Seite 55 von 60 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 594
Like Tree90gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #541
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Linzilla das klingt super. Drücke dir ganz doll die Daumen.

    Ich hatte ja nun gestern Eisprung. Habe es tatsächlich auch extrem gemerkt. Seit langem mal wieder. Und seitdem blutet es. Ich werde verrückt. Hatte ich früher auch immer ohne Pille und vor der Endo-OP. Na mal gucken, ob sich das übers Wochenende legt. Kotzt mich an. Jetzt brauche ich es auch nicht.

    Danke Linzilla für die Rechnung. Bin auch immer wieder der Meinung, dass es dann Eisprung plus 4 ist am Montag. Aber das ist auch gut so.

    Schönes Wochenende euch allen

  2. #542
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @linzilla ich drücke dir feste dir daumen!

    @schnine .. ich hab auch manchmal blutungen um den eisprung herum. das lann glaube ich auf progesteronmangel hindeuten.

    @ich hatte punktion heute.. bin ziemlich schwummerig und nicht so fit wie letztes Mal. aber es hat sich gelohnt...nachdem der arzt vorgestern sehr skeptisch war, konnte er heute 7 ez punktieren. das hat mich wirklich gefreut.
    Linzilla80 gefällt dies
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  3. #543
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Guten Morgen

    Nachdem ich letztes Wochenende vermehrt einen harten Bauch bekam... bin ich am Montag zu meiner gyn...
    Vorzeitige Wehen mumu nur noch 25 MM... also ab in Krankenhaus...
    Seither hänge ich am wehenhemmer....
    Am Montag wurde ein Abstrich genommen das Ergebnis kam am Donnerstag... bakterielle Fehlbesiedelung der Scheide
    Ich bekomme Antibiotika seit Donnerstag Nachmittag

    Das positive mein bauchzwerg ist wohl auf und turnt munter ...
    Die wehen sind seit gestern rückläufig...

    Daher eine große bitte an alle schwangeren ...
    Lasst bei jedem gyn Besuch einen Abstrich machen ... zur not selbst bezahlen ... das passiert laut Ärzten hier leider viel zu oft

  4. #544
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Träumerei das freut mich für dich. Viel Glück für eine super Befruchtung.

    Zwerg oh je was für ein Schreck. Ich drücke dir die Daumen, ich hatte auch leider chlamydien. Mein Gebärmutterhals war auch nur noch bei 1,9, hatte Antibiotika und ein Pessar bekommen und toi toi alles gut gegangen. Viel Glück und hoffentlich kommst du schnell aus dem Krankenhaus

  5. #545
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von Zwergfussel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Nachdem ich letztes Wochenende vermehrt einen harten Bauch bekam... bin ich am Montag zu meiner gyn...
    Vorzeitige Wehen mumu nur noch 25 MM... also ab in Krankenhaus...
    Seither hänge ich am wehenhemmer....
    Am Montag wurde ein Abstrich genommen das Ergebnis kam am Donnerstag... bakterielle Fehlbesiedelung der Scheide
    Ich bekomme Antibiotika seit Donnerstag Nachmittag

    Das positive mein bauchzwerg ist wohl auf und turnt munter ...
    Die wehen sind seit gestern rückläufig...

    Daher eine große bitte an alle schwangeren ...
    Lasst bei jedem gyn Besuch einen Abstrich machen ... zur not selbst bezahlen ... das passiert laut Ärzten hier leider viel zu oft
    @zwergfussel - was für ein schreck! Gut, dass du das gleich hast kontrollieren lassen. Welche Woche bist du? Wie geht es dir? Bist du zu Hause? Alles Gute!

    Ich hab Montag Transfer. Stellt euch vor, von 7 EZ konnten 4 befruchtet werden. Ich finde, das ist schon ganz gut für mich alte Schachtel . 2 krieg ich am Montag zurück und 2 können eingefroren werden. Ist das nicht toll? Ich bin ganz stolz. Der Arzt hatte mich zwischendurch noch höher dosiert. Wir konnten die meisten Medis in Frankreich bestellen, das kostet gleich viel weniger. Ich hoffe, das läuft gut am Montag.
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  6. #546
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch endlich mal wieder. Mich hatten die Übelkeit und Müdigkeit so sehr im Griff, dass nach der Arbeit gar nichts mehr ging. Nun geht es langsam bergauf.

    Lumia und Tanja, ich gratuliere euch so sehr zu euren Wundern und hoffe ihr könnt das Wochenbett und die Kennenlernzeit genießen!

    Quasi, alles alles Liebe für euch auf eurem weiteren Weg!

    Träumerei, eine super Befruchtungsrate! Drücke fest die Daumen für den Transfer!

    Zwerg, wirklich ein Schrecken! Gut dass es nun in die richtige Richtung geht! Wie fühlst du dich?

    Fai, ich freue mich dass es deinen beiden Keksen gut geht. Die Spritzerei ist sicher nervig und die Änderungen... ich finde du meisterst das so super.

  7. #547
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @träumerei bin in der 21 ssw ... und liege im Krankenhaus...
    Bekomme wehenhemmer (gynipral) über Infusion....

    Der Arzt hier sagte das bakterielle Infektionen 60-70% aller späten Fehlgeburten auslösen ...
    Ich war 12 Tage vor dem ganzen bei meiner gyn .. das es so nen mist geben kann wusste ich bis Montag nicht...
    Daher der Hinweis an alle hier ....

    @all ich hoffe es geht euch soweit gut ... das EZ sich gut teilen und sich dann gut einnisten....

  8. #548
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Joy, Glückwunsch dass alles gut ist! Wie war die Verkündung? Hast du etwas bestimmtes gemacht oder einfach erzählt?

    Linzi, drücke dir ganz fest die Daumen, dass die schöne Morula bleiben mag! Gehörst du zu den frühen Testerinnen?

    Schnine, auch dir ganz ganz fest gedrückte Daumen für den Transfer!

    Wir schließen morgen die 12. Woche ab. Gestern war ich zur Vorsorge und es ist glaub ich zum ersten Mal so richtig zu mir durchgesickert, dass wir wohl wirklich, wirklich ein Baby bekommen. Das kleine sieht schon aus wie ein richtiges Menschlein und hat sich bewegt. Da musste ich ein paar Freudentränchen verdrücken.

    Ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder häufiger mich zu melden! Drücke euch alle lieb
    schnine und Quasimodo247 gefällt dies.

  9. #549
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @banana schön das dich die Übelkeit nicht mehr so sehr belastet....
    Ja us ist immer wieder faszinierend wie schnell aus einer Kaulquappe ein Gummibärchen bzw Mini Mensch wird ....

  10. #550
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zwerg oh man halte durch im Krankenhaus. Drücke die Daumen, dass du bald raus kannst.

    Banana schön, das es dir besser geht. Drück die Daumen, dass es immer weiter bergauf geht

    Träumerei dann jetzt schönes Brüten.

    Ich war heut auch zum Transfer. Eichen ist wohl kurz vorm Transfer aus der morula zur frühen Blastozyste geworden. Also so wie ich es gern hätte. Nun warten wir mal ab.
    Träumerei gefällt dies

Seite 55 von 60 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte