Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 138
Like Tree12gefällt dies

Thema: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

  1. #21
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Huhu,

    Zwergfussel, schön, dass du nach Hause durftest. Dann halte schön durch, hoffe, du kannst die Zeit trotzdem genießen.

    Träumerei tut mir Leid mit dem negativen Test.

    Banana das klingt ja super mit dem Mädchen. Glückwunsch.

    Alizee tolle Einstellung.

    Tau viel Glück. Wie sieht es aus. Wächst alles schön?

    Meine Gedanken kreisen gerade immer wieder um die Klinik. Ist schon komisch. 11 punktierte. Keine Befruchtung und 16 punktierte und nur 6 übrig. Vielleicht einfach ein dummer Zufall. Ich überlege echt, eine Mail an die „Alte“ Klinik zu schicken, um dort unseren 3. Versuch zu starten. Aber ich will erstmal eine Rückantwort der Kasse. Es ist zwar echt mehr wie das doppelte an Fahrtzeit aber irgendwie wird es schon funktionieren. Na mal sehen. Dachte mir, muss ja jetzt eh warten, dann kann ich ja auch auf einen neuen Termin warten.
    34 Jahre
    Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

    Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

    August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
    1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
    1. ICSI 05/21 - negativ
    1. Kryo 07/21 - negativ
    Plan 2. ICSI 11/21 - Termin 25.10.

    Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

  2. #22
    FrauTaui ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hallo Ihr Lieben,

    @schine: ich bin ja noch nicht so lange bei euch. Unsere Befruchtungsrate war aber auch immer sehr niedrig. (Beim ersten Mal 2 von 11, beim zweiten Mal mit Calcium 3 von 8).Wurde Calcium eingesetzt? Klappte es in der anderen Klinik besser?

    Jetzt muss ich eben nochmal die anderen Nachrichten durchlesen. Entschuldigt die Namen sind noch nicht so drin.
    KiWu seit 03/2016
    Diagnose PCO-Syndrom 07/2016
    Diagnose Azoospermie 10/2016
    KiWUKlinik seit 10/2016
    Erfolgreiche Tese 02/2017
    1. ICSI 04/2017
    2. ICSI 07/2017 : JK ist jetzt 3 Jahre alt!

    Wunschkind Nr. 2
    1.ICSI 07/2021

  3. #23
    FrauTaui ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @Zwergfussel: Zu Hause ist es doch am schönsten. Pass aber schön auf euch auf!

    @Träumerei: das tut mir unfassbar Leid. Fühl dich geherzt.

    @Me: wir sind gerade aus der Kiwu zurück und es wurden 13 Eizellen punktiert. Bin super zufrieden erstmal. Jetzt heißt es abwarten. Bei uns kamen leider auch immer nur wenige befruchtete Eizellen rum. Aber wie sagt meine Akupunkteurin immer: eine einzige reicht. Ich wünschte auch, dass ich immer so positiv denken könnte.

    Ich drücke alle, die ich vergessen habe 😘
    KiWu seit 03/2016
    Diagnose PCO-Syndrom 07/2016
    Diagnose Azoospermie 10/2016
    KiWUKlinik seit 10/2016
    Erfolgreiche Tese 02/2017
    1. ICSI 04/2017
    2. ICSI 07/2017 : JK ist jetzt 3 Jahre alt!

    Wunschkind Nr. 2
    1.ICSI 07/2021

  4. #24
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Frau Taui das klingt ja erstmal prima. Auf eine super Befruchtung. Wann hast du denn Transfer.

    Calcium war nicht genutzt. Hatten sie nicht empfohlen. Ja, in der anderen Klinik war es wesentlich besser und sogar „nur“ mit IVF. Aber vor 5 Jahren. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran. Bin mir auch gerade schon wieder nicht so sicher. Hätte jetzt am 30.9. einen Termin aber nicht bei dem Arzt, zu dem ich eigentlich wollte. Wollen auch wieder Haufen Zeug ausgefüllt haben, dann fängt man wieder mit allem von vorn an und im Endeffekt was haben die anders gemacht. Bin mir noch unsicher. Bissel Zeit zum überlegen habe ich ja noch. Ich glaube ja immer noch, dass mein Körper keine Blastos aufnehmen kann. Aber da wir nur 1 zurücknehmen möchten, wird halt die verlängerte Kultur empfohlen.

  5. #25
    FrauTaui ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Guten Morgen,

    soeben habe ich den Anruf erhalten und dieser war leider sehr ernüchternd. Nur eine einzige Eizelle ist befruchtet. Ich versuche ja positiv zu denken, aber gerade fällt es mir wirklich sehr sehr schwer.

    Liebe Grüße
    KiWu seit 03/2016
    Diagnose PCO-Syndrom 07/2016
    Diagnose Azoospermie 10/2016
    KiWUKlinik seit 10/2016
    Erfolgreiche Tese 02/2017
    1. ICSI 04/2017
    2. ICSI 07/2017 : JK ist jetzt 3 Jahre alt!

    Wunschkind Nr. 2
    1.ICSI 07/2021

  6. #26
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @frautaui es braucht nur die eine .. ich kann deine Enttäuschung aber verstehen ...

  7. #27
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hallo Mädels,

    @ Schnine; gut hast du den Termin! Storniert ist schnell. Lass dir noch einwenig Zeit, du wirst Klarheit bekommen. Dein Bauchgefühl wird entscheiden.

    @ Taui, ich fühle mit dir, aber wie bereits geschrieben wurde, es braucht nur die EINE! Gibt es den von Seiten der Klinik eine Erklärung dazu? wann hast du Transfer? ich bin neu auf dem Gebiet und hab keine Ahnung…

    @ Zwergi, wie geht es dir zu Hause?
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  8. #28
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @ela danke der Nachfrage... soweit ganz gut... liege auf der Couch... stehe so wenig wie irgend möglich auf ...
    Ich war gestern und heute zur Kontrolle..
    Die sch*** Bakterien sind immer noch da.. neues Antibiotika... Montag erneut Kontrolle..
    Leider habe ich immer noch wehen... kann aktuell in alle Richtungen gehen

  9. #29
    schnine ist offline Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Oh man Zwerg das ist aber auch gemein.

    Frau Taui ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es genau die EINE ist.

  10. #30
    FrauTaui ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @Schine: Bis September kannst du ja nochmal in dich gehen und auf deinen Bauch hören. Es ist halt immer wieder zermürbend und man macht sich über alles unendlich viele Gedanken.

    @Zwerfussel: Halte dich und hoffentlich wird sich gut um euch gekümmert ��

    Wir hatten gestern Transfer. Ich versuche so positiv wie möglich zu denken, allerdings schwirrt im Hinterkopf immer wieder herum, dass es vielleicht unser 1. und einziger Versuch für Wunschkind nur 2. Ist. Das setzt mich natürlich nicht weniger unter Druck. Wir haben nämlich leider erfahren, dass die restlichen 3 Proben aus der Tese aus dem linken Hoden vermutlich nutzlos sind. Aber ich schiebe diesen Gedanken jetzt mal ganz ganz weit weg.

    Liebe Grüße
    KiWu seit 03/2016
    Diagnose PCO-Syndrom 07/2016
    Diagnose Azoospermie 10/2016
    KiWUKlinik seit 10/2016
    Erfolgreiche Tese 02/2017
    1. ICSI 04/2017
    2. ICSI 07/2017 : JK ist jetzt 3 Jahre alt!

    Wunschkind Nr. 2
    1.ICSI 07/2021

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte