Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164
Like Tree22gefällt dies

Thema: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

  1. #121
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder.

    Erstmal Mimöschen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    Zwerg und Fai: euch gratuliere ich zur Geburt eurer Zwerge. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass alles gut verläuft und sie sich ganz toll entwickeln. Meine Schwägerin und mein Schwager haben ihre Zwillinge auch bei 28 plus irgendwas bekommen. Haben auch kein Kilo gewogen und sind mittlerweile fast 2,5 Jahre und sind super. Ich drücke euch und wünsche euch viel Glück.

    Den Wartenden drücke ich ebenso die Daumen.

    Ich hoffe, sonst geht es allen soweit gut.

    Und danke der Nachfrage. Unsere Urlaube waren super und ich hab sowas von überhaupt nicht nachgedacht. Hab spontan auch den Start um einen Monat verschoben weil ich noch keine Lust hatte. Den Termin in meiner alten Klinik hatte ich auch wieder abgesagt. Nun ist heut mein erster Zyklustag und werde morgen einen Termin ausmachen, damit wir dann im nächsten Zyklus wieder starten können. Lust hab ich jetzt wieder. Meine Schwester hat letzte Woche auch ihr Kind bekommen und irgendwie war da der Wunsch wieder da.

    Ich drücke euch allen die Daumen.

  2. #122
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Guten Morgen zusammen,

    @Ela: sorry, ich hatte dir letzte Woche schon antworten wollen, aber irgendwie konnte ich mich nicht anmelden, obwohl ich mir bezüglich meines Passworts eigentlich sicher bin und es nun ja auch klappte. Also ja, wir haben die Blastos der ICSI nicht aufgebraucht, so dass ich nun noch Blastos von der 1., der 4. und der 5. ICSI habe. Die Blastos der ersten ICSI sind leider in einer anderen Klinik. Ich weiß, das finden bestimmt einige verwerflich und in Deutschland wäre es auch nicht erlaubt, aber vom inneren Gefühl her wollte ich nur bis 40 mit eigenen Eizellen versuchen und theoretisch wollten wir ja zwei Kinder. Dies wäre nun ja sogar noch möglich mit eigenen Eizellen, wenn meine Schwangerschaft gut verläuft.

    @schnine: Danke dir! Urlaube sind immer super...

    @me: Ich komme gerade vom zweiten US, nun ist mein Arzt ja erstmal in Urlaub. Es ist doch schon ein wenig schräg, dass ich, je näher der Termin rückte, umso sicherer wurde, dass nix mehr zu sehen ist. Ich konnte es kaum glauben, als der Gyn heute grünes Licht gab, dabei ist ja die Wahrscheinlichkeit, dass es nach der Feststellung des Herzschlags gut weitergeht größer, als dass es schlecht ausgeht. Der Herzschlag beträgt nun 170 bpm, was mich sehr beruhigt, denn bei heute 8+1 sollte er ja auch ordentlich oben sein. Die Größe hat der Arzt mit 8+0 gemessen, aber das finde ich nun nicht so schlimm, war ja auch 7 Uhr morgens... Ich versuche nun ein wenig optimistischer zu sein bis zum nächsten Termin....

    Wie sieht es denn bei den Pupos aus, wann sind eure Tests? Ich drücke euch die Daumen!
    schnine gefällt dies
    1. ICSI Juli 2019, 2 Blastos: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ
    5. ICSI August 2021, positiv. Herzschlag an 6+6 und zeitgerecht entwickelter Embryo
    November: NIPT-Test: Wir bekommen ein Mädchen!

    Noch 5 Blastos auf Eis...

  3. #123
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @mimöschen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine langweilige schwangerschaft

    @me unser kleiner durfte den inkubator gegen ein normales Kinderbett tauschen...
    Endlich kann ich ihn alleine aus seinem Bett nehmen..

    @all ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Träumerei gefällt dies

  4. #124
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Zwerg das klingt ja prima. Ich wünsche euch, dass es nur bergauf geht.

    Mimöschen auch bei dir klingt es super. Weiter so.
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    1. ICSI 05/21 - negativ
    1. Kryo 07/21 - negativ
    2. ICSI 11/21 - negativ
    2. Kryo 12/21
    1. Ultraschall: 9.12.

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  5. #125
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Guten Morgen zusammen


    I C H B I N

    S C H W A N G E R

    und dass nach 2,5 Jahren Hibbelzeit!
    Gestern habe ich getestet und heute einen CB gemacht, der 2-3 angibt. Wir sind noch fassunglos und toal überwältigt.
    schnine und Träumerei gefällt dies.
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  6. #126
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @ela wie wunderschön ist diese Nachricht. Ich freue mich für dich und wünsche eine wirklich langweilige schwangerschaft

  7. #127
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Ela wie toll. Herzlichen Glückwunsch

  8. #128
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hallo ihr Hibbler,

    Zwerg das ist ja toll das es bei euch Berg auf geht und die zwei sich so gut erholen. Weiterhin alles liebe.

    Schein viel Glück für deinen nächsten Versuch. Schön das du dich so gut erholt hast und eine Auszeit von der Kinderwunschgeschichte genießen konntest.
    Wann fängst du an?

    Da ja bei der letzten ICSI wegen Überstimulation alles eingefroren wurde mache ich diesen Zyklus den Kryotransfer. Konnte gestern den Eisprung auslösen und wenn dann alles klappt ist Mittwoch der Transfer. Ich hoffe das von den 4 Frosties was übrig bleibt bis Tag 5.
    Hibbeln seid 08/15
    6x ICSI 17/18/19/20/21
    9x Kryo (* 8 SSW)17/18/19/21

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    9 Kryo/ 12 Transfer 10/21
    3.11 SST positiv!!!
    15.11 Herzschlag an 6+3

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  9. #129
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Wildblume danke, dir auch viel Glück. Auf das sich ein wunderschöner Frosti einnistet. Ich hab am 25.10. Termin. Theoretisch zur Besprechung für den Zyklus dann im November. Hoffe, es spricht nichts dagegen.

    Sagt mal ihr Endo-Geplagten. Hatte ja im Februar die OP mit der Sanierung. Wann und wie schnell kommt die endo wieder, wisst ihr das. So vom Gefühl her würde ich sagen, es ist wie vor der OP. Die Schmerzen, dieser riesige Bauch , weiß auch nicht, man kann sich doch aber nicht jedes halbe Jahr unters Messer legen. Na ja mal gucken.

  10. #130
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Schnine das ist ja Mist. Hast du komplett alles machen lassen können? Vom Spezialisten?
    Ich hatte damals 3 Monate nach OP die Visanne durchgängig genommen. es konnte allerdings nicht alles entfernt werden, weil es sonst eine größere OP geworden wäre. Spätestens ein Jahr nach OP hab ich das Gefühl gehabt das wieder alles da ist. Deswegen möchte ich auch keine Sanierung machen ( solange es sich irgendwie vermeiden lässt)
    Mit dem Blähbauch habe ich auch immer zu kämpfen.
    Was hast du für einen Grad?
    Hibbeln seid 08/15
    6x ICSI 17/18/19/20/21
    9x Kryo (* 8 SSW)17/18/19/21

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    9 Kryo/ 12 Transfer 10/21
    3.11 SST positiv!!!
    15.11 Herzschlag an 6+3

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
>
close