Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160
Like Tree19gefällt dies

Thema: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

  1. #101
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hallo ihr Lieben, kurzes Update:
    Follikel sind bei 10-13 mm und GSH bei 8mm dreischichtig an ZT8
    Am Montag ist die nächste Kontrolle.
    Ich hoffe es geht euch allen gut, schönes Wochenende
    Hibbeln seid 08/15
    6x ICSI 17/18/19/20/21
    8x Kryo (* 8 SSW)17/18/19

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    9 Kryo 10/21 SST am 3.11.

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  2. #102
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hallo ihr lieben Mädels ,

    *Zwergi, Mensch, da hast du ja diesen Sommer über was mitgemacht. Diese blöde Infektion, solange KH und Wehenhemmer. Um so mehr freue ich mich, wenn es deinem kleinen Mann von Tag zu Tag besser geht und ihr hoffentlich bald irgendwann nach Hause mit ihm dürft. . Wie geht es euch beiden inzwischen?

    * Fai, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 2 Prinzessinnen ! Ich hoffe ihr erholt euch gut, nachdem die Geburt nun doch so schnell und unerwartet kam. Wie schwer waren denn deine beiden Mäuße - wünsche euch alles alles Gute und dass die beiden sich schnell erholen!!

    * Alizee, ich wünsche dir eine schnelle Genesung ! Das ist wirklich super ärgerlich, dass du dir jetzt auch noch das Virus eingefangen hast. Hoffe du kannst bald wieder starten, dann ohne Sorgen, um das besch. C.-Thema, weil du nämlich dann richtig immun bist!

    * Ela, drücke dir ganz feste die Daumen für euren 1. Versuch ! Freut mich, dass du die Medis gut verträgst und die Eilein brav heranreifen. Gibt es schon den voraussichtlichen Termin für die PU?

    * Wildblume, ich wünsche dir von Herzen, dass dies endlich euer Glücksversuch wird !! Das hört sich doch erstmal alles ganz gut an. Drücke dir die Daumen für ein paar wunderschöne befruchtete Eilein, für den TF.

    * Banana, wie geht es dir? Bist du glücklich am Kugeln?

    * Träumerei, ich habe auch schwere Endo, (und Entzündungsherde an der GM, genannt Adenomyose). Mir wurde auch gesagt, dass es die Einnistung behindern kann. Ich bin dann nach dem 4. TF schwanger geworden. Ich würde die 6 Monate auch nicht aussetzen, da du ja schon 2 Kids hast und die Adenomyose auch an einer unproblematischen Stelle sitzen kann. Sie muss also die Einnistung nicht behindern.

    *me, mir ging es die ersten Monate emotional nicht so gut, hatte immer Angst, dass noch etwas passiert. Seit ich den Kleinen spüre, ist es besser . Bin nun in der 26 SSW und habe schon eine ziemliche Kugel und leider eine starke Symphysenlockerung, sodass ich nur sehr wenig laufen und stehen kann (habe jetzt so einen Stützgürtel bekommen und hoffe er hilft etwas). Ansonsten sind wir aber nach wie vor überglücklich und ich kann es kaum erwarten, bis endlich Weihnachten ist !
    Träumerei gefällt dies
    Hibbeln seit 2015

    2017: Kiwu-Praxis
    Follireifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    2018: CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

    2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimu => kein TF

    1.& 2. Kryo => neg.
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

    04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt

    Wir warten auf unser Weihnachtswunder!
    vET: 25.12


  3. #103
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Guten Morgen, ihr Lieben

    Danke für euren Rat, das hat mir tatsächlich geholfen!!! Ich werde einfach weitermachen. Im letzten Zyklus hatte och ja 3 Tage positive Tests also grundsätzlich geht es ja.

    @Alizee. Mann, echt Corona? Ich hoffe es geht dir bald besser!!! Unverantwortlich von dem Arbeitgeber, keinen Coronaschutz zu bieten.

    Ich hab lang überlegt ob ich während der Kinderwunschbehandlung impfen lasse. Hab es dabn doch gemacht und bin jetzt ganz froh. Bin in einer Schule und da ist es so einfacher. Ungeimpft muss man sich jetzt täglich vor Zeugen testen. Das erspare ich mir auch gern.

    @Wildblume und Ela ich drücke alle Daumen!!!

    Alles Gute den 3 Frühchen...ivh hatte auch 2 Frühchen. Kenne mich also aus mit Abpumpen usw. Sie wogen 1200g ubd der 2. 1800g Nur falls ihr mal Austausch wollt. Jetzt wiegen sie 22 kg und 20 kg

    LG
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  4. #104
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hey Mädels

    @ Joycee, schön von dir zu lesen, ich habe immer wieder an dich gedacht und gehofft, dass alles gut ist. Ich kann deine Ängste verstehen, würde mir sicher auch so ergehen. Wahnsinn, 26. SSW!! Geniese noch die Zeit so gut wie es geht.

    @Zwegi&Fai, wie gehts euch?

    @ Träumerei, mein Gefühl wäre in deiner Situation ebenfalls fürs weitermachen ohne Pause.

    @ Wildblume, wie geht es dir?

    @ Alizee, wie geht es dir?

    @ me, war am letzten Freitag zur Kontrolle. Follis vorhanden aber noch nicht sprungbreit. Leider meine Gmsh erst bei 6.5mm… heute dann alle Follis bei 17-22mm und Gmsh bei 7.5mm. Ich hoffe nun sehr fest, dass sie noch wächst und bin auf die Messung an PU gespannt. Mal sehen, wie es weiter geht.
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  5. #105
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hallo Joycee schön das du über die kritischen ersten Monate hinweg bist. Ich hoffe du kannst den Rest der Schwangerschaft genießen. Lieb von dir das du an uns denkst.

    Träumerei ich glaube das ist eine gute Entscheidung. Wünsche dir viel Glück für den nächsten Versuch. Musst du neu stimulieren oder hast du noch was auf Eis?

    Ela das hört sich doch alles schon mal gut an. Wann ist PU?

    Ich war heute auch zur Kontrolle. Werde jetzt bis Mittwoch weiter stimulieren. Die Hormonwerte sind allerdings recht hoch, wenn das weiter so geht wird der Transfer nicht statt finden und es muss alles eingefroren werden.
    Es kommt wie es kommt
    Träumerei gefällt dies
    Hibbeln seid 08/15
    6x ICSI 17/18/19/20/21
    8x Kryo (* 8 SSW)17/18/19

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    9 Kryo 10/21 SST am 3.11.

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  6. #106
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @ Blume; PU ist am Mittwoch. Ich bin aufgeregt…
    Blut wurde bei mir bis jetzt nicht genommen. Deuten hohe Werte auf Überstimulation? Davor habe ich grossen Resept….
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  7. #107
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Ich dachte mir ich melde mich auch mal wieder. Ist grade alles ziemlich anstrengend. Meinen zwei Kleinen geht es eigentlich ganz gut - von Donnerstag auf Freitag musste die eine intubiert werden, weil sie Probleme mit der Atmung hatte. Tubus kam nach 24h aber schon wieder raus. Ansonsten gefühlt tausende Untersuchungen, aber die Ärzte sind zufrieden und sagen sie machen sich gut.
    Weil gefragt wurde - zur Geburt hatten sie 955 und 975 Gramm. Heute waren sie bei 997 und 1013 Gramm. Also es wird.
    Ich kämpfe grade eher mit dem abpumpen - es wird zwar besser aber irgendwie trotzdem noch weit entfernt von gut meiner Meinung nach.
    Ansonsten gehen wir jeden Tag hin zum kuscheln. Freue mich jetzt schon auf den Tag an dem ich sie endlich mit Heim nehmen kann.

    Allen die grade am stimulieren sind drücke ich die Daumen für viele Eizellen und eine gute Befruchtung (am Handy fehlt mir immer so bisschen der Überblick wer was geschrieben hat).

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  8. #108
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Ela ja der Östrogenwert ist zu hoch und das spricht für eine Überstimulstion und ist wohl auch für die Einnistung nicht so günstig. Muss man halt bis dahin im Auge behalten. Ich hoffe einfach darauf das es trotzdem ein paar gute Eizellen gibt, und das sie vielleicht vorm einfrieren noch eine Blasto Kultur machen können.
    Weis noch nicht wie ich das die nächste Tage auf der Arbeit schaffen soll. Bin schon ziemlich ko und der Bauch tut weh. Alles anstrengend.

    Fai schön das du dich meldest. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und das ihr bald nach Hause könnt. Ab wieviel Gramm ist das möglich? 1500?
    Hibbeln seid 08/15
    6x ICSI 17/18/19/20/21
    8x Kryo (* 8 SSW)17/18/19

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    9 Kryo 10/21 SST am 3.11.

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  9. #109
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Ela viel Glück heute
    Hibbeln seid 08/15
    6x ICSI 17/18/19/20/21
    8x Kryo (* 8 SSW)17/18/19

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    9 Kryo 10/21 SST am 3.11.

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  10. #110
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @ Fai, schön von dir zu lesen. Ich wünsch dir und deiner kleinen Familie eine schöne Kuschelzeit! und rreu mich pber Updates :-)

    @me; Blume, du bist super! Danke für dein Posting heute Morgen. Soweit alles gut gegangen. Es konnten 14 EZ gewonnen werden. Morgen muss ich den Biologen anrufen. Transfer, sofern alles gut kommt ist in 5 Tagen. Der Warteraum war voll mit Paaren. Mein Mann hat mir erzählt, dass es eine „witzige“ Atmosphäre im Wartesaal war als alle Männer auf Ihre Damen warteten. Jeder wusste, dass alle mit demselben Problem da sind.

    @ Blume, wie verlief deine Kontrolle?
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte