Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8485657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 594
Like Tree90gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #571
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @schnine...ich sehe jedenfalls was. Wie weit bist du und welche Tests sind es? Ich drücke dir die Daumen.

    @alizee...echt ärgerlich aber GV klingt immerhin nach einem Plan. Ich drücke ebenfalls die Daumen.

    @me Ich hab auch getestet. Ich bin P+11. Hab jetzt nachmittags getestet. Ich seh was aber die Tests neigen zu Geisterlinien.

    https://ibb.co/Gpd7fwG
    https://ibb.co/PYVw6K5
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  2. #572
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @schnine ich sehe den strich... meiner Meinung nach hat der Farbe... vl sind grau ... kann aber bei diesen sst leider alles sein

    @träumerei ja da seh ich auch eine Hauch Farbe...
    Die billig sst haben ihr Tücken

    Auf das wurde sst morgen deutlich ausfallen
    Lisal_88 gefällt dies

  3. #573
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ja ich weiß schon nach 10 Minuten usw. will auch noch gar nicht drüber nachdenken, weiß ja auch wie doof die Tests manchmal sein können.

    Träumerei ich bin heut ES +12 also kann bei dir auf jeden Fall noch viel passieren. Drück die Daumen. Achso habe babytest zum testen.

    Danke euch fürs Daumen drücken.

  4. #574
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    hey Mädels
    Darf ich mich (34 J. kinderlos) euch anschliessen?
    Einige von euch kenne ich bereits.
    Wir hatten unser erstes Gespräch in der Klinik für ein Standortgespräch, da wir seit 2 Jahren auf ein Glückstreffer warten. Leider bis jetzt vergebens. Uns wurde eine ICSI empfohlen. Ich hab grossen Respekt vor der emotionalen Belastung. wir hätten bereits diesen Zyklus beginnen können, aber dies ging mir nun doch zu schnell… ich denke wir werden in den nächsten 2 Monaten starten.

    ich drück euch allen die Daumen
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  5. #575
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Alizee: Lieb, dass du an mich denkst. Unsere Kryo war trotz bester Voraussetzungen und über 11 mm dicker Schleimhaut negativ. Ich muss dazu sagen, dass ich bei Innovita leichte Schatten hatte (also zu leicht, um an PU +14 noch Hoffnung gemacht zu haben!), ich wollte jetzt rund 2 Wochen später nochmal Probe pinkeln, ob die Verdunstungslinien haben.

    Wir machen nun ein Karyogramm, weil das ja so erstaunlich sei, dass nix bei rumkommt, wo doch alles so superklasse ist, und hoffentlich nochmal einen Frischversuch im August, im September möchte ich nämlich gerne in Urlaub. Die eingefrorenen können noch ein bisschen frieren. Würde wahrscheinlich mein letzter Frischversuch, ich habe keine Lust mehr und würde dann zur EZS gehen. Kann natürlich sein, dass es alles durcheinanderwirbelt, wenn beim Karyogramm was rauskommt. Supergau wäre ja was bei meinem Mann, denn Samenspende käme hier eher nicht in Frage Ggf. könnte man dann aber Polkörperdiagnostik oder sowas machen.

    Ich schaue hier alle paar Tage rein, aber nur so, wie es mir guttut. Wenn du mal Fragen zu Bregenz oder Lust auf einen privaten Austausch hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben und ich gebe dir meine Mail oder so.


    @schnine: Welche Tests sind das? Ich drücke die Daumen, ebenso an Träumerei.
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ
    5. ICSI August 2021, positiv. Herzschlag an 6+6 und zeitgerecht entwickelter Embryo

    Noch 5 Blastos auf Eis...

  6. #576
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ich hab ja auch immer wieder Rückfälle, obschon ich mir immer vornehme, nicht zu testen.
    Verstehe so gut, wie man sich ob dem Stricheraten bekloppt machen kann!
    Solche Linien hatte ich auch schon-auch innerhalb der angegebenen Ablesezeit. Und der Bluttest war dann negativ.
    Andere hier hatten danach dennoch ein Positiv.
    Ich glaube einfach, die Testerei hat vorher einfach keine verlässliche Aussagekraft.

  7. #577
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Das stimmt wohl Alizee. Aber bis zum bluttest würde ich es eh nie schaffen, wenn es negativ ist, da die Mens immer vorher kommt aber ich könnte es auch gar nicht aushalten. Die Frage ist, was ist nervtötender: dieses blöde Stricheraten oder einfach abzuwarten. Haha

    Mimöschen das tut mir Leid mit dem negativ. Was ist ein karyogramm? Und ich teste mit babytest. Hatte ich damals gute Erfahrung.

  8. #578
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ach Mensch. Herzlich willkommen Ela. Und viel Glück.

  9. #579
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ach diese Tests sind doch Ars…löcher. Vielleicht sollte man es echt lassen und warten. Weiß wie Schnee an ES+13 na ja wenn es dabei bleibt, gibt es eine Pause. Im Oktober dann weiter. Die Zyklen passen nämlich nicht mit unseren geplanten Urlauben aber ich denke, dass ist ganz gut so.

  10. #580
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Zitat Zitat von schnine Beitrag anzeigen
    Ach diese Tests sind doch Ars…löcher. Vielleicht sollte man es echt lassen und warten. Weiß wie Schnee an ES+13 na ja wenn es dabei bleibt, gibt es eine Pause. Im Oktober dann weiter. Die Zyklen passen nämlich nicht mit unseren geplanten Urlauben aber ich denke, dass ist ganz gut so.
    Liebe Schnine, ich fühle mit dir Geniesse den Tag trotzdem und lass dich nicht runterziehen.


    Ich mußte heute Nacht mehrfach auf die Toilette und hab viel getrunken darum ist es bei mir mit morgens testen so eine Sache... dann hatte ich noch einen defekten Test mit einem Knubbel oder Knick an der Stelle wo der Teststreifen ist... hab dann noch einen nach dem Frühstück gemacht aus reiner Neugierde. Ich enthalte euch das Bild nicht vor, vielleicht habt ihr auch Spaß am Raten. Ich sende es gleich
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019