam knapp 4 Wochen zu früh und man merkt jetzt noch manchmal leichte Entwicklungsverzögerungen!
    Ich kann auch verstehen das man dann da nicht drüber reden mag - wir sind eigentlich super offen damit umgegangen: die meisten unserer Freunde wissen Bescheid, diverse Kollegen, mein Bruder, aber meine Eltern NO WAY! Meine Mutter hat mich irgendwann mal gefragt wie lange wir denn eigentlich 'für unsere Maus geübt haben' - ich war ehrlich und hab 3 Jahre gesagt. Reaktion: naja du hast ja auch viel zu lange die Pille genommen! Das war so der finale Moment wo ich wusste 'gut das du keine Ahnung hast!'
    Ich drück euch die Daumen das es mit den Ostereiern klappt

    @Fai - auch geil :) wenns die Folsäure wäre hatten wir alle ne Fussballmannschaft.

    @Hoffnung hattest du nicht heute BT?

  6. #156
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @fai wie aufregend ...

    @schnine oh ja... die tollen Tipps von anderen ... zum kot*** ...
    Ich glaube das Menschen bei denen immer alles reibungslos einfach läuft ... haben Null Idee das es eben auch anders sein könnte ... und was das dann heisst, wirklich kämpfen zu müssen ...

    @quasimodo hat sich dein Magen etwas beruhigt?

    @joycee dann ist dein TF bald ...

    @Hoffnung was sagt der BT?

    @me noch 5 Tage

  7. #157
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zwerg, nur noch 5 Tage!!! Ich freu mich für dich.

    Hoffnung, wie war der BT?

    Fai, was sagt das Orakel heute?

    Me: Magenschmerzen sind weg. Dafür war mir gestern den ganzen Tag etwas übel. War gestern wirklich positiv gestimmt, dass es ja vielleicht geklappt haben könnte. Aber man traut sich ja nicht, diesen Gedanken zu Ende zu denken. Naja, und heute bin ich wieder super pessimistisch. Ein auf und ab.

    Ich wünsche euch allen schöne Ostertage!
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  8. #158
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @schnine: Ich gehöre ja auch zu denen, die vorher schon mal den Geburtstermin berechnen, falls es klappen sollte. Dieses Mal sind wir beim 11. Dezember. Eigentlich wollte ich immer ein Sommerbaby, aber mittlerweile denke ich mir auch egal und wenn es an Heilig Abend selbst kommt.

    @Zwerg: Die paar Tage gehen jetzt auch ganz schnell um!

    @Quasi: Ich drücke dir die Daumen! Ich bin ja auch immer sofort am zweifeln, sobald es mir „zu gut“ geht.

    @Alizée: wie geht es dir?

    Mir geht es so lala. Viel Kopfschmerzen, Übelkeit mal mehr mal weniger, seit gestern fangen die Brüste an zu spannen. Also sollte ich mich freuen (obwohl ich zugeben muss in keiner der Schwangerschaften hab ich mich so miserabel gefühlt wie jetzt).
    Mein Orakel sieht weiterhin vielversprechend aus! Heute morgen wieder getestet und die Linie wird dunkler!! (Kennt ihr diese paranoide Angst, wenn man daran denkt, dass die Linie auf einmal weg ist...?).
    Sonntag kommt dann der richtige Schwangerschaftstest!!! Eigentlich hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon längst getestet, aber irgendwie will ich dieses Mal warten.

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  9. #159
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Was für ein Tag

    Heute morgen hab ich eine braune schmierblutung bemerkt ... natürlich gleich vom schlimmsten ausgegangen...
    Durfte heute in die kiwuk zum US...
    Unser kleines ist wohl auf, herz schlägt und ist zeitgerecht groß...
    Ich habe ein Hämatom am mumu ...

    Ich wünsche euch ein entspanntes oster Wochenende... und ||
    Träumerei gefällt dies

  10. #160
    lumia ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    yeah Zwerg!!! Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Krümel!!!

Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte