Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 388
Like Tree42gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #171
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Alizee es tut mir sehr Leid. Ja das stimmt, da nützt leider kein Medikament. Ach Mensch eine scheiße. Drück dich.

    Quasimodo kann dich gut verstehen, denke auch so. Der ganze Versuch ist irgendwie so verkorkst, dann denke ich, ja vielleicht braucht man was verkorkstes, dass es klappt aber hoffen will man auch nicht. Ich drücke dir echt auch voll die Daumen.

    Fai wie sieht es aus?

    Herzlich willkommen Träumerei und viel Glück.
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    Plan 1. ICSI 05/21 - Termin Kontrolle 06.05.

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  2. #172
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Träumerei: Herzlich Willkommen!

    @Zwerg: Schön, dass alles gut ist. So Schockmomente kann man echt nicht brauchen - habe ja leider genug Erfahrung damit.

    @Quasi: Ich glaub jede hier kennt das sich nicht zu viel Hoffnung machen zu wollen, aber machen tut man es trotzdem. Dazu fällt mir nur der Standard Ratschlag ein: immer positiv bleiben.

    @schnine: Daumen sind gedrückt für die Punktion.

    @Alizée: Das tut mir leid. Wann darfst du denn offiziell testen? Solang es nur ein bisschen rosa ist würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Fühl dich gedrückt!


    So nun zu mir. Gestriger Tag doof - meine Eltern sollten heute kommen. Dann schrieb meine Mutter mir ihr Corona Schnelltest war positiv, sie kommen nicht. Hab sie das letzte mal Weihnachten gesehen, also ich hab da nix zu befürchten. Ihr selbst geht es auch gut, hat keinerlei Symptome, Test von meinem Papa war negativ. Jetzt muss sie halt auf Ergebnis vom PCR warten, ob es evtl. falsch positiv war. Trotzdem doof.

    Jetzt kommen wir zum eigentlich interessanten Teil...

    Der Test wurde so schnell dunkel, dass ich mir das raten glaube ich sparen kann.

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  3. #173
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @alizee es tut mir so leid ... fühl dich gedrückt

    @fai der ist eindeutig... herzlichen Glückwunsch

    @quasimdo was machen deine symtome? Wann testest du?

    @schnine für morgen alles gute

    @träumerei willkommen in der Runde

  4. #174
    Alizée ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Fai, gratuliere! Mein Bluttest ist am Mittwoch.

  5. #175
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Fai Glückwunsch. Der Test sieht super aus. Aber blöd mit deinen Eltern. Ich hoffe, dass auch mal wieder andere Zeiten kommen.

  6. #176
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Träumerei, willkommen! Hoffentlich darfst du hier ganz schnell wieder abhauen!

    Alizee, ich mag noch ein bisschen für doch weiter hoffen!

    Fai, das ist ja mega! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe ganz fest, dass dies nun euer happy end ist! Wann ist BT?

    Quasi dir drücke ich auch weiter die Daumen!

    Schnine, alles Gute für die PU morgen, ich denk an dich!
    schnine gefällt dies

  7. #177
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Fai, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eindeutig. Da hat der Osterhase was schönes ins Nest gelegt. Und alles Gute an deine Mama.

    Schnine, alles Gute für die PU!

    Me: ich hab immer mal wieder Mens Ziehen/Krämpfe. Ansonsten fühle ich mich völlig normal. Kein Symptome. Ich werde am Dienstag testen, wie von der Klinik verordnet. Die 2 Tage halte ich jetzt auch noch aus.
    schnine gefällt dies
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  8. #178
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Vielen lieben Dank :).
    Am liebsten würde ich es ja alles und jedem erzählen, aber bleibe ja weiterhin bei der Devise erst nach der 12. SSW. Also weiss es jetzt nur eine Freundin und natürlich mein Mann - der ist genauso ruhig und entspannt wie immer.

    @Banana: Der Bluttest ist erst in 5 Tagen (also am Freitag) - also noch ziemlich viel Zeit bis dahin.

    Und den ersten Ultraschall macht meine Ärztin in der Regel dann 2-2,5 Wochen später - also erst Ende April. Das hört sich grade noch so meeeeega lange an. Aber nachdem ich beim letzten Versuch bei allen Terminen auf früher, schneller, öfter gedrängt habe und am Ende nix von hatte will ich dieses Mal geduldig sein.
    Die Woche nach dem BT müsste ich dann auch schon wieder Termin zur Immunisierung haben - jetzt gibts dann ja nur kleine Dosis, aber zumindest sitze ich nicht ganz unnütz rum.

    @Quasi: Daumen sind gedrückt für dich!

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  9. #179
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ich liege jetzt in der Klinik im Bett. Wahnsinn. Hab hier ein 4er Zimmer. Vor mir waren 4 und dann saßen noch welche. Alle hatten ihren Mann mit, nur ich hab auf die Ärzte gehört. Hoffe, die Probe ist noch gut nach 1 Stunde Fahrt und 20 Minuten hier sitzen. Dann sollte mein Mann noch unterschreiben, dass es seine Probe ist. Haha der ist ja nicht mit. Na hoffentlich geht das alles gut.

  10. #180
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    *Zwergfussel, was für ein Schreck - aber meine herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzlein !! Das ist wundervoll!

    *Schnine, ich hoffe du hast die PU gut hinter dich gebracht? Drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos verlaufen ist !

    * Fai, wow - was für ein fetter Strich! Ich wünsche dir, dass ihr im Dezember euer Weihnachtswunder gesund und munter im Arm halten werdet !!

    * Alizee, das tut mir sehr leid! Ich kenne das Gefühl. Bei mir kam auch schon bei einer Kryo an ES+13 die Mens durch trotz hoher Dosen an Progesteron. ABER solange kein Blut fließt besteht noch Hoffnung, ich wünsche es dir sehr !

    * Quasi, morgen testest du nicht war? Was sagt dein Gefühl? Aber manchmal macht einen das Reingehorche auch nur ganz kirre, da ist Ablenkung dann besser. Auf jeden Fall wünsche ich dir einen fetten zweiten Strich !!

    me, vielen Dank für eure Erfahrungen zu Heparin. Mein Mann hat mir nun bereits 4 Spritzen gesetzt, es ist ganz ok. Würde sagen es ist wie Orgalutran. Morgen geht es dann zum PCR und am Do. ist dann (hoffentlich) Transfer unserer letzten Blasto.
    Hibbeln seit 2015

    2017: Kiwu-Praxis
    Follikelreifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    2018: Pap 4a CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Endo-Herde und Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

    2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimulation => kein TF

    1.& 2. Kryo => negativ
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung & 3D-US

    04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt


Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •