Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 511
Like Tree69gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #221
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @lumia: wann ist denn dein ET?

    @Joycee: sorry, ich bin gerade nicht auf der Höhe... hast du heute TF? Alles Gute!

    @Alizee & schnine: Das Warten ist echt immer das Schlimmste. Ich hoffe, das Wetter wird jetzt etwas besser und ihr könnt die Zeit irgendwie sinnvoll nutzen, bis es wieder losgeht.
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  2. #222
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ooooh Quasi, das wäre ja der Oberwahnsinn! Ich hoffe so sehr, dass heute nachmittag eine postive Nachricht kommt! Testest du nochmal oder wartest du ab? Hab jetzt schon öfter mal gelesen, dass Kryos durchaus mal bummeln. Ich wünsche es euch sehr!!!

    Alizee und schnine, ich schließe mich an und wünsche euch eine möglichst wenig quälende Wartezeit.

    Lumia, wie krass! Wo ist denn die Zeit geblieben? Bist Du schon im Mutterschutz?

    Joy, ich drücke auch die Daumen für den Transfer.

    @me: Warten warten warten... Gestern sind die Rechnungen von der Behandlung gekommen. Mehr News gibt's nicht.

  3. #223
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Echt mal lumia als ich gerade gelesen habe, Endspurt, dachte ich auch, wo ist die Zeit geblieben. Aber da sieht man mal, auch wenn man es nicht wahr haben möchte, die Zeit vergeht. Mir fällt es nur gerade schwer, weil morgen Transfer gewesen wäre und man nun gar nichts hat. Aber Nächste Woche sieht es bestimmt schon besser aus.

    Banana oh man dieses Warten.

    Quasimodo wie sieht es aus. Hut hab, ich hätte ja früh getestet. Drück die Daumen.

    Joy drücke auch die Daumen.

  4. #224
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von Quasimodo247 Beitrag anzeigen

    @Alizee & schnine: Das Warten ist echt immer das Schlimmste. Ich hoffe, das Wetter wird jetzt etwas besser und ihr könnt die Zeit irgendwie sinnvoll nutzen, bis es wieder losgeht.
    Ja, wir sind im Club der Wartenden auf's Warten auf die Warteschleife....

    So, nun soll sich bitte Quasimodo dringend melden mit Mutmach-News!

  5. #225
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ich hab noch nix gehööööört! Meine Gyn arbeitet Teilzeit und ist donnerstags nur nachmittags da.... Denke mal, sie meldet sich bis 18 Uhr irgendwann.

    Mir ist jedenfalls schon wieder übel. Ich fühle mich furchtbar schwanger, aber man glaubt seinem eigenen Körper ja gar nix mehr. Hmpf.
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  6. #226
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Quasi die Daumen bleiben feste gedrückt!!

    ET ist Mitte Juni also bin ich noch nicht im Mutterschutz, allerdings schon seit Anfang Feb. im BV weil der kleine Mann sich mit sehr frühen Übungswehen/verkürzter Zervix gemeldet hat. War am Ende nichts anderes als das: Übungswehen, aber das BV rückgängig machen wollte auch keiner...

  7. #227
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Bluttest ist negativ.
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  8. #228
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Oh nein, das tut mir so Leid. Blöder Test, ist doch unglaublich. Fühl dich gedrückt
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    Plan 1. ICSI 05/21
    Start: 21.5.
    Transfer: 7.6.
    BT: 21.6.

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  9. #229
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Oh Mann Quasimodo, das tut mir leid, dass das nun so ein Hickhack war!
    Sei lieb umarmt.

  10. #230
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Es ist doch echt für'n A*****. Bin jetzt mal auf das Gespräch mit Frau Dr. in Spanien gespannt. Habe gestern noch auf deren Blog gelesen, die Erfolgsrate je Embryoadoption ist bei ihnen 50,5%. Das schreit also nach einem zweiten Versuch und mein sportlicher Ehrgeiz ist geweckt. Kann doch nicht sein, dass mir immer alle sagen, das klappt das klappt, bei Ihnen ist alles ok, und dann klappt es wieder nicht.

    Ich könnte mich gerade richtig aufregen.

    *tief atmen* Also reihe ich mich bei euch wartenden Mäusen ein. ;-)
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte