Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 158
Like Tree19gefällt dies

Thema: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

  1. #71
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @Zwergi, du bist die Beste! Vielen Dank für deine Worte, jetzt bin ich wirklich beruhigt, denn die Struktur ist vorhanden.

    @ Schnine, studierst du hin und her, ob ihr nochmals einen Versuch starten wollt? Urlaub kommt doch jetzt genau richtig, geniess ihn in vollen Zügen!

    @Mimöschen, wenn dein Mann Arzt ist, hast du zumindest das Problem mit der Spritzerei nicht. Mein Liebster muss sich noch mit dem Gedanken anfreunden. Da ich eine medizinische Ausbildung habe, würde ich am liebsten die Spritzen selbst setzen, aber in den Gesässmuskel doch etwas schwierig. Deine erste Kontrolle hört sich sehr gut an, dass ging jetzt auch fix. Ich drück dir fest die Daumen und freu mich von dir zu lesen. Ich stürzte mich ebenfalls in die Arbeit und kann die Ablenkung gut gebrauchen.

    @ Wildblume, du könntest die Spritze auch durch deinen Doc machen lassen? oder seine Assistentin?
    Zwergfussel gefällt dies
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  2. #72
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hallo zusammen,

    ich soll am Montag doch nochmal zum Ultraschall, denke, dann werde ich auch am Montag-Abend auslösen. Verstehe nicht, wieso sie mir den Termin nicht gleich auf den Plan gestellt haben, aber zum Glück ist mein Gyn flexibel und ich kann morgens um 7 Uhr kommen...

    Das Karyogramm ist unaufällig, also alles paletti diesbezüglich.

    @Ela: Einen Laien intramuskulär spritzen zu lassen, ist wohl auch nicht so einfach, aber du kannst sicher Hilfestellung leisten. "Wir" werden nach TF auch wieder Agolutin in den Muskel spritzen. Während mein Göttergatte mir die anderen Spritzen, also Decapeptyl und bald dann Fragmin, quasi blind in den Bauch gibt, merke ich schon, dass er sich bei den Spritzen in den Muskel immer etwas konzentriert.

    Alles Gute dir!!! und allen ein schönes Wochenende!
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ
    5. ICSI August 2021, positiv. Herzschlag an 6+6 und zeitgerecht entwickelter Embryo

    Noch 5 Blastos auf Eis...

  3. #73
    Zwergfussel ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Wir haben aus gekugelt.

    Ich war am Montag noch zur Kontrolle bei meiner gyn... befund unverändert
    Dienstag morgens bei der 2.tasse Kaffee lief es an meinen Beinen runter ..
    Ph Wert 7 oder 8 ...
    Blasensprung... damit hatte ich in keinster Weise gerechnet...
    Um 9.15 war ich mit Rettungswagen unter Blaulicht um Kh ... Ärztin machte us ... zwerg lag quer ... sie erklärte mir wegen lungenreife und tokolyse...
    Schaute nach dem mumu ob der zu ist den im im Bauch us lag die Nabelschnur direkt im Trichter...
    30.sec später starke Blutung... sie schaute erst vaginal dann mit US übern Bauch... plazenta Ablösung... und auf ging es in den op .. not Kaiserschnitt
    Vom betreten des ops bis zur erfolgen Geburt vergingen 7 Minuten...
    Seither liegt unser kleiner C auf der Intensivstation... wird Beatmet ... er ist soweit stabil ... Gewicht 1420g bei 40.5 cm ... bei 27+6
    Mir geht es schmerz technisch langsam besser... das verarbeiten des ganzen wird noch etwas dauern...

    Plazenta wurde eingeschickt... evtl bekommen wir dadurch eine Erklärung ...
    Den die sch*** Bakterien waren nie weg

  4. #74
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hey Zwerg, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

    Der kleine hatte es nun doch sehr eilig. Ich freu mich sehr für euch, dass es dir und deinem Kleinen den Umständen entsprechend gut geht! Ich wünsch dir viel Kraft, gute Erholung und einen liebevollen Start als kleine Famile!
    alles Liebe, Ela
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  5. #75
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hey Mimöschen

    ich denke du wartest bereits auf den Transfer, ich drück dir alle Daumen für eine grandiose Befruchtungsrate und einen entspannten Transfer mit Happy End!
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  6. #76
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Oh Zwerg! Alles liebe zur Geburt und willkommen auf der Welt kleiner C!

    Wünsche euch allen eine schnelle Erholung und dass der Kleine wächst und gedeiht und ihr ihn ganz bald nach Hause bringen dürft. Denke ganz fest an euch!

  7. #77
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Zwerg es tut mir sehr leid das die Schwangerschaft so schnell und turbulent zu Ende ging. Hört sich aber so an als ob du in guten Händen warst. Das muss alles ein Riesen Schock für dich gewesen sein.
    Wünsche euch alles Liebe und hoffe das der Kleine bald gesund und munter aus dem Krankenhaus entlassen werden kann und ihr eine schöne kennen lern Zeit habt.
    Hibbeln seid 08/15
    5x ICSI 17/18/19/20
    8x Kryo (* 8 SSW)17/18/19

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    6 ICSI 09/21 alles auf Eis
    9 Kryo 10/21

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  8. #78
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Mimöschen wie geht es dir? Wie war die Punktion und Befruchtung. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen.

    War noch beim Gyn weil ich für die KB einen neuen Abstrich brauchte und er hat mir geraten das Spritzen von B12 zu lassen. Nehme jetzt weiterhin die Tabletten und lasse den Wert dann einfach nochmal kontrollieren.

    Am Mittwoch geht es zu Partnerimmunisierung und am Donnerstag in die Kiwu.
    Hibbeln seid 08/15
    5x ICSI 17/18/19/20
    8x Kryo (* 8 SSW)17/18/19

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    6 ICSI 09/21 alles auf Eis
    9 Kryo 10/21

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  9. #79
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Zwergfussel, auch wenn es nun ganz anders war als erwartet. Ich hoffe, es geht ihm gut und er ist gesund!

    Ich danke euch, es konnten 10 Eizellen entnommen werden, davon 7 reif und alle wurden befruchtet, morgen ist an Tag 5 TF, hoffe natürlich, dass noch was zum Einfrieren bleibt. Da wir ja aber ohnehin noch 3 Blastos auf Eis haben, bin ich innerlich beruhigter als die vorigen Male. Mal schauen.. wir sind dann auch bald darauf zwei Wochen in Urlaub, fühlt euch alle gedrückt, viel Glück euch und auf bald!
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ
    5. ICSI August 2021, positiv. Herzschlag an 6+6 und zeitgerecht entwickelter Embryo

    Noch 5 Blastos auf Eis...

  10. #80
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    @Zwergfussel: Erstmal schön, dass es euch beiden gut geht. Nach so einem Ereignis kann ich verstehen, dass man das ganze erst verarbeiten muss. Ich wünsche dir gute Besserung und eine schöne Zeit mit deinem kleinen tapferen Kämpfer.

    @Mimöschen: Hoffe du hattest einen guten Transfer. Und ist noch was übrig geblieben zum einfrieren? Drücke die Daumen - jetzt heisst es wieder fleissig brüten. Wünsche dir einen schönen Urlaub.

    @Wildblume: Auch dir drücke ich die Daumen, dass die Immunisierung zum Erfolg führt!

    @schnine: Ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen Urlaub und du konntest trotzdem etwas abschalten.

    @Ela: Also meine Gmsh war glaube ich auch immer nur so 8-9mm und da gab es nie ein Problem (also zumindest hat die Ärztin nie was in die Richtung gesagt). Wünsche dir alles Gute für den Stimubeginn!

    @Banana: Glückwunsch zum Mädchen Outing! Mittlerweile ist dann auch meine normale Frauenärztin so weit, dass sie sagt es werden zwei Mädchen - sonst hat sie ja nie was gesehen.


    Ja was gibt es bei mir Neues.
    Hatte vor 2 Wochen meine letzte Infusion für die Immunisierung. Schon komisch so nach Jahren nicht mehr in die Kinderwunschklinik zu fahren (obwohl man ja darauf hin arbeitet).
    Hatten ja auch Besuch von meiner Familie und meinen Schwiegereltern+Oma meines Mannes. Wollten natürlich alle wissen, was es wird, aber haben es nicht verraten. Aber die Oma meines Mannes wünscht sich ja Mädchen, weil alle anderen Urenkel Jungen sind - also wird sie sich bestimmt riesig freuen. Kinderzimmer ist auch da, komplett aufgebaut, bin noch dabei so nach und nach Klamotten zu waschen und einzuräumen.

    Letzte Woche war ich zum Blutzuckertest - nachdem keiner angerufen hat gehe ich davon aus, dass er ok war - auch wenn es mich nicht gewundert hätte das auch noch mitzunehmen. Beim Ultraschall waren die zwei etwa 710 und 690 Gramm schwer, weigern sich weiterhin, dass ich ein schönes Bild bekomme, aber ansonsten sind sie munter.

    Sonstiges Befinden ist eigentlich immer noch ziemlich gut. Abends halt ziemlich müde, schnell aus der Puste. Sonst eigentlich keine Beschwerden - fängt nur langsam an, dass ich mit dem Bauch irgendwo hängen bleibe, weil ich ihn einfach nicht einkalkuliere....

    Fühlt euch alle gedrückt und eine weitere Runde Schwangerschaftsviren aus der 26. SSW für euch! <3

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte