Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 594
Like Tree90gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #391
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Das ist hier eine Gruppe in der sich wirklich betroffene austauschen möchten. Ich finde es nur peinlich sich ein zu schleichen und seinen Mist ab zu laden.
    schnine, Quasimodo247 und Fai gefällt dies.
    Hibbeln seid 08/15
    6x ICSI 17/18/19/20/21
    9x Kryo (* 8 SSW)17/18/19/21

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    9 Kryo/ 12 Transfer 10/21
    3.11 SST positiv!!!
    15.11 Herzschlag an 6+3

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  2. #392
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Die Userin Elena sträunt hier überall im Forum herum, erzählt mal die und mal die Geschichte... vermutlich eh alles erfunden...

    @all: Danke für euren Zuspruch! Vermutlich habt ihr recht und nach euren Nachrichten fühle ich mich deutlich besser.

    @Joycee: Bitte fühl dich nicht schlecht, dass deine Geschichte das bei mir ausgelöst hat. Das Problem in meinem Kopf war ja vorher schon da, ich hatte es nur halbwegs erfolgreich verdrängt. ;-)
    Ich freue mich sehr für dich!! Und danke auch, dass du die Werte geteilt hast. Damit fühle ich mich auch direkt besser.
    schnine gefällt dies
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  3. #393
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Wildblume: Ich liebe deine Antwort :D.
    Meine erste Intention gestern war eigentlich "wer bist du und was geht dich das an?", aber bin wohl einfach zu nett bzw. hätte ich gar nicht reagiert, wenn ich nicht persönlich angesprochen worden wäre.

    @Quasi: Schön, dass du dich besser damit fühlst. Genieß deinen Urlaub erstmal.

    @Joycee: Herzlichen Glückwunsch nochmal (weiss grade gar nicht, ob ich das schon getan habe). Das freut mich, dass es doch geklappt hat, auch nach viel hin und her.

    @alle anderen: Daumen sind weiter für euch gedrückt!


    Puh ja bei mir gibts nicht wirklich was Neues. Übelkeit wird bisschen besser, also zumindest gestern kaum was gehabt. Dafür war ich Samstag total emotional, schlecht gelaunt und saß halt einfach mal heulend auf der Couch, einfach aus Prinzip,weil ichs kann. Bin einfach immer noch so total lustlos und seit zwei Tagen wieder schlimmere Kopfschmerzen.
    Morgen geht es dann wieder zum Frauenarzt. Bin doch ziemlich nervös. Wenn alles gut ist wären wir schon mal weiter als beim letzten Versuch.

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  4. #394
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @joycee Ich hab deine Geschichte jetzt schon lang verfolgt. Auch im Bus ohne Haltestelle .. was für ein Wunder dass du jetzt schwanger bist!!! Ich hätte auch Angst und hätte Probleme zu vertrauen ubd zu realisieren. Wie weit bist du denn ubd wir geht es dir? War diesmal irgebdwas anders? Es hilft nur, gut auf dich zu achten, dich mäßig an der frischen Luft zu bewegen und zu meditieren ubd zu entspannen soweit es geht. Du musst ja jetzt auf jemanden anderen mit aufpassen.

    @fai... bestimmt geht alles gut!

    @ banana ubd alle danke für eure guteb Wünsche... mir ist zunehmend übel nach dwm Essen und ich meine, meine Brüste sähen etwas anders aus. Kann aber auch alles wegen zysten oder so sein. Schmerzen hab ich keine mehr. Freitag hab ich Bluttest. Ich trau mich nicht zu testen
    Banana dir auch alles Gute!

    alle: liebe Grüße
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  5. #395
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Sorry Egopost,

    habe gerade einen CB bepinkelt und da steht tatsächlich "schwanger 2-3" drauf. Ich bitte euch alle nochmal um Daumen, Viren und Sternenstaub, damit unser Krümel dieses Mal bleiben mag. Der offizielle BT ist erst Mittwoch.

    Liebe Drücker an alle!
    schnine und Cavana gefällt dies.

  6. #396
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @banana wow wie schön ... habe das gerade nicht im Kopf... habt ihr eine oder zwei bekommen?
    Glückwunsch und brav weiter brüten

    @Träumerei machst du auch vorher einen Test oder wartest du auf den BT?

    @fai ich verstehe deine Sorge... aber das Risiko sinkt bereits in ssw 9 deutlich... überhaupt wenn bos dahin eine zeitgerechte Entwicklung zu sehen ist ...

  7. #397
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Banana: Das ist doch super :D. Daumen sind weiterhin gedrückt!

    @Träumerei: Da sieht man mal wie unterschiedlich es ist. Ich war immer Frühtester, weil ich es immer vorher wissen wollte (auch wenn es negativ ist). Aber kannst du ja bis dahin noch entscheiden.

    @Zwerg: Ja ich weiss, dass das Risiko immer geringer wird und beim messen lagen sie ja sogar (laut Computer) von der Größe her leicht über der SSW. Bin trotzdem mega nervös, aber freue mich halt auch. Später bin ich ja dann schlauer.

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  8. #398
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @banana:
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  9. #399
    Linzilla80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnert, aber ich war hier vor einiger Zeit auch ein bisschen aktiv. Irgendwie lief dann alles schief mit meinem Account und ich muss mir einen neuen anlegen. Aber vielleicht erinnert sich die ein oder andere ja noch an mich.
    Ich erinnere mich auf jeden Fall an ein paar von euch sehr gut und ich freue mich zu lesen, dass hier so viele schwanger sind.

    @Zwerg, herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche, das sind wirklich tolle Nachrichten

    @Fai, wow Zwillinge und dass es so schnell nach der Immunisierung (bin ich da richtig) geklappt hat ist toll. Herzlichen Grlückwunsch

    @Banana, dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und toitoitoi dass alles gut läuft.

    Meine liebste @Joy, ich freue mich immer noch so sehr, dass du nun endlich das schlagende Herzchen gesehen hast und ich wünsche dir so sehr dein Christkindchen dieses Jahr. Du sollst einfach nur einen wundervolle Kugelzeit haben und am Ende dein Baby zum kuscheln
    Wie sieht es denn jetzt aus? Bleibst du in Spanien oder geht es jetzt wieder nach D zurück?

    @Träumerei, ich drücke dir die Daumen für einen positiven BT

    @me, ich war ja einige Zeit weg und ich versuche mal kurz zu schildern was inzwischen passiert ist. So ganz konnte ich den KiWu nicht aufgeben, aber diese ganzen Stimulationen waren mir zu viel. Daher haben wir uns entschieden es mit IVF Naturelle weiter zu versuchen. In meinem Alter natürlich nicht optimal, aber da ich regelmäßige Eisprünge habe und eine konventionelle IVF nicht mehr in Frage kommt war das die beste Option. Und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Auch wenn es bisher nicht so toll lief.
    Die erste IVF Naturelle hier in der Nähe gemacht, aber leider konnte kein Ei bei der PU gewonnen werden. Daraufhin sind wir in eine Spezialklinik gewechselt die sich auf IVF Naturelle spezialisiert hat.
    Es sind zwar 2 Stunden Fahrt, aber da ich nur zu PU und TF hin muss, ist das okay.
    Dort wurde bei der 2. IVF Naturelle dann auch eine EZ gewonnen und eingesetzt. Ich denke, dass es eine Einnistung gab, da die SSTs wieder deutlicher wurden, aber an PU+14 waren sie dann auch wieder negativ. Allerdings haben wir in diesem Versuch auch mit Dr. Pfeiffer in Düsseldorf zusammen gearbeitet und es sieht so aus, als würden die Killerzellen ansteigen, sobald ein Embryo eingesetzt wird. Mein Immunsystem toleriert also den Embryo leider nicht. Also nehme ich jetzt Omegaven und Kortison.
    Dann letzte Woche die 3. IVF Naturelle und wieder konnte eine EZ gewonnen werden, leider kam es aber nicht zum TF, da die EZ an Tag 2 sich nicht weiter entwickelt hat.

    So nun warte ich auf die Mens und dann wieder ein neuer Versuch. Wie lange wir das machen, kann ich nicht sagen, aber da es wirklich sehr entspannt ist ohne das ganze Gespritze und die PU ohne Narkose auch so easy ist kann ich das sicher noch ein paarmal machen.

    Heute bekomme ich erstmal meine 1. Impfung, was mich auch schon wieder etwas beruhigt.

    So jetzt bin ich fertisch

    Liebe Grüße,
    Eure Linzi

  10. #400
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @linzilla ich habe an dich einige male gedacht... deinem letzten Post vor einigen Monaten hatte ich entnommen das dein Weg noch nicht zu Ende war/ist ...

    Ivf naturel klingt wirklich entspannt... auch PU bei 1 ez ohne Narkose stelle ich mir machbar vor ...
    Wie verhält es sich da bei den Kosten?
    Ich hoffe das die zusätzlichen Medikamente den Durchbruch bringen...

Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
>
close