Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 594
Like Tree90gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #551
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Linzilla wie geht es dir, alles gut?

  2. #552
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @schnine: Super, dass es geklappt hat mit dem Transfer! Daumen sind gedrückt.

    @Banana: Schön, dass bei euch alles gut läuft und die Übelkeit besser wird! Bei mir ist das immer noch nicht angekommen mit den Kindern, obwohl wir ja bald schon die Hälfte geschafft haben. Aber es ist immer schön zu sehen, wie sie sich auf dem Ultraschall bewegen.

    @Zwerg: Oje sowas kann echt keiner brauchen. Hoffe es geht dir mittlerweile besser und mit dem Kleinen ist alles gut.

    @Träumerei: Wie war der Transfer? Ist doch super, dass noch was übrig geblieben ist zum einfrieren. Drücke auch für dich die Daumen!

    @Linzilla: Wie geht es dir? Schon irgendwelche vielversprechenden Symptome?

    @Joycee: Glückwunsch zum Outing! Eure sind eindeutig alle wesentlich kooperativer als meine zwei. Wie haben deine Eltern reagiert?



    So ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    War alles so bisschen meh letzte Woche. Die ganze Sache mit Rezept für neue Spritzen war riesen Chaos, weil das Rezept nicht kam. Dann haben sie neues geschickt und zumindest das per Fax schon mal an die Apotheke - so konnte ich sie wenigstens abholen.
    Am Samstag war ich mal wieder länger mit meinem Mann spazieren und kurz vor Zuhause fingen auf einmal Mutterbänder soooo extrem an zu ziehen, dass es schon unangenehm war. Ist zum Glück besser geworden als ich eine kleine Pause gemacht hab. Bin ja eigentlich ganz froh, dass zumindest das Ziehen der Mutterbänder wieder da ist. Hatte ja zwischendurch paar Tage, wo so absolut wirklich gar nix war (und ja selbst in der 18.SSW macht mich das noch paranoid).

    Kindsbewegungen merke ich noch keine. Zumindest nix, was ich irgendwie zuordnen könnte. Hatte die letzten Tage so 1-2 mal am Tag so etwas wie Mischung aus pieksen und ziehen ganz kurz, aber nicht unangenehm. So an der Stelle wo in etwa das obere liegen müsste (mit der Hinterwandplazenta, dh wahrscheinlich werde ich das eher spüren). Ob es jetzt was mit dem Kind zu tun hatte oder nicht kann ich halt grade noch nicht beurteilen.

    Heute war ich wieder zur Immunisierung - jetzt sind es dann nur noch 2 Mal. Davor natürlich wieder Ultraschall zur Kontrolle. Den beiden Krümeln geht es gut, sind zeitgerecht entwickelt und in etwa gleich groß. Habe heute auch das aller erste Mal eine Tendenz zum Geschlecht bekommen - sie sind halt immer sehr unkooperativ beim Ultraschall.
    Also die Ärztin denkt, dass es zwei Mädchen werden. Mal schauen, was meine Frauenärztin nächste Woche sagt! Das wars dann wohl mit den zwei Jungs, wie mein Mann es gesagt hat.
    schnine gefällt dies

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  3. #553
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Träumerei und @schnine brav brüten :-)

    @linzilla ich hoffe dir geht's gut. Und das du || siehst

    @fai schön das es deinen beiden gut geht und sie zeitgerecht wachsen ...
    Das was du beschreibst könnte durchaus dein kleines gewesen sein ...
    Das ziehen der Bänder wird erst besser sobald die gm groß genug ist um am Becken aufzuliegen...

    @me so langsam geht es bergauf ... habe seit gestern das Gefühl das mein Bauch wieder weiter oben ist... saß schon sehr tief ...
    Der druck auf die blase ist wieder weniger... dafür drückt es wieder auf den Magen... so wie es eben sein soll ...
    Ich bekomme nach wie vor wehenhemmer... traue mich nicht recht absetzten ... evtl do oder Freitag Wenn's weiter ruhiger wird mit hartem Bauch..
    Minizwerg ist putz munter... fühl sich manchmal an als würde er von innen meinen Bauch streicheln ...

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
    schnine und Träumerei gefällt dies.

  4. #554
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von Zwergfussel Beitrag anzeigen
    @Träumerei und @schnine brav brüten :-)

    @linzilla ich hoffe dir geht's gut. Und das du || siehst

    @fai schön das es deinen beiden gut geht und sie zeitgerecht wachsen ...
    Das was du beschreibst könnte durchaus dein kleines gewesen sein ...
    Das ziehen der Bänder wird erst besser sobald die gm groß genug ist um am Becken aufzuliegen...

    @me so langsam geht es bergauf ... habe seit gestern das Gefühl das mein Bauch wieder weiter oben ist... saß schon sehr tief ...
    Der druck auf die blase ist wieder weniger... dafür drückt es wieder auf den Magen... so wie es eben sein soll ...
    Ich bekomme nach wie vor wehenhemmer... traue mich nicht recht absetzten ... evtl do oder Freitag Wenn's weiter ruhiger wird mit hartem Bauch..
    Minizwerg ist putz munter... fühl sich manchmal an als würde er von innen meinen Bauch streicheln ...

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
    @zwergfussel : Ich bin erleichtert dass es bei dir wieder bergauf geht. Bestimmt ist bald alles wieder ok und solange es dem Zwerg gut geht ist ja alles tutti.

    @ schnine - wow nach wieviel Tagen war der Transfer nach der Entnahme? Ich wünsche dir alles Gute! Drücke Daumen.

    @fai - 2 Mädchen wären ja süß aber im Endeffekt ist ja alles schön was da kommt. :) lg

    @all seid alle lieb gegrüßt

    ich hatte einen gute Transfer, mein Mann konnte auch dabei sein (beide geimpft), und der Arzt sagte es waren 4 Eizellen von A und B Qualität die sich befruchten ließen, 2 ließ er einfrieren. 2 wurden einesetzt, es waren wohl 8Zeller. Keine AHnung wann dann Einnistung wäre und ab wann man testen sollte. LG
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  5. #555
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Huhu,

    Ich habe ja ne Kryo. Theoretisch war Transfer an Eisprung +4. Deine 8 Zeller waren bestimmt Tag 3 oder. Du hattest doch Freitag Punktion und ich den Donnerstag Eisprung. Ich wollte ab Sonntag testen, aber mal gucken, ob ich es nicht schon Samstag mache. Mal sehen, ob ich es durchhalte.

    Zwerg ich drücke ganz doll die Daumen, hoffe, es geht weiterhin bergauf.

    Fai bei dir kehrt aber mit dem ganzen Zeug auch keine Ruhe ein. Hilfe. Aber schön, dass ihr das Geschlecht schon wisst. Bei meiner Schwester tendieren sie immer nur Mit 70 Prozent zum Mädchen. Will sich immer nicht zeigen.

  6. #556
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @pupos wer Tests wann? Ich will || sehen

    @me hänge weiterhin am wehenhemmer... zwerg ist putz munter am Turnen..

    @all hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

  7. #557
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Oh man Zwergfussel, du arme. Es sollte doch besser werden aber schön, wenn der Zwerg sich nicht stören lässt.

    Samstag Test weiß, na ja ES+9 aber da weiß ich Spritze raus. Gestern weiß, hab Abend nochmal gemacht, bilde mir ein da ist ein Hauch von 2.Linie. Aber heut früh ES+11 wieder weiß. Irgendwie ist mir schon flau aber ich will mir noch nichts einbilden, mal sehen, was der morgige Tag bringt.

    Träumerei wie sieht’s aus?

    Linzilla gibt es bei dir schon etwas Neues?

    Hoffe, allen anderen geht es gut.

  8. #558
    FrauTaui ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetzt etwas gelesen, blicke aber nicht nicht komplett durch, wer wer ist.

    Es ist nun fast 4 Jahre her, dass ich hier wirklich aktiv war. Denn endlich sind wir bereit es nochmal zu versuchen für Wunschkind Nummer 2!

    Ganz liebe Grüße an alle!
    KiWu seit 03/2016
    Diagnose PCO-Syndrom 07/2016
    Diagnose Azoospermie 10/2016
    KiWUKlinik seit 10/2016
    Erfolgreiche Tese 02/2017
    1. ICSI 04/2017
    2. ICSI 07/2017 : JK ist jetzt 3 Jahre alt!

    Wunschkind Nr. 2
    1.ICSI 07/2021

  9. #559
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Herzlich Willkommen Frau Taui und viel Glück.
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    1. ICSI 05/21 - negativ
    1. Kryo 07/21 - negativ
    Plan 2. ICSI 11/21 - Termin 25.10.

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  10. #560
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo ihr Lieben, ich war am Wochenende mit meinem Mann am Bodensee, das war toll. Ich weiß noch nichts neues. Hab morgen einen wichtigen Termin in der Arbeit da wollte ich nicht vorher testen. Ivh merk nichts, nur meine Eierstöcke tun weh
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte