Seite 54 von 60 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 594
Like Tree90gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #531
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Zwerg: Naja nachdem ich gestern erst neue Spritzen geholt hab (weil vorher ja immer Werte alle top und so) hab ich jetzt knapp 100 Spritzen hier stehen mit der niedrigeren Dosis.... Ärztin meinte nur soll ich in Keller stellen weil ich nach der Geburt eh noch 4 Wochen weiter spritzen muss, da reicht das dann. Ich mein ich bezahle dafür nix in der Schwangerschaft, aber finds schon schade, wenn das Zeug jetzt hier ungenutzt rumsteht. Habe sie auch gefragt, ob es sein kann, dass das wieder runter geht und man die Dosis dann wieder runter setzen könnte, aber da ist sie nicht drauf eingegangen - werde sie beim nächsten Termin auf jeden Fall nochmal fragen.
    Da sie nur halbtags arbeiten da schickt sie heute das Rezept raus, dann wäre es morgen da. Jetzt übers Wochenende bringt es mir eh nix mehr, weil wir heute Mittag zu meinen Eltern fahren. Denke wird dann Dienstag werden bis ich die neuen Spritzen habe.
    Ist halt organisatorisch alles bisschen doof aber muss ich die Spritze morgen mitnehmen zum Brunch.

    @Quasi: Auch wenn es schade ist, dass es nicht geklappt hat freut es mich für dich, dass du dich mit einem Leben ohne Kind anfreunden kannst. Bestimmt gibt es genug, was du noch erreichen und erleben wirst in dieser Zeit! (Und Katzenmama ist auch was tolles, meine sabbert mir grade den Arm voll...). Ich wünsche dir alles Gute und alles Glück dieser Welt!

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  2. #532
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @fai dann ist das 2 spritzen je Tag zumindest nur kurzfristig...

    @quasimodo Katzen Mama ist auch schön ...
    Als Tante hast du auch eine sehr schöne Aufgabe

  3. #533
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Tanja herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden!! Die kamen dann ja wirklich der eine mit der Nase am Arsch des anderen - ich dachte immer bei Zwillis ist ein wenig mehr Zeit dazwischen . Genießt es und ganz viel Kraft an dich und deinen Mann - ich glaube man wächst an seinen Aufgaben, aber Zwillis ist halt gerade am Anfang sicherlich ne Hausnummer!

    @quasi Schön das du für dich einen Abschluß gefunden hast. Ich muss zugeben ich sehe auch manchmal auf die Zeit mit einem Mann zurück bevor wir Kinder hatten und nachträglich merke ich immer wieder, dass der Kinderwunsch zwar eine Belastung war und das es für uns der richtige Weg war hier auch durch die Behandlungen zu gehen, aber das wir am Ende auch zu zweit sehr glücklich waren und ich es sicherlich auch geblieben wären. Und meine Katzen fehlen mir etwas - die haben beide ihre Koffer gepackt und sind nach Einzug der Kinder jetzt mehr bei den Nachbarn als zu Hause...
    Ich wünsche dir und deinem Mann eine wunderschöne Zeit zusammen und als Onkel und Tante!

  4. #534
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    *Lumia, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Zwerges !! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!! Und das mit den Miezis kenne ich. Meine nimmt vor Kindern auch reiß aus .

    *Tanja, meinen herzlichen Glückwünsch zu euren Zwillis und wie toll, dass du die sie natürlich auf die Welt bringen konntest. Viel Glück und Kraft für die erste gemeinsame Zeit !!

    * Quasi, wünsche dir alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg - Katzenmama ist was tolles und Tante sein auch !

    * Linzi, denke ganz feste an dich!! Auf das am Montag dein Glückskrümel bei dir einzieht !

    * Zwergi, wie schön, dass ihr ein Bübli bekommt und er so aktiv in deinem Bauch herumturnt !

    * Banana, wir haben eine Weile nichts mehr von dir gehört. Hoffe die SS-Übelkeit hat dich nicht allzu sehr im Griff und dem Krümelchen geht es gut?

    *Fai, ich freue mich, dass die Zwei sich so prächtig entwickeln. Ich musste schmunzeln, als du schriebst, Baby 1 tritt Baby 2 und die Geschwisterliebe beginnt schon jetzt !

    *schine, hoffe ihr könnt gleich mit der Kryo durchstarten!! Meine Daumen sind gedrückt!

    *me, bin sehr froh, der Präna-Test war unauffällig, im US am Mittwoch war alles in Ordnung und unser Gefühl hat uns nicht getrogen: wir bekommen an Weihnachten ein Büblein ! Bin jetzt 13+5 und man sieht schon recht deutlich ein kl. Bäuchlein, da ich vorher extrem dünn war. Fliege am Sonntag in die Heimat, um meine Eltern mit den freudigen Nachrichten zu überraschen. Muss mir noch überlegen, wie ich das Bäuchlein verstecke . Mein Vater merkt sowieso nix, auch wenn ich mit grünen Haaren vor im stehen würde , bei meiner Mutter ist das natürlich was anderes.
    Träumerei gefällt dies
    Hibbeln seit 2015

    2017: Kiwu-Praxis
    Follireifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    2018: CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

    2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimu => kein TF

    1.& 2. Kryo => neg.
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

    04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt

    Wir warten auf unser Weihnachtswunder!
    vET: 25.12


  5. #535
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Quasimodo. Danke und dir alles Gute. So wie du es schreibst, klingt es perfekt.

    Joycee Glückwunsch zum Jungen und guten Flug.

    Fai oh man. Da könnte man bald denken, wer sucht, der findet. Soll jetzt nicht böse klingen, aber durch die engmaschigen Kontrollen gibt es immer wieder was Neues. Aber du schaffst das.

  6. #536
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder ... ich bin ziemlich im Stress gerade und fühle mich nahe am Burnout. Aber ich hoffe es wird besser. Ich bin im nächsten Spritzdurchgang, wenn alles klappt, hab ich am Freitag Punktion.

    @lumia: Ich freu mich, dass dein Baby da ist, und noch dazu mit solchen TRaummaßen! Das ist gut, am Anfang nehmen sie ja eh etwas ab, da ist man doch als Mama froh, wenn man sich nicht zu viele Sorgen machen muß. Wie geht es euch?

    @Tanja: deine 2 sind auch da - gratuliere! Wie schön! Wie geht es euch!

    @fai: toll dass du die 2 so spüren kannst! Die ganzen Kontrollen usw nerven natürlich, aber man weiß ja, wofür es ist gell? Ruh dich schön aus, wenn es möglich ist.

    @banana: wie geht es dir mittlerweile?

    @quasimodo - Es klingt, als hättest du deinen Weg gefunden, dann wirst du sicherlich auch glücklich werden.

    @joycee - von mir auch alles Gute und schönen Urlaub

    Ich wurde diesmal etwas höher stimuliert - der Arzt möchte gern was einfrieren können. Er sah 7 oder 6 FOllikel - hab das letzte Mal nicht gefragt. Morgen hab ich wieder Kontrolle.

    Liebe Grüße
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  7. #537
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Huhu,

    Träumerei das klingt doch prima meist kommen auch noch mehr bei rum. Viel Glück.

    Ich hoffe, es geht allen gut.

    Ich war heut nochmal zur Kontrolle. Alles im normalen Zustand, 1 Follikel gewachsen. Gleich kommt die Auslösespritze und Montag ist Transfer. Nach meiner Rechnung dachte ich, dass es dann Tag 4 wäre aber laut Ärztin wäre es Tag 5. na ja ändern kann ich es eh nicht. Schauen wir mal, ob es was wird. Am Donnerstag Abend fange ich wieder mit utrogest an. Dann geht wieder das warten los. Aber so blöd es klingt, aber ich liebe Kryos. Es ist so entspannt.

    Linzilla wie sieht es bei dir aus.
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    1. ICSI 05/21 - negativ
    1. Kryo 07/21 - negativ
    Plan 2. ICSI 11/21 - Termin 25.10.

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  8. #538
    Linzilla80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von Quasimodo247 Beitrag anzeigen

    @me: Ich verabschiede mich! Ich merke einfach täglich, wie glücklich ich auch ohne Kind bin und wenn ich das Baby meiner Freundin auf dem Arm habe, merke ich exakt... nichts. Hört sich vielleicht komisch an, aber mich macht das unheimlich glücklich, dass ich nicht diesen "haben wollen" Effekt habe, denn so kann ich guten Gewissens mit der Kiwu Behandlung abschließen. Ich werde glückliche Tante von dem Kleinen und ansonsten bleibe ich Katzenmama.

    Alles Gute an alle!
    Ich finde du klingst sehr zufrieden mit deiner Entscheidung und auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es nicht in jedem Moment so sein wird, dann scheinst du mir trotzdem mit dir im Reinen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute für die Zukunft und vor allem viel Glück und dass du glücklich wirst. Denn Glücklichsein hat nichts mit Kindern zu tun und es gibt so viel auf der Welt, dass uns glücklich macht
    schnine und Quasimodo247 gefällt dies.

  9. #539
    Linzilla80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von Träumerei Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder ... ich bin ziemlich im Stress gerade und fühle mich nahe am Burnout. Aber ich hoffe es wird besser. Ich bin im nächsten Spritzdurchgang, wenn alles klappt, hab ich am Freitag Punktion.


    Ich wurde diesmal etwas höher stimuliert - der Arzt möchte gern was einfrieren können. Er sah 7 oder 6 FOllikel - hab das letzte Mal nicht gefragt. Morgen hab ich wieder Kontrolle.

    Liebe Grüße
    Oje das klingt nicht gut. Ich hoffe du kannst wieder etwas runterfahren und dir etwas Auszeit gönnen.

    Dann drücke ich fest die Daumen, dass es etwas zum Einfrieren gibt. Friert ihr Zeller oder Blastos ein?

  10. #540
    Linzilla80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von schnine Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Träumerei das klingt doch prima meist kommen auch noch mehr bei rum. Viel Glück.

    Ich hoffe, es geht allen gut.

    Ich war heut nochmal zur Kontrolle. Alles im normalen Zustand, 1 Follikel gewachsen. Gleich kommt die Auslösespritze und Montag ist Transfer. Nach meiner Rechnung dachte ich, dass es dann Tag 4 wäre aber laut Ärztin wäre es Tag 5. na ja ändern kann ich es eh nicht. Schauen wir mal, ob es was wird. Am Donnerstag Abend fange ich wieder mit utrogest an. Dann geht wieder das warten los. Aber so blöd es klingt, aber ich liebe Kryos. Es ist so entspannt.

    Linzilla wie sieht es bei dir aus.
    Also ich rechne auch Tag 4. Wenn du Dienstag Abend ausgelöst hast, dann sollte doch jetzt ungefähr der ES sein. Dann ist Montag ES+4. Aber wer weiß vielleicht ist das ja sogar gut

    Ich hatte letzte Woche Freitag PU und es gab dann am Montag eine frühe Morula zurück. Jetzt habe ich doch ein paarmal nachgespritzt und heute die letzte HcG-Spritze. Ich habe ganz schön Ziehen im Unterleib und ich hoffe so sehr, dass ich diesmal einen positiven Test habe. Zumindest war die EZ ja wohl ganz gut.
    schnine gefällt dies

Seite 54 von 60 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte