Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102
Like Tree8gefällt dies

Thema: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

  1. #11
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @ela ja heim wäre ein Traum... wirklich dran glauben tue ich nicht mehr ...

    @me heute wurde ein Fibronektin Test gemacht... Ergebnis negativ ... vorerst also keine Geburt... allerdings konnte mir kein Arzt sagen für welchen Zeitraum das nun sei

  2. #12
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Danke euch.

    Oh man Zwerg das ist doch ein Mist. Ich hoffe echt, dass du deine Schwangerschaft noch bissel genießen kannst. Was misst denn der Test? Aber klingt ja erstmal gut.

    Ela hmm damals bin ich in die Klinik durch Recherchen gekommen, hatte zwischendurch gewechselt wegen dem Weg aber letztendlich bin ich dorthin wieder zurück. Jetzt hab ich einfach die nächste Klinik aufgrund der Organisation und durch Bekannte gewählt aber ehrlich gesagt, würde gern wieder zur alten aber es ist echt wesentlich weiter.

  3. #13
    FrauTaui ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @stine Fühl dich gedrückt.

    @Ela ich glaube man muss sich ein eigenes Urteil bilden. Uns wurde die Klinik von dem Arzt empfohlen, der ursprünglich die Bauchspiegelung bei mir durchführen sollte. Wir haben uns immer wohl gefühlt, habe aber auch das Gegenteil gehört.

    Wir haben jetzt wirklich gestartet und gestern war ich bereits das erste Mal beim Follikel TV. Soweit sieht alles gut aus, aber erstaunlich wie sehr ich alles verdrängt habe, was alles zu beachten ist. Allerdings muss ich gestehen, dass es mir dieses Mal körperlich nicht ganz so gut geht. Ich habe aber das große Glück, dass ich aktuell Urlaub habe.
    KiWu seit 03/2016
    Diagnose PCO-Syndrom 07/2016
    Diagnose Azoospermie 10/2016
    KiWUKlinik seit 10/2016
    Erfolgreiche Tese 02/2017
    1. ICSI 04/2017
    2. ICSI 07/2017 : JK ist jetzt 3 Jahre alt!

    Wunschkind Nr. 2
    1.ICSI 07/2021

  4. #14
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Guten Morgen allseits

    @ Zwergi, wie geht es euch? wirkt das AB bereits?

    @ Taui, was musst du den beachten? Wann musst du zur nächsten Kontrolle? Sorry für die Fragerei, aber ich werde nächsten Monat ev. starten.
    Urlaub ist doch Klasse, nur das Wetter spielt nicht mit…

    Ich denke wir haben für uns die richtige Klinik herausgesucht und das Erstgespräch war auch aufschlussreich und ich hab das Gefühl, wenn uns jemand weiterhelfen kann, dann dort.
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  5. #15
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @frautaui muss dein Mann eigentlich erneut zur tese?
    Auch wenn es die selben Hormone sind... so ist doch nicht jeder Zyklus genau gleich...
    Gut das dass foli TV gut aussah

    @ela in der Regel sind 2 kontroll us während der stimu geplant

    @me seit Donnerstag Antibiotika IV ... seit gestern 9:30 kein wehenhemmer mehr ..
    Wenn alles so bleibt darf ich hoffentlich bald heim
    schnine und Quasimodo247 gefällt dies.

  6. #16
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @zwergfussel

    Ich hoffe sehr für dich dass du bald heim darfst. Bestimmt ist es sehr belastend solange im KH zu sein. Aber was für ein Glück dass du es bemerkt hast und dass es dem Baby gut geht!

    @me Ich hatte jetzt bis Samstag immer wieder dünne Striche auf den TEsts und nur eine schwache Blutung, aber die Striche waren dann doch viel zu dünn und heute der Test ist ganz weiß. Ich habe wegen des Blutwertes angerufen. Sie sagten mir nur, dass der BT negativ war, ob wenig hcg darin war habe ich nicht erfahren.
    Ich denke das war eine Fehleinnistung oder der Körper hat einen Embryo abgestoßen weil bei der Entwicklung was schief ging. Es waren jetzt doch gehäuft ganz leicht positive Tests. Ich verstehe das jetzt mal als gutes Zeichen dass es grundsätzlich noch funktioniert.

    LG an euch alle, passt auf euch auf.
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  7. #17
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @schnine der Test heißt Fibronektin Test...
    Die Fruchtblase ist mit Fibronektin an die gm geklebt ...
    Wird ca 2-3 Wochen vor Geburt langsam abgebaut

    @Träumerei fühl dich gedrückt

    @me ich durfte das kh heute verlassen..
    Heisst weithin schonen schonen schonen. ..
    Mein mumu hat sich wieder auf knapp 3 cm erholt... regelmäßig kontrollieren bleibt...
    Sollte ich erneut wehen bekommen muss ich in ein perinatalzentrum, ca 45 min entfernt
    schnine und Träumerei gefällt dies.

  8. #18
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @ Zwergi, plötzlich geht es dann doch sehr schnell, schön, dass du wieder zu Hause bist! zu Hause ist es doch am Schönsten. Bitte achte auf dich und geh alles langsam an!

    @ Träumchen, schade, ist der Strich nicht stärker geworden. Irgendetwas war da, dass glaube ich auch! startest du gleich zur Kryo?

    @ Taui, viel Erfolg bei der nächszen Kontrolle!

    @ me, wir haben den Zyklus noch normal genutzt, die Hoffnung stirbt zuletzt..
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  9. #19
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hallo ihr Lieben,

    Träumerei und schnine, wie schade dass es nicht geklappt hat. Ich drücke euch!

    Ela und FrauTaui, willkommen hier und auf einen kurzen Aufenthalt!

    Zwergi, wie schön, dass du wieder nach Hause durftest! Wie geht es dir? Hoffentlich bleibt jetzt alles ruhig.

    Alizee, ich wünsche euch sehr, dass dieser komische Stimu-Zyklus doch noch eine überraschende Wendung bringt. Und Blastos auf Eis ist doch auch was Gutes!

    Fai und Joy, wie geht es euch so?

    Wir hatten letzte Woche einen ausführlichen Ultraschall und mein Mann durfte unseren Frosti zum ersten Mal sehen. Das war so schön und rührend
    Er war richtig hin und weg. Wir haben eine Tendenz zum Mädchen bekommen. Aber es war mit 13+2 noch echt früh. Alles sah sehr gut aus und das kleine hat lustige Sachen gemacht. Mir geht es körperlich immer leider noch eher schlecht. Es sind aber auch immer wieder Tage dazwischen die gehen.

    Allen frischen Mamis einen lieben Gruß und allen die gerade warten müssen ganz viel Kraft und positive Ablenkung.
    Alizée gefällt dies

  10. #20
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Banänchen, tolle News sind das!
    Und danke für die lieben Wünsche. Das Gute is-ich erwarte wirklich gar nix. Dementsprechend bin ich seelisch gerade sehr entspannt und nicht am 'Hubbeln' ;-)
    schnine gefällt dies

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte