Seite 37 von 60 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 594
Like Tree89gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #361
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo ihr Lieben,

    Träumerei, ganz viel Glück für den Transfer! Und super, dass die Krankenkasse euch 2 Versuche bezuschusst!

    Bei uns ging es heute mit schlechten Nachrichten los. Ein Bärchen hat das Auftauen nicht überstanden. Nachdem man von allen Seiten gehört hat, dass das bei Blastos fast nie passiert, war das schon ein großer Dämpfer und ich musste kurz mit den Tränen kämpfen.

    Dann wurde also die 2. Aufgetaut und sieht wohl gut aus. Biologin sagte, die sei nach dem Auftauen noch nicht ganz entfaltet, das sei aber normal.

    Ich weiß auch nicht, irgendwie hält sich meine Hoffnung in Grenzen. Jammer, jammer

  2. #362
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von Banana88 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    Träumerei, ganz viel Glück für den Transfer! Und super, dass die Krankenkasse euch 2 Versuche bezuschusst!

    Bei uns ging es heute mit schlechten Nachrichten los. Ein Bärchen hat das Auftauen nicht überstanden. Nachdem man von allen Seiten gehört hat, dass das bei Blastos fast nie passiert, war das schon ein großer Dämpfer und ich musste kurz mit den Tränen kämpfen.

    Dann wurde also die 2. Aufgetaut und sieht wohl gut aus. Biologin sagte, die sei nach dem Auftauen noch nicht ganz entfaltet, das sei aber normal.

    Ich weiß auch nicht, irgendwie hält sich meine Hoffnung in Grenzen. Jammer, jammer
    Liebe banana

    mich hätte das auch getroffen. War schon traurig weil es nur 2 waren. Aber ich bin mir sicher dein Eisbär ist ein Kämpferlein! Ich drück dir feste alle Daumen!!
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  3. #363
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Träumerei auch wenn vielleicht enttäuschend, aber letztlich bekommst du 2 zurück, das ist doch super und im Endeffekt braucht es nur eine. Viel Glück.

    Banana oh man, was für ein Schock, ich drücke die Daumen, dass die eine genau die Richtige ist. Hast du da jetzt erst morgen Transfer oder wie läuft das.

  4. #364
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Nein nein, die 2. ist schon eingezogen :)
    schnine und Träumerei gefällt dies.

  5. #365
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Träumerei:
    meist rechnet man damit, dass 20-30% der Eier zu Blastozysten werden. Ich möchte Dir diesen Fakt nur mitgeben, weil's Dich vlt. etwas von der Enttäuschung entlastet. Ich wünsche Dir nun eine möglichst kurzweilige Wartezeit!

    Banana: ich wünsche Dir viel Zuversicht und ebenfalls eine gute Wartezeit! Eine Blasto ist eine Chance, immer schön dran denken!

  6. #366
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Banana und Träumerei, alles Gute zum pupo! Ich wünsche euch eine möglichst entspannte Warteschleife.

    Bzgl. skurriler Aussagen: Ich glaube, der Klassiker ist "Entspannt euch mal / fahrt mal in den Urlaub, dann klappt das schon", weil ja irgendwie jeder irgendwen kennt, bei dem es dann geklappt hat. Ich kann gar nicht so viel mit den Augen rollen wie ich gerne würde bei dieser Aussage. Bei Kiwu gilt: wenn man keine Ahnung hat (im Sinne von persönlich erlebt), einfach mal die Fresse halten.

    me: Aktuell schiebe ich die Gedanken auf und möchte so gar keine Entscheidung zum weiteren Vorgehen treffen, merke ich. Vielleicht muss ich das einfach so annehmen, dass jetzt ein paar Wochen ins Land ziehen, ohne dass ich mich mit dem Thema beschäftige.
    Mein absolut liebster Urlaubsort ist Südtirol. Jedes Jahr entdecke ich dort neue Dinge und Wanderwege, gleichzeitig ist es fast wie Nach Hause kommen. <3 Hätte ich dort eine FG, müsste ich jedes Jahr wieder daran denken und dieser Ort hätte einen Knacks für mich. Daher warte ich wohl lieber bis nach dem Urlaub (bzw. falls es dieses Jahr überhaupt mit Urlaub so klappt - falls nicht, mache ich halt in Spananien Urlaub ).
    schnine gefällt dies
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  7. #367
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Träumerei Glückwunsch zum pupo.

    @banana Den Schock kann ich verstehen aber ihr habt ja ein 2. Auftauen können...
    Daher auch dir Glückwunsch zum pupo

    Brav brüten ihr 2

  8. #368
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Vielen Dank! Ich bin so endlos müde.... Kann vom Progesteron oder von meiner 2. Impfung gestern kommen. Hab Moderna gekriegt und hatte kein Fieber oder so, war nur sehr müde.


    lg an euch all
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  9. #369
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Quasimodo. Dann macht den Urlaub. Ich drücke die Daumen, dass ihr auch fahren könnt. Ich hoffe auch so sehr auf Juni. Na mal gucken. Südtirol find ich vom erzählen her auch toll, aber wir waren noch nie da. Immer nur bis nach Tirol in Österreich aber irgendwann schaffen wir es bestimmt auch mal dorthin.

    Banana dann viel Glück und frohes Brüten.

  10. #370
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo wie geht es allen in der Warteschleife? Ist jemand am testen?
    Hibbeln seid 08/15
    5x ICSI 17/18/19/20
    8x Kryo (* 8 SSW)17/18/19

    Klinikwechsel

    6 ICSI 2021


    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

Seite 37 von 60 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte