Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 528
Like Tree73gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

  1. #1
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe ihr seid mit nicht böse, dass ich ein neues Thema erstellt habe, Sitze heut mal am Laptop und dachte es wäre Zeit.

    Fay und Alizee super ich freu mich für euch, Mensch da hänge ich mit meiner blöden DR ganz schön hinterher aber egal, Der Monat März wird trotzdem gerockt. ich wünsche es euch allen so sehr.
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    1. ICSI 05/21 - negativ
    1. Kryo - 06/21


    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  2. #2
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    achso Zwergfussel ich bin auch so gespannt und drücke dir sehr die Daumen, ich find es so super, dass du das so ohne Testen durchhälst
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    1. ICSI 05/21 - negativ
    1. Kryo - 06/21


    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  3. #3
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @schnine danke für den neuen treat...

    @fai @alizee und @schnine alles gute

    @me das einzig konstante ist Die Zeit..
    Eine Minute hat immer 60 Sekunden...

    Ich bin immer noch zu feig zum testen ...

  4. #4
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    @Joycee: Danke für die Info mit dem Test! Dass ich einen brauche, haben sie mir gesagt, aber nicht das Gedöns mit der Passnummer usw. Ich werde den Test am Flughafen in DUS machen und hoffe dann, dass alles läuft. Weißt du, wie das mit den Hotels im Moment ist? Kann ich das einfach buchen, brauchen die auch einen Test, oder muss ich irgendwie einen Grund vorweisen, warum ich in Spanien bin?
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  5. #5
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Eine Stunde später

    Mädels ich zittere gerade voll



    Es+14 bzw tf+9 kein mu ... war ca 1h vorher auf Toilette

    Das hcg von der spritze vor 14 Tagen... waren auch nur 5000 Einheiten... ist sicher raus

  6. #6
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Und im einigermaßen trockenen Zustand


  7. #7
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    *Schnine, herzlichen Dank für den neuen Thread!!

    * Quasi, die am Flughafen in DUS wissen bestimmt wie ein PCR-Test für Flugreisen aussehen muss. Du kannst ihnen ja nochmal sagen, der ist für Spanien - bitte mit Passnr. drauf. Hotels müsstest du eigentlich einfach buchen können (ich war seit der Krise in keinem Hotel mehr, aber ich habe nix zu bestimmten Vorschriften gehört). Bei dem Einreiseformular würde ich "Geschäftlich" ankreuzen. Wenn das Hotel einen Nachweis wollen würde, das glaube ich aber nicht, müsste die Terminbestätigung von deiner Klinik reichen. In Deutschland hat die Bestätigung über einen Geschäftstermin auch gereicht für die Hotelbuchung. Den PCR muss man eigentlich nur an der Grenze vorweisen, falls die Polizisten einen fragen (nur Stichproben, bei uns gab es nur eine Wärmebildkamera und man musste den QR-Quode der elektronischen Einreiseanmeldung vorzeigen) oder nachträglich vorzeigen, falls man eine Mail von den Behörden bekommt. Drücke dir die Daumen das alles klappt!!

    *Zwergi, ich sehe leider weder Foto noch Link, noch sonst irgendwas (aber das liegt wohl an meinem Computer). Von deiner Reaktion her würde ich aber sagen, dass es positive Nachrichten gibt ! Das wäre ja wundervoll!!
    Hibbeln seit 2015

    2017: Kiwu-Praxis
    Follireifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    2018: CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

    2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimu => kein TF

    1.& 2. Kryo => neg.
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

    04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt

    Wir warten auf unser Weihnachtswunder!
    vET: 25.12


  8. #8
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Boah Zwergiiii was für ein fetter Strich! Herzlichen Glückwunsch!!!

  9. #9
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Ich weiß nicht warum beide Bilder weg sind

    https://s8.directupload.net/images/210310/evmgcvcv.jpg

    Anderer Anbieter... ist dem Forum vielleicht eher genehm..
    schnine und Cavana gefällt dies.

  10. #10
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern in den Frühling

    Wow Zwerg, das sieht ja super aus! Alles Liebe für euch! ♥️
    KiWU seit September 2017
    Behandlung in Kinderwunsch-Klinik seit 03/2019
    1. ICSI in 08/2019 - Kein Transfer
    1.1. Kryo 09/2019 - Negativ
    1.2. Kryo 11/2019 - Negativ
    12/2019 BS+ GMS
    2. ICSI in 02/2020 - Kein Transfer
    2.1. Kryo 03/2020 - Negativ
    05/2020 ERA, EMMA, ALICE Tests
    2.2. Kryo 07/2020 - Einnistungsversuch, Negativ
    3. ICSI in 11/2020 - *8. Woche

Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte