Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 514
Like Tree69gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #191
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ich wollte nie EZS, und seit ich an nem Infoabend einer österreichischen Klinik war und erfuhr, dass die EZS nicht anonym ist, fände ich es eine Option.
    Mein Mann will jedoch nicht.
    Ich habe ihn gefragt und sein Gefühl sagt nein. Da bohr ich auch nicht weiter-sinnlos. Wenn, dann müssen es beide zu 100% bejahen.

    An dem besagten Infoabend hiess es, die meisten Paare würden bei EZS nach 2 Versuchen schwanger. Wieder so ne Zahl...ich verstehe gut, dass Du Dir einen zweiten Versuch überlegst!
    Und ja, den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören zu finden, das ist ne schwierige Sache. Ich hab mir immer gesagt, ich hab nix zu verlieren und versuche es, solange es geht und ich noch mag.
    Dann kann ich mir später nie den Vorwurf machen, ach hättest Du doch dies und jenes noch versucht....
    Aber es stimmt schon, irgendwann ist man in dieser Spirale drin. Manchmal denk ich auch, alle um mich herum wüssten eh schon dass es nie mehr klappt bei mir, nur ich will es noch nicht einsehn.

  2. #192
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Und der Test ist ein *********. Während ich hier schreibe, hat er nach 30 Minuten einen zweiten Strich gemacht. Was ja ungültig ist, denn innerhalb der angegebenen Zeit war er super eindeutig weiss. Gleich nochmal n Tritt in die Magengrube.

  3. #193
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @alizee und @quasimodo das Gefühl wenn es vorher hieß alles perfekt... und der sst bleibt weiß... ist eines der schlimmsten.... die Ohnmacht... den eigentlich hat man alles getan
    Fühlt euch gedrückt

    @schnine 11 ez ist eine super Ausbeute... ich hoffe auf eine gute Befruchtung

    @me von Sonntag auf Montag hellrotes Blut mit schwarzen Klumpen..
    Heute morgen zum Glück "nur" noch etwas rosa/hellbrauner Schleim...
    ich war eben im Krankenhaus...
    Unser kleines ist wohl auf... seit Freitag gut gewachsen...
    Das Hämatom leider auch ...
    Ich weiß ein Luxus Problem

  4. #194
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ja, da hast du Recht - es müssen beide 100%ig dahinter stehen.

    Wie das so ist mit den Zahlen. "40%ige Chance, dass es klappt" - da müsste es bei mir jetzt schon 2x geklappt haben. Naja. Alle Ärzte sagen immer, alles ok bei Ihnen, das kriegen wir schon hin. Nix kriegen sie hin. -.- Sieht man ja, wie toll das funktioniert.

    Und der Test ist ein Loch, ganz genau! Tritt ihn mal so richtig in die Tonne. Hab ich mit meinem heute früh auch gemacht.

    @Zwerg: Oh mann, noch ein Schreck! Aber es freut mich, dass nach wie vor alles gut ist. Zum Glück bin ich (noch??) nicht an dem Punkt, wo ich es anderen nicht mehr gönnen kann. Vor allem, wenn sie's auch so lange versucht haben wie ihr. Freu dich und genieß die Zeit!!!
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  5. #195
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zwerg das klingt super, dass alles gut ist.
    Alizee und Quasimodo es tut mir so Leid.

    Heut ist Tag der schlechten Meldungen. Habe gerade angerufen. Nullbefruchtung, ich dachte ich hör nicht richtig. Wozu macht man den scheiß. Ganz ehrlich mein erster Gedanke war das arme Geld, aber eigentlich müsste die Kasse den Versuch trotzdem zahlen oder. Ich weiß total bescheuert. Dann hab ich geheult. Nun muss ich morgen zur nachkontrolle. Na die können sie sich auch sparen. Eins weiß ich. In 2 Monaten nochmal und dann will ich mein kurzes Protokoll und will das mein Mann sein sperma in der Klinik abgibt und nicht 1,5 Stunden vorher.

  6. #196
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @schnine ich weiß nicht was ich sagen soll... es tut mir so unendlich leid.. fühl dich gedrückt

  7. #197
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Danke.

    Kann wohl an den Eizellen liegen und nicht daran, dass das sperma solange unterwegs war. Na steckt man nicht drin. Manchmal kann sich auch bis morgen noch etwas entwickeln aber ist wohl eher unwahrscheinlich. Na ja daran glaube ich auch nicht. Also warten

  8. #198
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Schnine, oh Mann wie blöd. Wie sah das Sperma aus, hast Du da ein Resultat? In der einen Klinik haben sie es mir am Punktionstag auf Nachfrage immer gesagt ('Sperma war gut'), in der andern haben sie es in den kurzen Behandlungsbericht reingenommen. Das war für mich immer n wichtiger Punkt zu wissen wo wir da stehen.
    Es hiess bei uns immer, Sperma sollte nicht länger als 30 Min alt sein; max. 45 Min.
    Da es logistisch manchmal schwierig ist, haben wir zudem Sperma einfrieren lassen. So haben wir notfalls ein Backup, falls es mal nicht klappt.
    Vlt. kannst Du mit diesen Inputs zumindest den männl. Faktor etwas optimieren.
    Musste auch mal ne Nullbefruchtung einstecken, da waren es aber nur 3 Eier. Dass 11 nicht funktionieren kommt mir schon eher ungewöhnlich vor. Was sagt denn der Arzt dazu, wirst Du mit dem noch ne Nachbesprechung machen? Darauf würde ich wohl beharren, einfach auch um ggf. Änderungen in der Behandlung überlegen zu können. Bei mir hiess es immer Nullbefruchtung kanns mal geben
    ... aber ich insistierte auf nem Protokollwechsel und im kurzen hatte ich in beiden Versuchen am Ende Blastozysten, also keine 'unreifen oder nicht befruchtungsfähigen Eier'. Das kommt mir schon verdächtig vor, obschon sich nun damit nix beweisen lässt.

  9. #199
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zwergin, nein das ist doch kein Luxusproblem. Blutungen hätten wohl jede von uns erstmal erschreckt. Gut, dass Du es nochmal zeigtest und sicherstellen konntest, dass es wirklich vom Hämatom ist. Ich hoffe, Du hast nun erstmal Ruhe und dann ist ja bald schon der US, gell?

  10. #200
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ja ich habe morgen eine Nachuntersuchung. Da werde ich auf mein kurzes Protokoll beharren und das mein Mann am punktionstag dabei ist und das sperma direkt in der Klinik „gewinnt“ so wie wir das auch kennen aber am sperma lag es wohl nicht, so die Biologin erst am Telefon

Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte