Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 388
Like Tree42gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #231
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @quasimodo ein falsch positiver sst ist sch**** das dann noch dazu in einer gyn Praxis ist mega ober sch****
    Fühl dich gedrückt

  2. #232
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ach Quasi! Wie ätzend... Ich drücke dich auch ganz fest. Komm zu uns auf die Wartebank. Wir haben Wein und Eis und Kekse!
    schnine und Quasimodo247 gefällt dies.

  3. #233
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Wein! Den gibt's auf jeden Fall heute Abend. Wäre doch gelacht, wenn wir uns die Wartezeit nicht versüßen könnten.

    Also jetzt gerade bin ich eher sauer und voller Tatendrang, als wirklich traurig. Zum Glück. Ich muss das in Energie umwandeln und nach vorne schauen. Ich bin allerdings in der äußerst glücklichen Situation, dass ich "erst" 36 bin und mir rein wirtschaftlich gesehen auch noch 1,2,3 Versuche leisten könnte. Das nimmt natürlich den Druck. Mir ist bewusst, dass es mir damit sehr gut geht, besser als manch anderem.
    Insofern atme ich durch und plane weiter.

    Zwerg, was macht dein Zwerg? :D

    Fai, wie geht's dir?
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  4. #234
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Beim Wein bin ich dabei. Heute fällt es mir nochmal bissel schwer. Stell mir leider immer vor, heute wäre Transfer gewesen, hätte jetzt ein Eichen in mir aber gut, genau aufstehen und ab nach vorne. Hoffen wir auf besseres Wetter, dann vergeht die Zeit noch viel besser.

    Quasimodo bräuchtest du da jetzt überhaupt einen Pausenzyklus oder wie ist dein Plan jetzt? Ich könnte ja sofort nochmal los legen, aber geht ja leider nicht. Hab heut schon den neuen Behandlungsvertrag mit der ICSI bekommen. Schicke ich nächste Woche dann gleich zur Kasse.

    Wie gehts euch anderen? Joy alles gut gegangen?

  5. #235
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @quasimodo heute schwindel und flauer Magen...
    Also keine besonderen Vorkommnisse

    Nach dem 1. Muki Termin am Mittwoch... und der Empfehlung zur pränatal Diagnostik, wegen Alter und so... hat mein Mann auf Nachfrage spontan geantwortet... das es nichts ändern würde...
    Also gibt es "nur" den fein us in ssw 20 ...

    @wartende trinkt ein paar Gläser Wein für mich mit .... und esst Schokolade (normal liebe ich sie... aktuell nicht lecker)

  6. #236
    Alizée ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Kuhle Einstellung, Zwerg. Schoen, dass es Dir 'schwanger' geht ;-)

    Ich werf ne Runde Schoki aus. Ich sitz ja hier an der Quelle. Tatsaechlich bin ich gestern wirklich auf Schoki eskaliert. Ne halbe (okee, es war ne ganze) Toblerone fiel der Attacke zum Opfer. Es hat gutgetan!

    Quasimodo, toll dass Dein Kampfgeist geweckt ist.

    Ich bin auch immer dafuer, nach vorne zu schauen. Bei mir zeichnet sich halt nun mal langsam das Ende meiner Reise ab, daher bin ich da schon gefuehlsmaessig ambivalent unterwegs. Geld und Energie waere noch vorhanden, aber meine 'Legezeit' laeuft halt einfach altershalber bald ab. Momentan denken mein Mann und ich aber, ziehen wir die Versuche bis zum 'Ablaufdatum' noch durch.
    schnine gefällt dies

  7. #237
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Quasi: Doof, dass es doch nix geworden ist. Fühl dich gedrückt.

    Heute war offizieller Bluttest. Musste jetzt wirklich bis kurz vor Feierabend auf den Anruf warten (hatte leider auch nicht meine Ärztin dran), aber -Trommelwirbel- wir sind schwanger.
    Plottwist: Mit einen HCG von 6529 - also meinte er es könnten auch zwei sein.
    Soll so in 1,5 Wochen schon mal zum Ultraschall. Aber da natürlich der Anruf erst so spät kam konnte ich mich heute um nix mehr kümmern. Also fahren wir morgen hin holen Rezepte, mache Ultraschall Termin, Termin für Immunisierung.
    BV gibt es noch keines aber der Krankmeldung bis zum Ultraschall hat er erstmal zugestimmt.

    Bin so aufgeregt. Beim Transfer hatte ich mich ja nicht getraut nach Qualität zu fragen, weil der Tag ja schon so scheisse war, aber jetzt weiß ich auch, dass sie A und B Qualität hatten.

    Und ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte, ob ich nicht vorher zum normalen Gyn kann: möchte ich nicht. Mein eigentlicher Gyn ist extrem unsensibel was Kinderwunsch, IVF und Fehlgeburt angeht. Deswegen wenn etwas nicht stimmt möchte ich lieber zu meiner KiWuK Ärztin.
    schnine gefällt dies

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  8. #238
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Fai. Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja super und der Wert Wahnsinn. Ich wünsche dir sehr, dass alles prima verläuft.

    Alizee klingt gut mit der Schoki. Ich hau auch gern eine Runde rein. Wir haben so viel von Ostern. Haha.

  9. #239
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @fai herzlichen Glückwunsch... der Wert ist Hammer

  10. #240
    Alizée ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Das klingt toll, Fai!
    Wer weiss, vielleicht holst Du nun wirklich gleich noch auf und hast zwei Kügelchen unterwegs.

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •