Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 594
Like Tree90gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #521
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Lumia herzlichen Glückwunsch. Wow eine Maße.

    Zwerg danke. Zur Hebamme. Mich haben die damals auch genervt weil die jeden Tag kommen wollten, hab ich dann aber auch gesagt, dass ich das nicht möchte und so war es dann nur noch 1 oder 2 mal in der Woche. Das fand ich ok, da sie ja auch immer gewogen wurden. Man 20. Woche. Die Zeit rennt.

    Fai. Ich danke dir. Echt Wahnsinn aber schön, dass das mit dem Termin dann doch geklappt hat. Mit dem Nerv das kenne ich von einer Freundin. Konnte auch nie auf dem Rücken liegen. Ich habe damals am liebsten auf dem Rücken gelegen. So unterschiedlich ist das. Sollst du da die sexy Strümpfe immer tragen. Bei der Hitze auch nicht so angenehm. Aber schön, dass sonst alles gut ist.

  2. #522
    Linzilla80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Lumia wie schön dass ihr alles gut überstanden habt. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neuankömmling. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Und ich finde es gut, dass deine Große schon sagt wenn sie Zeit mit dir braucht.

    Zwerg kannst du das erst später mit der Hebamme entscheiden? Bei uns muss man sich ja schon gleich am Anfang anmelden, denn nach der Geburt findet man oft keine Hebamme mehr, die Zeit hat, weil die meisten einfach schon total ausgebucht sind. Ich würde auch die Hebamme in Anspruch nehmen. Manchmal ist es ganz nett, wenn man mal jemanden fragen kann.

    Schine es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke dir fest die Daumen für den Kryoversuch

    Fai genieß die Ruhe mal. Sind sicherlich in den nächsten Jahren wenig Momente wo du mal Ruhe genießen kannst Und lass dich bei deinen Eltern verwöhnen.

    me ich habe gestern Abend ausgelöst. Angeblich wachsen gerade 4 Eierchen in meinen Eierstöcken. Und das nur weil ich über 4 Tage verteilt 300i.E. Ovaleap gespritzt habe (lag im Kühlschrank und musste weg, denn eigentlich stimuliert man ja nicht bei IVF naturelle) Jetzt bin ich mal gespannt ob auch mehr als 1 EZ punktiert werden kann morgen. Und dann hoffe ich über das Wochenende, dass es am Montag einen TF gibt. Drückt mir die Daumen.

  3. #523
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @linzilla dann hoffe ich das wirklich mehr als 1 EZ gesammelt werden kann ... und natürlich das am Montag TF ist

    @me habe gestern nachgelesen wie das in at mit den Hebammen geregelt ist ... während der ss ist eigentlich nur der gyn zuständig...
    Könnte natürlich privat jederzeit eine nehmen...
    Ab Geburt sind in den ersten 8 Wochen bis zu 7 Hausbesuche über kk möglich... gibt es so erst seit 2017 ...
    Bin gerade unschlüssig .. gibt im Bezirk wohl nur 2 mit Kassen Vertrag... die bestimmt voll sind ... ich glaube als privat zahler findet sich immer eine ..

  4. #524

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Huhu
    Hier hat es sich am Samstag ebenfalls ausgekugelt. Die Einleitung hat sich etwas länger gezogen als bei Lumia. Wir haben Freitag angefangen. Erst Samstag morgen ging es los. Um 8 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, dann kamen Wehen und um 11.38 und 11.42 waren die beiden auch schon da. Sie hatte 48 cm und 2615g und er 47 cm und 2290g. Also etwas zarter, aber seit Dienstag sind wir Zuhause und genießen es, dass mein Mann endlich auch viel Zeit mit den Zwergen verbringen kann
    schnine, lumia, Quasimodo247 und 2 anderen gefällt dies.

  5. #525
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Tanja wie schön. Auch dir herzlichen Glückwunsch. Tolle Maße.

    Linzilla viel Glück für die Punktion und für einen Transfer
    Linzilla80 gefällt dies
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    1. ICSI 05/21 - negativ
    1. Kryo 07/21 - negativ
    Plan 2. ICSI 10/21 - bis dahin Pause und Urlaub

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  6. #526
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @tanja herzlichen Glückwunsch... schön das es deinen zweien gut geht ... und dir natürlich auch

  7. #527
    Linzilla80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von Tanja Erdbeertinte Beitrag anzeigen
    Huhu
    Hier hat es sich am Samstag ebenfalls ausgekugelt. Die Einleitung hat sich etwas länger gezogen als bei Lumia. Wir haben Freitag angefangen. Erst Samstag morgen ging es los. Um 8 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, dann kamen Wehen und um 11.38 und 11.42 waren die beiden auch schon da. Sie hatte 48 cm und 2615g und er 47 cm und 2290g. Also etwas zarter, aber seit Dienstag sind wir Zuhause und genießen es, dass mein Mann endlich auch viel Zeit mit den Zwergen verbringen kann
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Kleinen. Habt eine schöne Kennenlernzeit

  8. #528
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Tanja: Herzlichen Glückwunsch! Schönes Kennenlernen und Kuschelzeit mit deinen beiden. Ich hätte dann gern einen Anfangsbericht zur persönlichen Vorbereitung :) .

    @Linzilla: Viel Glück für die Punktion und den Transfer. Daumen sind gedrückt!

    @schnine: Also ich kann noch auf dem Rücken liegen, also merke davon noch nix im Bein, dass irendwas abgeklemmt wird. Haben es ja nur durch die Messung festgestellt - vielleicht wird es irgendwann schlimmer, wenn sie größer werden. Mal abwarten.


    Ich war heute dann mal wieder in der Hämostaseologie. Und da ich ja irgendwie alles anziehe momentan - jetzt heisst es dieser Wert (welcher da irgendwie für Thrombosen verantwortlich ist) ist wohl gestiegen, was laut Ärztin nichts ungewöhnliches ist grade bei Zwillingsschwangerschaften. Also soll ich jetzt höhere Dosis Clexane spritzen. An sich nix dramatisches, aber soll jetzt halt bis ich das neue Rezept hab 2 mal täglich die niedrigere Dosis spritzen. Nervt mich grade wieder bisschen...

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  9. #529
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @fai oh man... wie viele von den "halben" spritzen hast du noch?
    Gibt es die Möglichkeit das dir dein gyn/ha bereits ein neues Rezept gibt ...

  10. #530
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @lumia, Tanja: Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    @Schwangere: Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft und ihr bald glückliche Muttis seid!

    @allen anderen drücke ich auch die Daumen, dass ihr bald erfolgreich mit den Behandlungen seid.

    @me: Ich verabschiede mich! Ich merke einfach täglich, wie glücklich ich auch ohne Kind bin und wenn ich das Baby meiner Freundin auf dem Arm habe, merke ich exakt... nichts. Hört sich vielleicht komisch an, aber mich macht das unheimlich glücklich, dass ich nicht diesen "haben wollen" Effekt habe, denn so kann ich guten Gewissens mit der Kiwu Behandlung abschließen. Ich werde glückliche Tante von dem Kleinen und ansonsten bleibe ich Katzenmama.

    Alles Gute an alle!
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte