Seite 34 von 60 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 594
Like Tree90gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #331
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @fai ich hatte in der 8 ssw einen Tag richtig derbe Übelkeit... am nächsten Tag war es fast weg.. hat sich täglich abgewechselt... ging so ca 2 einhalb Wochen...
    Die Hormone steigen ja nicht alle gleich schnell... hcg verdoppelt sich alle 2 Tage und erreicht ca mit der 9 ssw den höchsten Wert...

    Gib deinem Mann etwas Zeit... spätestens wenn im US dann ein Mini Mensch zu sehen ist ... und eure Sorgen nachlassen... wird auch die Freude kommen ...
    Männer machen sehr viel mit sich selbst aus... bzw lassen vieles aus Selbstschutz nicht so an sich ran ...

    @quasimodo Die Ärzte in Spanien bekommen das sicher hin

  2. #332
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von Fai Beitrag anzeigen
    @Quasi: Da ich weder geimpft bin und es vorerst auch nicht tun werde gehe ich davon aus du meinst Träumerei :D.
    Ja, sorry, ich hau hier alles durcheinander. xD
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  3. #333
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Alizée irgendwie denke ich immer noch das da auch irgendwo noch ein Baby auf uns wartet. Wie geht es dir?

    Zwergfussel das freut mich zu hören. Schön das du es so genießen kannst und entspannt bist. Bald hast du ja dann auch schon die erste kritische Zeit geschafft. Meinem Mann geht es zum Glück wieder gut. Nur noch etwas Angst. Er muss jetzt noch alle 3 Monate zur Kontrolle. Weis noch nicht so recht wie das dann mit der Spermaqualli zusammen passt. Ob man zwischen Röntgenstrahlung und ICSI etwas Zeit lassen sollte.

    Banana viel Glück für den Transfer. Machst du einen Kryoversuch? Ich habe AH auch schon öfter gemacht. Das wurde immer nach Bedarf entschieden. Bei Kryos, älteren Frauen und Endometriose soll das wohl häufiger der Fall sein das die Wand dicker ist. Ob es nun was bringt weiß wohl keiner so richtig.

    Quasimodo es tut mir leid das dein letzter Versuch nicht geglückt ist. Weist du schon wann es für dich weiter geht. Habe so für dich mitgefiebert beim nachlesen. Ich hoffe sehr für dich das es das nächste mal klappt.

    Genießt alle das schöne Wetter. Ich drehe gleich eine Runde mit dem Rad
    Hibbeln seid 08/15
    6x ICSI 17/18/19/20/21
    8x Kryo (* 8 SSW)17/18/19

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    9 Kryo 10/21 SST am 3.11.

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  4. #334
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Huhu an alle und einen schönen Restsonntag.

    Wildblume. Schön, dass es deinem Mann gut geht und viel Glück.

    Fai das klingt alles prima. Es wird bestimmt gut gehen. Ich drücke ganz doll die Daumen.

    Banana Mensch da ist es nun schon wieder soweit. Viel Glück.

    Zwerg echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

    Quasimodo und Alizee wir warten wohl noch bissel und dann gehts wieder los.

    Träumerei viel Glück. War jetzt schon Punktion oder hab ich das jetzt verwechselt?

    Ich hab jetzt eine Woche Urlaub und mich nervt es, dass man Nichts machen kann. Aber das ist ja mittlerweile Nichts Neues. Ich hatte wenigstens gehofft, dass es mal bissel wärmer wird, aber auch das bleibt aus. Na ja, warum soll auch mal was normal verlaufen. Weiß gar nicht, ob ich das schon erzählt hab. Aber mein Antrag auf ICSI kam diese Woche genehmigt zurück. Dann hoffe ich, dass zur Kontrolle alles gut ist und wir dann wieder starten können.
    Banana88 gefällt dies

  5. #335
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @schnine, ja das nervt mich auch, dass man, selbst wenn man mal Zeit hat, nichts machen kann. Vielleicht fällt dir doch etwas schönes ein wie lesen, oder so. Ein bißchen was geht ja.

    @wildblume..das ist wirklich gut, wenn es euch beiden gut geht und ihr noch einen Versuch wagen könnt.

    @zwerg: Es ist immer so aufregend, wenn man schon so einen fertigen Minimensch sieht, gell?

    Ich hab in 2 Tagen Punktion, durfte heute auslösen. Die Medis schlugen wohl gut an, der Arzt sah am Samstag 8 Follis und 11mm Schleimhaut mit 3 Streifen, das ist wohl irgendwie wichtig. Er meint, die Follis wachsen schön gleichmäßig, das sei wohl gut.

    Na, warten wir mal ab.
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  6. #336
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Super Träumerei. Dann viel Glück morgen für die Punktion und eine super Befruchtung

  7. #337
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Danke
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  8. #338
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Träumerei, das klingt prima. Ich wünsche Dir viel Glück für die morgige Punktion!

  9. #339
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Träumerei alles gute für die PU und eine gute Befruchtung

  10. #340
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Träumerei viel Glück für heute. Drücke die Daumen

    Schein super das der Antrag durch ist. Wann hast du den Kontrolltermin? Willst du dann direkt starten?
    Ja das zu Hause bleiben nervt nur noch. Wenigstens hast du im Urlaub schönes Wetter. Habe anfang Juni erst Urlaub und hoffe das es bis dahin besser läuft.
    Hibbeln seid 08/15
    6x ICSI 17/18/19/20/21
    8x Kryo (* 8 SSW)17/18/19

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    9 Kryo 10/21 SST am 3.11.

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

Seite 34 von 60 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte