Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 594
Like Tree89gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #511
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von Zwergfussel Beitrag anzeigen
    @träumerei one steps zeigen spät.. teilweise Linien wo keine sein sollte ... evtl die nächsten Tage weiter testen ...

    @fai wie oft musst du noch zur Immunisierung?
    Du weisst für wenn du das alles machst... auch wenn es nervt ...

    @me heute beginn der 19 ssw ... und us bei meiner gyn ...
    Unser kleiner ist etwas über dem Durchschnitt groß... ja wir bekommen einen Jungen
    Er hat gut rumgezappelt ... sie hatte einiges zu tun um brauchbare Bilder zum messen zu bekommen
    Plazenta war vor 6 Wochen nur 3mm vom mumu weg... sind nun fast 3 cm ..

    Ich puste eine Ladung ss viren in die Runde... alle tief Luft holen
    Team Blau!! Ich gratuliere! Ich hab auch 2 Buben.
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  2. #512
    Linzilla80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von Zwergfussel Beitrag anzeigen
    @träumerei one steps zeigen spät.. teilweise Linien wo keine sein sollte ... evtl die nächsten Tage weiter testen ...

    @fai wie oft musst du noch zur Immunisierung?
    Du weisst für wenn du das alles machst... auch wenn es nervt ...

    @me heute beginn der 19 ssw ... und us bei meiner gyn ...
    Unser kleiner ist etwas über dem Durchschnitt groß... ja wir bekommen einen Jungen
    Er hat gut rumgezappelt ... sie hatte einiges zu tun um brauchbare Bilder zum messen zu bekommen
    Plazenta war vor 6 Wochen nur 3mm vom mumu weg... sind nun fast 3 cm ..

    Ich puste eine Ladung ss viren in die Runde... alle tief Luft holen
    Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch zum Buben und danke für die Viren
    Schön dass alles so gut bei dir aussieht. So kann es ruhig weiter gehen

  3. #513
    Linzilla80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von Träumerei Beitrag anzeigen
    Team Blau!! Ich gratuliere! Ich hab auch 2 Buben.
    Hast du heute nochmal getestet? Ich finde die OneStep ganz gräßlich. Wenn du mal wieder welche bestellst (aber das brauchst du ja hoffentlich nicht) dann bestelle lieber Z1 oder ktx. Die sind wesentlich besser.

  4. #514
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Träumerei: Na die ganze Blutabnehmerei etc stört mich nicht mal. Grade stört mich eher dieses schon wieder ein neuer Arzt - und gefühlt jedes Mal stehe ich da, die Ärtze gucken mich doof an nach dem Motto "und was wollen sie jetzt von mir?" und ich denke mir nur: Du bist der Arzt! Mir wurde nur gesagt ich soll herkommen! ... Naja hab mir zumindest schon einen rausgesucht, aber denk ich ruf erst nächste Woche an. Muss ja eh noch auf die Überweisung warten.
    Ja die Onestep sind billig, deswegen habe ich auch noch massenweise. Sowohl Ovulations- als auch Schwangerschaftstests . Weiss gar nicht, was ich damit jetzt noch machen soll.

    @Zwerg: Wow schon 19.SSW - jetzt geht alles ganz schnell! Und gratuliere zum Outing .
    Ich muss jetzt noch 3 Mal zur Immunisierung - das wäre dann 24.SSW.

    Bei uns beginnt morgen die 16. SSW, die Hitze macht mich so ein bisschen fertig. Gestern war schon unerträglich und heute wird es noch wärmer. Will gleich mal das Kinderzimmer durchwischen bevor wir jetzt alles vollstellen.
    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  5. #515
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo Ihr Lieben,

    Fai oh man das tut mir Leid. Das würde mich auch tierisch nerven. Aber kann Kompressionsstrümpfe nicht auch der Hausarzt verschreiben und die im Sanitätshaus messen das doch dann. Oh man.

    Zwerg Glückwunsch zum Jungen, und schön, dass alles gut aussieht.

    Lumia, wie gehts. Bahnt sich schon etwas an.

    Linzilla viel Glück und halte durch beim spritzen, aber verstehe dich, nervt mich auch von der ersten Spritze an.

    Träumerei. Wie sieht es aus. Ich sehe auch was, aber wie die anderen schon sage , blöde Tests. Ich nehme immer babytest. Find ich ganz gut. Wenn es negativ bleiben sollte, dann viel Glück beim Spritzen.

    Ich war heut zum bluttest und gleich zum Ultraschall. Test wie erwartet negativ. Schleimhaut abgebaut, Eierstock noch etwas vergrößert und mal wieder die Gelbkörperzysten. Habe nächsten Dienstag wieder Ultraschall. Wenn es sich gut entwickelt, kann der kryotransfer erfolgen. Ich hoffe sehr, sonst erst im Oktober wieder, weil theoretisch passt der Eisprung im August und September jeweils voll in unseren Urlaub, demzufolge hoffe ich sehr auf nächste Woche. Habe heut auch gleich gesagt, wenn es möglich ist, hätte ich gern einen Tag-4-Embryo. Ich denke immer wieder, vielleicht hat es bei mir doch etwas mit dem Transferfenster zu tun. Blasto hat sich noch nie eingenistet. Na ich hoffe, dass es irgendwie passt mit dem Tag 4.

    Liebe Grüße an alle

  6. #516
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @schnine: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber Daumen sind wieder gedrückt, damit der Kryotransfer demnächst losgehen kann.


    Also diese Woche war irgendwie ein bisschen stressig. Einen Termin beim Phlebologen zu kriegen ist ja ein Krampf - kurz zusammengefasst: einer nimmt nur Privatpatienten, ne machen wir nicht, der nächste Termin wäre im Oktober - aber sie wollen sicher früher? (äääh ja?). Kurzum: Habe dann doch noch spontan für heute einen Termin bekommen. Musste dafür ins KH mit Coronatest usw.

    Termin selbst war ok. Hat halt Beine Ultraschall gemacht etc. Durchblutungsstörungen und Thrombosen gibts keine, aber wenn ich auf dem Rücken liege drücken die Kinder wohl die Vene ab (deswegen der auffällige Test). Und ich habe eine beginnende Krampfader, wo ich mir überlegen soll sie nach der Schwangerschaft weg machen zu lassen....

    Heute morgen war ich auch beim Gyn. Den Kleinen gehts gut. Heute waren sie aber ziemlich ruhig, jetzt etwas über 9cm SSL. Was es wird konnte sie mir noch nicht sagen - sie denkt beim nächsten mal dann.

    Meine Thrombosestrümpfe sind auch bestellt. Denke sie sind morgen oder übermorgen fertig dann.

    Morgen heisst es dann noch wieder Hämostaseologe. Da wird dann wieder Haufen Blut abgenommen. Und am Wochenende fahren wir dann mal zu meinen Eltern - darauf freue ich mich.

    Nächste Woche ist die zweite Woche seit Schwangerschaftstest, wo mal kein Arztbesuch, kein Ultraschall und nix ansteht. Da wird einem erstmal bewusst zu wievielen Ärzten man rennt, wenn ich überlege, dass der Test 2,5 Monate her ist.

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  7. #517
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @schnine fühl dich gedrückt

    @fai auf der einen Seite beneide ich dich um deine häufigen US Termine...
    Auf der anderen genieße ich die Ruhe zwischen den Terminen

    @me hatte gestern Beratung bei einer Hebamme... muss mich in der 35 ssw im kh anmelden... hebamme zur nach Betreuung falls nötig wäre auch nach der Geburt kein Problem... werde das nach Bedarf entscheiden...
    Heute hat die 20 ssw begonnen ... spüre die Tritte mittlerweile auch mit der Hand am Bauch

    @all ich hoffe es geht euch gut und die Hitze macht euch nicht zu sehr zu schaffen

  8. #518
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo!!

    so wir haben am Samstag ausgekugelt - ca. 6h nach der Einleitung wurde unser Kleiner innerhalb von 4 Wehen geboren (wir waren beide etwas geschockt) - mit 4290gr, 54cm und 37cm Kopfumfang ist er nicht wirklich ne Elfe aber trotzdem zuckersüß!!

    Wir sind seit Montag zu Hause und leben uns gut ein. Unsere Große ist sehr neugierig und möchte ganz viel mit dem Baby spielen - ist natürlich noch schwierig weil das Baby eigentlich nur schlafen und trinken möchte. Sie ist bisher nicht großartig neidisch, aber manchmal bekomme ich schon klare Instruktionen das Baby jetzt wegzulegen.

    @schnine - sorry das es nicht geklappt hat...

    @Zwerg ich würde die Nachsorge schon machen - wenn du die Hebamme nicht brauchst muss sie ja nicht so oft kommen, aber ich finde es auch jetzt beim Zweiten sehr beruhigend zu wissen das ich jemanden habe dem ich alle meine blöden Fragen stellen kann. Und sogar innerhalb der 2 Jahre die zwischen meinen beiden liegen hat sich einiges verändert - im Kreißsaal aber auch schon in den Wochenbett-informationen die man so bekommt.

    @Fai das klingt anstrengend - ich kann total verstehen das es langsam nervt! Aber man gewöhnt sich schon dran die Kleinen regelmäßig zu sehen - ich fand es jetzt am Ende total seltsam meinen Kleinen nur alle zwei Wochen ganz kurz zu sehen...vorher haben wir uns viel öfter getroffen!!

  9. #519
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @lumia: Herzlichen Glückwunsch zu euerm Kleinen! 4290g ist schon ordentlich, aber ist ja nur Babyspeck . Wünsche euch eine schöne Zeit zum kuscheln und kennenlernen.

    @Zwerg: An sich freue ich mich ja auch immer auf die Ultraschalltermine, aber etwas freue ich mich auch, dass ich jetzt einfach mal "frei" habe. Und wenn die Termine in der KiWuK bald weg fallen hab ich auch nicht mehr jede Woche Termine. Denke mal, wenn ich sie auch endlich spüre bin ich da auch etwas beruhigter als jetzt.

    Hab grade wieder den nächsten Schwung gebrauchte Babykleidung klar gemacht. Muss nächste Woche mal sortieren um zu gucken, was wir schon haben und was wir noch brauchen.

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  10. #520
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @lumia herzlichen Glückwunsch... wow 4290 g

    @fai bis auf ein stillkissen (für mich zum schlafen) habe ich noch nichts gekauft....

Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte