Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 155
Like Tree18gefällt dies

Thema: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

  1. #81
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Ich wollte euch etwas auf dem laufenden halten ...
    Nach der Kaiserschnitt op ging es mir richtig schlecht von den Schmerzen.... so langsam (10 Tage später) geht es deutlich besser... ohne ibuprofen geht noch nicht ...
    Hab zeitweise oxycodon gebraucht...

    Unser kleiner C macht sich sehr gut... er bekam zeitweise Ernährung über die vene ... seit gestern nur noch mumi... wurde täglich mehr ...
    Er wird noch über den tubus beatmet... allerdings reduzieren sie stetig die Unterstützung... damit der Weg kann ...
    Ich bin so stolz auf ihn

    @all ich bin gerade zu müde um auf jede einzeln einzugehen ...
    Fühlt euch gedrückt

  2. #82
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hi

    seltsam, meine letzte Antwort hier wurde gar nicht gespeichert?
    Zwergli, gratulation zum Kind, das nun so schnell auf die Welt kommen wollte!

    Zu mir: mein ICSI Zyklus wurde abgebrochen. Ich hab ja ein neues Projekt angenommen bei nem Kunden, der Corona nicht ernstnimmt. Vermutlich hab ich mich am Arbeitsplatz angesteckt. Nun bin ich krank daheim. Keine Ahnung ob/wann ich den nächsten Zyklus starten kann/möchte. Die zwei Stimu-Tage sollten den Zyklus nicht allzustark gestört haben.
    Aber erstmal schauen, was Corona noch mit mir vorhat.

  3. #83
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Fai das hört sich doch wirklich super bei dir an. Glaube das es irgendwie komisch war die Klinik zu verlassen und jetzt alleine auf dich gestellt zu sein. Zwei Mädels finde ich toll��

    Zweg schön von dir zu hören. Freue mich sehr das alles den Umständen entsprechend gut läuft und ihr positiv bleibt. Ist bestimmt alles nicht leicht für dich. Ich hoffe ihr könnt bald nach Hause.

    Alizee das ist ja super ärgerlich. Du hattest ja schon fast damit gerechnet.. ich hoffe du bist schnell wieder fit und lässt dich davon jetzt nicht entmutigen. Vielleicht starten wir ja dann zusammen. Fände ich schön

    Habe jetzt alle Termine hinter mir. Die Immunisierung lief reibungslos und die Rezepte für die nächste Runde habe ich auch schon hier liegen. Werde Montag in die Apotheke fahren und warte dann nur noch auf die Periode. Dann könnte es los gehen. Ich hoffe es kommt nix mehr dazwischen. Hatte eigentlich schon früher starten wollen, aber das hat jetzt alles länger gedauert.

    Liebe Grüße an Alle
    Hibbeln seid 08/15
    5x ICSI 17/18/19/20
    8x Kryo (* 8 SSW)17/18/19

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    6 ICSI 09/21 alles auf Eis
    9 Kryo 10/21

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  4. #84
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hallo wie geht es euch so? Gibt es was neues?
    Warte gerade auf meine Mens, die sich natürlich diesen Monat Zeit lässt. Meine Medis liegen bereit. Bin gerade nur etwas erkältet was mich nervt. Hoffe das ich bis zum ersten Termin wieder fit bin. Werde langsam ganz schön nervös.
    Die Immunisierung ist jetzt 1 Woche her. Die Stelle juckt seid ein paar Tagen. Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist.

    Viele Grüße
    Hibbeln seid 08/15
    5x ICSI 17/18/19/20
    8x Kryo (* 8 SSW)17/18/19

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    6 ICSI 09/21 alles auf Eis
    9 Kryo 10/21

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  5. #85
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    hey Mädels

    @Zwergi, wie geht es euch? konntest du bereits nach Hause?

    @Fai, Team Pink finde ich super! Oma wird sich grandios freuen!

    @ Alizee,Ich hoffe fest du hast einen milden Verlauf, wie geht es dir mittlerwile? Es macht mich sejr nachdenklich, denn dieses Virus kann schön fies in unsere Pläne grätschen. Soweit hab ich erst nach deinem Posting gedacht; danke für den Input! kannst du bei der nächsten Blutung wieder starten?

    @ Wildblume, wann erwartest du deine Blutung? kannst du dann mit der Stimulation beginnen? Die Imunisierung war bei einigen der Schlüssel zum zum Glück. Gibt es nach einem negativen Versuch jeweils eine Nachbesprechung? oder wie wird dann weitergemacht?

    @me, ich starte diese Woche mit der Stimulation. Aktuell ist die Lage noch sehr entspannt.
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  6. #86
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Heute mal Egopost von mir:
    Bis gestern morgen dachte ich noch diese Schwangerschaft läuft ja super reibungslos, ganz entspannt. Gestern Vormittag normale Kontrolle bei FA, Muttermund zu, keine Bakterien, macht vaginalen Ultraschall - ja sie ruft jetzt Krankenwagen und schickt mich ins Krankenhaus. Gebärmutterhals alles auf und wird quasi nur noch unten zusammengehalten.
    Im Krankenhaus sämtliche Untersuchungen durch, sah nicht ganz so schlimm aus wie in der Praxis, musste trotzdem hier bleiben.
    War aber sonst alles ok, Kindern gehts gut, mir auch, hab auch nix davon gemerkt, keine Blutungen, keine Schmerzen.
    Heute Nacht dann aufgewacht mit extremen Rücken und Unterleibsschmerzen - nach Schwester geklingelt, wieder Untersuchung mit CTG und allem - waren dann halt mal Wehen.
    Also hab’s Spritze zur Lungenreifung für die Kinder, Wehenhemmer und Antibiotika für mich und jetzt liege ich hier. Momentan soweit alles gut. Später noch Ultraschall beim Chefarzt und weiter beobachten. Kinder purzeln fröhlich rum, das ist das was mich schon mal beruhigt.

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  7. #87

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hallo Fai, wie weit bist Du jetzt? Ich wünsche euch alles gute und dass die beiden noch ein bisschen in deinem Bauch bleiben.

  8. #88
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Fai das kommt jetzt aber überraschend. Ich hoffe die zwei haben noch etwas Zeit und wachsen noch ein bisschen. Du hättest doch noch ein paar Wochen vor dir gehabt oder?

    Alizee hab ich das falsch verstanden. Hast du dich mit Corona angesteckt? Dachte es wäre nur eine Erkältung oder so. Ich hoffe du bist wieder schnell fit. Wie geht es dir?

    Ela ich warte die ganze Woche auf die Mens, ich denke mal das sie aber heute oder morgen kommt.
    Ich könnte dann starten. Es muss nur noch geklärt werden ob es nicht besser wäre vorher nochmal auf CMV zu testen. Bei der Partnerimmunisierung kam raus das ich noch negativ war, mein Mann aber positiv. Die Infektion war aber vorbei und die Ärtzin wollte sich jetzt erkundigen wie hoch jetzt das Risiko wäre sich an zu stecken. Wäre blöd wenn ich deswegen jetzt noch einen Monat warten müsste.
    Bei uns war es immer so das man eine Nachbesprechung hatte. Dann wird auch meistens besprochen wie es weiter geht.
    Wann startest du? Vielleicht können wir dann zusammen hibbeln. Das wäre dann dann dein erster Versuch oder?
    Hibbeln seid 08/15
    5x ICSI 17/18/19/20
    8x Kryo (* 8 SSW)17/18/19

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    6 ICSI 09/21 alles auf Eis
    9 Kryo 10/21

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  9. #89
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Hey Fai, wie gehts euch? Deine Mädels haben es aber eilig. Wie weit bist du jetzt? Zum glück warst du zur Kontrolle und deine Gyn hat sofort reagiert. Was für ein Schreck!

    @ Wildblume; ich hab mit der Stimu gestartet und nächste Woche den ersten Termin in der Klinik. Deine Immunisierung hört sich vielversprechend an. Wie wurde dies durchgeführt? ich werde dir gerne fortlaufende berichten. ich hab nun mit 300IE gestartet. Ja, es ist unserer erster Versuch. konntest du mittlerweile auch starten?
    Du hast auch schon einiges erlebt, hast du mir einen Tipp oder einen guten Rat für diesen Weg?

    Kurz meine Eckdaten:
    34 Jahre, KW seit 03/2019 und mehrere Versuche mit Stimu und GvnP, 2 IUI, leider habe ich bis jetzt noch nie auch nur ansatzweise einen zweiten Strich gesehen. Da ich immer SB in der Lutealphase habe, ist der Doc überzeugt, dass ich hormonelle Instabilitäten habe. In der KiWuKl wurde uns dann zur ICSI geraten. Ich hoffe es ist der Schlüssel zum Glück.
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  10. #90
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hubbeln und Plaudern in den Sommer

    Nur kurz weil jd. fragte: ja ich habe wirklich Corona. Vermutlich am Arbeitsplatz (Büro) angesteckt. Bin sehr krank.
    Theoretisch könnte ich mit der nächsten Mens in ca. 2 Wochen den neuen Zyklus starten.
    Da ich aber nur schon Mühe mit meinen Grundfunktionen habe (...), ist es offen wann ich tatsächlich wieder starte. Mal sehn.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte