Seite 42 von 60 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 594
Like Tree90gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #411
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo ihr Lieben,

    Linzi, ich erinnere mich auch, willkommen zurück! Schön, dass ihr nochmal Mut gefasst habt und einen für euch guten Weg gefunden habt. Ich wünsche euch sehr, dass ganz bald klappt! IVF naturelle fand ich auch sehr interessant, aber hier in der Nähe gab es leider keine spezialisierte Klinik.

    Fai, wie schön, dass es deinen Krümeln gut geht und du sie beim Tanzen bestaunen konntest! Klar fieberst du dem Ende des 1. Tr. entgegen! Ganz bald ist es soweit, halte durch.

    Träumerei, deine Symptome hören sich wirklich vielversprechend an! Ich drücke die Daumen für einen Bestätigung am Freitag!

    Joy, für euch bin ich einfach nur glücklich, dass ihr trotz der katastrophalen Rückmeldung der deutschen Kiwu nicht aufgegeben habt. Wie ist es in Spanien,darf dein Mann mit zum US?

    Zwergi, 1 Blasto wurde eingesetzt. Sag mal, wann fing das mit dem Zen bei dir an?

    Schnine, wie geht es dir?

    @me: heute war der BT und wir haben einen super Wert bekommen. Etwas über 600. Ich bin sehr glücklich mit dem Wert aber ihr kennt es, nun zittert man sich wieder zum nächsten Termin. Danke euch allen für die guten Wünsche!

  2. #412
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @banana in der 9 ssw haben wir es unseren Familien und Freunden gesagt ... die seither mehr oder weniger am durchdrehen sind ...
    Da kam für mich die Erkenntnis... ok dann kann ich mich ja entspannen....

    Dein hcg Wert ist super

  3. #413
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Linzi willkommen zurück & das mit der IVF naturelle kann ich total verstehen, die Spritzerei macht einen ja schon ordentlich wahnsinnig und wenn es dann kaum was bringt ist so ein natürlicher Versuch sicher entspannter, auch wenn es halt immer mal die Enttäuschung gibt, dass es keinen TF gibt. Unsere Klinik hatte noch die Mini-IVF/ICSI im Angebot. Da gibt es glaube ich eher sowas wie Clomifen und sie rechnen mit nicht mehr als 4-6 Eichen und es wird auch auf jeden Fall ein Kyro-TF weil die eingesetzten Medis normalerweise keinen guten Schleimhautaufbau erlauben. Das wäre unser nächster Schritt gewesen, weil ich als low-responder ja echt am oberen Ende der Dosis für die stimu war und mehr als 3-6 Eier haben wir so auch nicht bekommen....

    @joycee & banana ganz herzlichen Glückwunsch das klingt doch alles super!! Auch wenn es bei Joycee ein bisschen Krimi war! @banana 600 ist ja schon ordentlich - habt ihr 1 oder 2 einsetzen lassen??

    @Zwerg - bei uns ist es genau andersrum: mein Mann war die ganze SS lang total tiefenentspannt (ist er eh meistens) und ich hab mir im Gegenzug einfach mal Sorgen für uns beide gemacht!

    @Fai - dem Stillkissen kann ich mich nur anschließen - ich habs dieses mal so um SSW15 mit ins Bett genommen und ich hab ja nur einen Einling dabei! Ich finde Theraline sehr gut (wir haben 3 davon) aber das mögen nicht alle, weil die doch gut warm werden und einige finden die Perlen 'laut'....
    Ich war ab ca. SSW9 auch nur noch genervt von der konstanten Übelkeit, den dämlichen Kopfschmerzen, dem Utrogest (ich musste ja nichtmal spritzen), dem Schwindel, der konstanten Müdigkeit etc. aber es wurde dann zunehmend besser. Gegen das Ziehen kannst du vielleicht einfach die Magnesium-Dosis etwas erhöhen (so bis 600mg is kein Problem, die meisten FA lassen einen bis 800mg gehen), das können schon die Mutterbänder sein, weil deine Beiden ja mehr Platz brauchen, und ich vermute dein Abnehmerfolg kam ja auch mit ordentlich Sport - das arbeitet jetzt etwas gegen dich! So seltsam das sein mag - ein wenig leichtes Yoga kann auch helfen: ist erstmal komisch wenn man eh zu müde und insgesamt zu mäh ist um auch nur die couch zu verlassen, aber wenn man es packt und die ersten 5min überwindet kann es wirklich gut tun!

    @Träumerei viel Glück morgen!!!

  4. #414
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @banana - könnten direkt 2 sein oder? wie weit bist du?

    mir ist nur noch schwindelig und übel ubd bin dauernd total wackelig ubd erschöpft. bin gespannt

    ich hab alles gelesen und werd noch darauf eingehen aber wir fahren gleich zum wandern und die kinder drehen total ab
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  5. #415
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo ihr Lieben,

    na hattet ihr einen schönen Feiertag? Oder sogar langes Wochenende? Irgendwie geht mir so jedes Zeitgefühl verloren, wenn man die ganze Zeit Zuhause sitzt und nur so von Termin zu Termin lebt.

    Thema: Schlafen mit Stillkissen
    Also ich habe eins, hat mir letztes Jahr wo ich schwanger war eine Freundin geschenkt. Grade kann ich mir halt so gar nicht vorstellen damit zu schlafen. Bin einfach so gar kein Fan von vielen Kissen (im Gegensatz zu meinem Mann) - bei mir gibt es ein großes Kopfkissen und im Sommer schlafe ich teilweise ohne. Irgendwann werde ich wohl nicht drum herum kommen, aber bequem stelle ich mir das grade nicht vor.
    Aber vom liegen her geht es jetzt wieder besser. Jetzt ist das Problem sobald ich im Bett liege, dass mir einfach nur warm ist und ich extrem unruhig werde. Also gibt grade schöneres, als Abends 2-3h wach zu liegen bis ich schlafe.

    Thema: HCG-Wert bei Bluttest
    Sagt mal, es würde mich ja interessieren wann eure KiWuK den Bluttest macht? Weil wenn ich das hier so lese komme ich mir schon komisch vor mit meinen abnorm hohen Werten (letztes Jahr in der SS bei ca 3500, dieses Mal mit den Zwillingen 6529). Meine KiWuK macht allerdings den Test auch erst an Transfer+15 - dh also durch Blastotransfer in meinem Fall Punktion+20.

    @Träumerei: Du hast heute BT oder? Daumen sind gedrückt!

    @me: Ja gestern totalen Gammeltag gehabt. Meistens habe ich recht wenig Symptome an Tagen wo ich nix mache, ist natürlich dann auch weniger anstrengend für den Körper. Grade wieder ein bisschen Kopfschmerzen.
    Morgen kommen wir in die 11.SSW!! Wuhu ich freue mich! Dann geht es ans erste Medikamte reduzieren. Habe am Mittwoch noch die aller letzten Medis geholt um bis Ende der 12.SSW alles da zu haben. Ich freue mich jeden Tag umso weniger es wird!

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  6. #416
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt habe ich es auch endlich mal wieder geschafft, zur Zur Zeit war so viel los, nur zu tun auf Arbeit und irgendwie verging die Zeit so schnell.

    Banana juhuuu Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich, auf das der Zwerg wachse und gedeihe.

    Fai das klingt prima, und wahnsinn, wie die Zeit vergeht, da hast du es bald geschafft mit der kritischen Zeit. Blöde Frage, machst du die Immu bis zum Schluss oder nur bis zur 12. Woche? Hast du vielleicht schon mal gesagt

    Träumerei, viel Glück heut, aber es klingt schon sehr nach positiv.

    Linzilla - vom Namen her kenn ich dich auch noch irgendwie, super, dass ihr einen Weg gefunden habt, ich wünsche dir viel Glück dabei.

    Zwerg und Lumia, schön, dass es euch soweit gut geht und alles super wächst.

    Joycee du warst das, glaube ich, mit der fehlenden Übelkeit, also ich kenn auch viele, den ging es immer super und hatten nicht mal ein hauch von Übelkeit und alles war super, also freu dich, dass du es nicht hast - Hihi, wie Fai schon sagt, irgendwann hat man es dann über.

    Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Ach doch Quasi. Ich hoffe, auch dir geht es gut und du genießt deine freie Zeit.

    Zu mir gibt es nicht viel Neues. ich warte auf die Mens, die die nächsten Tage eintrudeln sollte, dann hoffe ich auf Zystenfreiheit.
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    1. ICSI 05/21 - negativ
    1. Kryo 07/21 - negativ
    Plan 2. ICSI 10/21 - bis dahin Pause und Urlaub

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  7. #417
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ihr Lieben
    ich krieg das Ergebnis vom BT leider erst Montag. Blöd gell
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  8. #418
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Träumerei: Das ist ja doof. Warum dauert das denn so lange?

    @schnine: Die Immunisierung geht noch bis zur 24. Woche. Also hab ich noch ein paar Termine vor mir. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm alle 3 Wochen dahin zu fahren. Solange es den Zweien gut geht dafür.
    Diese Prolutex Spritzen nerven mich grade mehr, aber nur noch 2 Wochen!
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Zysten weg sind und dann geht es los!

    Grade zieht alles lustig vor sich hin. Langsam finde ich das aber eher beruhigend, so nach dem Motto irgendwas arbeitet da unten.
    schnine gefällt dies

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  9. #419
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Träumerei das dauert ja noch ewig. Oh man, das könnte ich nicht aushalten so ohne Test. Hut ab.

    Fai ah ok. Also aber auch nicht bis zum Schluss aber ja das stimmt, das mit alle 3 Wochen geht ja. Was mich auch interessiert. Da führt auch kein Weg rein, dass das die Kasse bezahlt, weil es einfach mal medizinisch notwendig ist für die Schwangerschaft. Das ist echt krass. Ich Sehe es ja anfangs ein aber jetzt gehört es doch zur Schwangerschaft. Das ist echt traurig.

    Ich habe gerade Urlaub umgebucht. Fahren jetzt im September statt im Juni nach Bayern, habe die Hoffnung, dass man sich dann bissel freier bewegen kann. Und habe jetzt Nordsee für Juni gebucht aber erst paar Tage später, da sollte das definitiv mit der Punktion usw. passen, wenn man überhaupt fahren darf. Ansonsten warte ich immer noch auf die Mens, dachte geht heut los aber nee.

  10. #420
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Joycee und @Banana, herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Auch allen anderen Schwangeren wünsche ich weiterhin eine tolle Kugelzeit, @Fai, du hast die kritische Phase ja bald geschafft!

    Ich habe hier wenig reingeschaut, weil mir der Abstand ganz gut getan hat zu dem Thema, also nicht jeden Tag noch aktiv damit beschäftigen, darüber nachdenken tue ich ja sowieso. Gestern ging es bei mir mit dem Downregulieren für den Kryo-Versuch los. Meine GSH lag übrigens an ZT 17 (wohl ES schon vorbei) bei 8,2 ohne Medis, war ja auch mal interessant zu wissen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es bei mir jetzt direkt nochmal klappen sollte, aber mal abwarten.... Ach ja, bei mir ist das ja schön durchgeplant, TF ist am 21. Juni.

    Alles Liebe euch!
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ

    Noch 3 Blastos auf Eis...

Seite 42 von 60 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte