Seite 32 von 53 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 521
Like Tree69gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #311
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Zwerg: Ich werde es meinem Mann mal sagen, obwohl ich Ingwerbonbons gar nicht mag. Im Moment gehts aber, aber habe auch grade auf der Couch gelegen (im liegen wird es komischerweise besser meistens).

    @Quasi: Du spritzt das Clexane auch wegen Thromboserisiko oder? Bei mir wird ja beim Hämostaseologen immer brav Blut abgenommen und sämtliche Werte überprüft und meine KiWuK Ärztin meinte aber letztes Jahr wir brauchen kein ASS weil Wert X ok ist (ich kann dir leider absolut rein gar nicht sagen welcher Wert....), aber wurde das mal bei dir getestet?

    @Alizée: Wirklich auskennen tu ich mich zwar mit GM Biopsie auch nicht, aber meine KiWuK Ärztin hatte auch vorgeschlagen auf Entzündungen der Gebärmutter zu testen (wenn jetzt das mit den Killerzellen nix ergeben hätte), weil es wohl auch sein kann, dass die Gebärmutter chronisch entzündet ist. Auf meine Frage ob man das nicht merken müsste, weil in der Regel tun Entzündungen ja weh meinte sie nur nein sowas merkt man im Normalfall nicht.

    Ich bin grade so voll unzufrieden mit mir. Kennt ihr so Momente? Du weisst grade nix mit dir anzufangen, hast aber auch keine Lust was Sinnvolles zu machen und findest grade alles nur doof.
    Die Kleinen zwicken hier und da mal wieder - langsam finde ich das ganz belustigend (ja wahrscheinlich sind es eher irgendwelche Muskeln/Bänder/was weiss ich aber trotzdem).

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  2. #312
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von Quasimodo247 Beitrag anzeigen
    Alizee, entschuldige, dann hab ich das durcheinander gebracht.

    Angeblich haben 10-15% der Frauen eine chronische Entzündung der Gbm, feststellbar anhand von Plasmazellen in der Schleimhaut. Das könnte man dann mit Antibiotikum behandeln.
    Wurde mir von der Klinik hier auch schon vorgeschlagen, auch wehren der Killerzellen. Könnte man beides mit einer Biopsie untersuchen.
    Ah danke für die Erklärung. Hm, ich hab mal auf Killerzellen untersucht, das wurde ambulant bei der KiWu gemacht. Ohne alles #aua
    Es war wie ne Art Abstrich. Ich wollte den Untersuch unbedingt. Die hätten mir doch gleich sagen können, dass man diese Plasmazellen gleich mit untersucht, mensch. Ich bin so ahnungslos...
    Wenn ich richtig verstehe, wäre das ambulant bei Deinem Gyn dann, gell?

  3. #313
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Danke für Deinen Input, Fai.

    Diese doof-Momente kenne ich.
    Überleg mal, Du bist schwanger, und damit auch im BV. Von jetzt auf gleich also n ganz anderes Leben. Das muss man auch erstmal verarbeiten, selbst wenn es schöne Änderungen sind. Die Seele hat wohl einfach grad zu tun mit den Umstellungen.
    Mach Dir keine Vorwürfe.

  4. #314
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @fai das sind die Hormone... also vollkommen normal...
    Ich hatte das ganz schlimm vor ca 5 Wochen... ich lang hier am heulen weil alles voll Dreck war (nur in meiner Phantasie) aber zum putzen aufraffen ging auch nicht ...

  5. #315
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Kleiner Ego post

    Nachdem ich heute Nacht mal wieder geblutet habe ... war ich heute bei meiner gyn ...
    Unser kleines ist wohl auf ... zeitgerecht gewachsen ... 10+0 ganze 34 MM groß und sieht nun wie ein Mini Mensch aus ..
    Aufs Blut könnte ich ab nun echt verzichten

    Alle tief einatmen, hier ist eine Ladung hoch ansteckende ss viren

  6. #316
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Zwerg: Schön das alles gut ist und hoffentlich jetzt mal Schluss ist mit den Blutungen.


    Jaja die Hormone. Ich denke mir grade jeden Tag auch du müsstest staubsaugen, wischen, Wäsche waschen, etc. Letzten Endes mache ich nix davon und hab dann noch das schlechte Gewissen. Meine Lust ist grade echt bescheiden.
    Übelkeit ist im Moment wechselhaft, manchmal sogar kurz ganz weg (Hallo Paranoia).
    Heute war ich in der Hämostaseologie. Ziemlich unspektakulär. Haufen Blut abgenommen bekommen und soll jetzt alle 4-6 Wochen zur Kontrolle, worauf ich eigentlich gar keine Lust habe, aber man macht ja alles mit.

    Morgen geht es Babys gucken yay!

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  7. #317
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Wow Zwerg, faszinierend wie 'fertig' das Kleine schon ist. Gut konntest Du Dich gleich vergewissern, dass alles i.O. ist.
    Gibt es eine Erklärung für die Blutung?

  8. #318
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @alizee laut us wohl vom gmh bzw mumu... also weit weg vom Baby...
    Könnte mit meiner konisation vor Jahren zusammenhängen oder einfach an den Hormonen liegen ...

    Waren ja nun immerhin fast 2.5 Wochen seit der letzten ... die auch deutlich stärker war...
    Also entspannen ... alles wird gut

  9. #319
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @zwergfussel: Das ist wirklich irre wie schnell das geht! Ich drücke dir feste die Daumen! Ich hatte in der 2 SS auch öfters Blutungen. Hatte eine vorliegende Plazenta. War aber alles gut.

    @me: Morgen hab ich Ultraschall
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  10. #320
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr verzeiht mir meinen Egopost, aber ich will es kurz loswerden und euch updaten:
    War beim FA, Mann durfte mit (Kind auch) - Ich spreche wohl gut auf das Pergoveris an, so dass ich jetzt gleich schon mit dem anderen Mittel anfangen soll, das die Hypophyse anspricht (?). Er sah wohl 11 Eibläschen und rechnet mit etwa 8 Eizellen. K.A., ob das gut oder schlecht ist. Er macht Punktion mit Teilnarkose oder so. ALso alles tutti insofern. AM Samstag und Montag schaut er nochmal nach, wann wir auslösen können. Transfer plant er etwa Freitag. Samstag habe ich meine zweite Coronaimpfung. Wir könnten also entweder alle vorsorglich einfrieren lassen, wenn nicht viele bei rum kommen, oder 1 oder 2 einpflanzen lassen trotz der Impfung. Klingt sinnvoll. Was meint ihr?

    Achso, Schleimhaut war bei 7mm, sagt er. k.a. was das bedeutet.. .

    Wie geht es euch heute? Bin irgendwie verwirrt. Koche jetzt erstmal essen für alle.
    Geändert von Träumerei (22.04.2021 um 12:27 Uhr) Grund: nachtrag
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

Seite 32 von 53 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte